|
|

Frische Luft das ist es was Matthieu nach der Sache brauch und das ganz schnell, der normale Ausgang schien ihm zu weit weg also schlängelt er sich von den Toiletten hinaus zu dem Hinterhof. Sich gegen den Wind streckend und dabei den Kopf nach hinten lehnend fährt er sich durch sein kurzen aber dennoch vorhandenes Haar '' maudit Matt '' fluchend haut er gegen die Kalte Frostige Wand und lehnt sich an diese. Das einzige was noch von Sinn zeigt ist das er sich nach Hause machen sollte, um nicht noch besseres an dem Abend zu erleben.

Mit seinem Handy und den Armen um sich weil Kalt und so ..lief sie kopflos durch die Gegend und ließ den Kopf von einer seite zur anderen wandern .."Matt? ...Verdammt matt wo steckst du?" Die Sorge um ihn wurde immer größer und anrufen ging wegen den verlieren des Handys ja auch nicht mal ..das erschwerte so einiges und gerade als sie doch echt aufgab ihn genau in dieser Ecke zu finden , sah sie ihn und so schnell wie ihre Beine sie trugen war sie bei ihm "Matt mein gott ... " sein Gesicht in beide Hände nehmend zwang sie ihn sie anzusehen .."hey hey beruhige dich ... Komm runter Matt und atmen nicht vergessen" das er außer sich war , das war nicht zu ignorieren denn sein ganzes Gesicht war von Wut und noch etwas getränkt das es der zierlichen Tal schon das Herz zerriss ihn so sehen zu müssen. Definitiv hatte sie Matt SO noch nie gesehen und veranlasste Tal leise aber hart zu schlucken

eigentlich davon ausgehend das die Damen sich auf den Weg nach Hause befinden, brauch Matt einfach noch einen Augenblick ehe er sich so langsam selbst auf den Weg machen sollte nach Hause. Hohe Schuhe hörend glaubt er natürlich, erst einmal daran das es Elle ist welche noch einmal einen zum besten geben möchte, durch die Dunkelheit taucht die Zierliche Gestalt von Tal auf die sich gleich an ihm zu schaffen macht. Den Kopf weg von ihr drehend und nicht grob sondern leicht mit seinen Händen ihre von seinem Gesicht lösend tritt Matt einen Schritt zurück '' ich bin die ruhe selbst, siehst du doch '' ein gespieltes und wirklich deutlich schlechtes Erkennbares lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus '' mach dir keine Sorgen ich werde jetzt nach Hause gehen und, mir meinen Rausch ausschlafen.... ''
weder sie noch Frankie brauchen sich sorgen um ihn machen. es geht ihm gut einfach nur stinkig und ziemlich angepisst sollte ihm jetzt keiner mehr an den Karren pinkeln das könnte für die nächsten Stunden in die Hose gehen. Von der Wand sich lösend und an Tal vorbei gehend schwankt Matt von Links nach rechts '' ich werde weiter die Luft genießen und du solltest dich in ein Taxi setzen und nach Hause fahren '' der heutige Abend beweist wieder einmal das Matt die Finger von den Frauen lassen sollte.
Schief grinsend dreht Matt sich schnell herum als wolle er eine Pio-rette drehen , verbeugt er sich vor Tal '' darf ich vorstellen Arschloch in Person '' dahin ist sein stätiges grinsen es weicht einem Ausdruckslosen Gesicht das nicht gesehen werden möchte '' Gute Nacht Tal '' mit diesen Worten geht er davon aus das sie sich verabschiedet haben und beide getrennte wege gehen.

Tja da kennt er tal aber schlecht denn diese hätte nun kein Auge zu bekommen mit dem Wissen das er alleine zu Hause hockt oder sich irgendwo herum treibt "Ja das sehe ich ..geh besser nach Hause und penn dich aus Matt ...du bist sauer und enttäuscht ..das sehe ich und versuch mir nun nicht den Bären aufzubinden dir ginge es gut ..." In dieser Hinsicht kaufte sie ihm das nicht ab und schüttelte seufzend den Kopf ..das Lächeln was so gar keines ist macht ihr noch mehr Sorgen auch wenn er meint sie solle sich keine machen "das sagst du so ..." murmelte sie und ging einen Schritt zurück
"ok aber versprich mir das auch du nun nach Hause gehst und ruf morgen eben an ..nur eben um zu hören das es dir gut geht ...eine SMS reicht auch" dabei fällt ihr sein Handy ein das sie noch in der Hand hält ..."Matt ...warte .." schnell noch zu ihm geilt, steckt sie ihm sein Handy in die Hosetasche und klopft nochmal druff "hast du in der Bar verloren gehabt" ....brummend vernimmt sie nächste Worte von ihm und schüttelt den Kopf "Schwachsinn ... rede dir sowas nun bloß nicht ein Matt ... du bist perfekt SO wie du bist" leicht ließ die Brünette Frau ihren Kopf hängen und biss sich auf die Lippe "japp ... gute Nacht" eine Weile stand sie noch da und biss sich ihre Lippe schon fast wund -.- dann aber geht auch sie heim

er hasst es wenn jemand ihn genau > so < sieht, selten ist es das Matt sich nachdenklich oder bedrückt zeigt aber nach der Aktion in der Bar kann er nicht anders. Er weiß mit seinem Handeln und dem Abweisen von Tal macht er sich keine freunde aber aus Angst etwas unsinniges zutun, schiebt er lieber bis er wieder bei klarem Verstand ist alles von sich weg '' es ist spät und du gehörst ins bett '' bringt er noch recht karg heraus.An sein Handy hat er gar nicht mehr gedacht, das es fehlt wäre ihm spätestens aufgefallen hätte er Bene oder Julien schreiben wollen. Seine Hand von außen an das geparkte Handy in seiner Tasche legend, nickt Matt ihr nur noch zu.
In einer anderen Gasse bleibt er stehen und wartet darauf das sie in ein Taxi steigt, mit Sicherheit lässt er sie da nicht alleine stehen , sowas macht man nicht und erst recht nicht bei einer Frau. Dem vorbei fahrenden Taxi noch einen Blick schenkend schaut er die Vorbei fahrende Tal mit einem Schmerz verzogenen Gesicht an ehe sie davon rauscht. Matt selbst möchte kein Taxi sondern schlägt den Weg zu Fuß an, vielleicht ist er bis zu Hause ja auch wieder nüchtern.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |