http://enduring-heaven.xobor.de/

Lounge

in Pacha 25.01.2013 22:25
von Ashley Benson • 975 Beiträge
nach oben springen

RE: Lounge

in Pacha 08.02.2013 22:27
von Bénédicte Castillo • 236 Beiträge

Nachdem die Damen wieder umgezogen waren und auch Kamel und Nino so weit sind, bugsieren sie sich direkt in ein Taxi, was sie zu einem Club fahren soll. Taxifahrer haben doch immer Ahnung und so fährt er sie zum Pacha. Das hereinkommen ist kein Problem, denn einmal mit der Platinkarte von Matt gewedelt, die die Mädels ja immer noch bei sich haben :P dürfen sie sogar durch den VIP Bereich und werden gleich weitergeleitet, so dass sie eine Sitzecke ganz für sich bekommen. Na der Abend fängt doch nach dem gelungenen Auftritt und dem Preis gar nicht besser an! *_*
Schnell ist eine Flasche Champus bestellt und dann folgt erst einmal das Umschauen im Club. Béné hat ihre Beine überschlagen und lehnt gemütlich in den Polstern, holt ihr Handy heraus, um Matt Bescheid zu geben, wo sie hin sind und anschließend noch ein paar SMS und Tweets nach Frankreich zu schicken! Ihre Freunde sollen ja etwas von ihrer Freunde mitbekommen! :p Kamel und Steph hält es nicht lange auf den Sitzen und schon nehmen sie die Tanzfläche für sich ein, ebenso Alex, die allerdings mit einem Typen in Richtung Bar abzieht. Gemeinsam mit Nino beschützt sie die Getränke und unterhält sich etwas mit ihm xDD.

nach oben springen

in Pacha 08.02.2013 22:36
von Matthieu Tota • 811 Beiträge

mit den Ladys gerade ins Taxi gestiegen bekommt Matt auch schon eine Nachricht von Bene wohin es sie verschlagen hat, als er ließt wo sie sich herum treiben lacht er vergnügt auf '' Der Abend wird immer besser '' dem Taxifahrer sagend wohin er soll, löst er erst einmal seine Fliege ''jetzt muss ich ja nicht mehr wie geleckt aussehen '' diese in seine Hosentasche verschwinden lassend , sind es nur ein paar Blocks die sie gemeinsam hinter sich bringen bis es auch schon wieder heißt aussteigen !

das Taxi bezahlt hilft er den beiden Damen aus dem Taxi und tritt mit ihnen ein, für ihn ist ein schon mal kein Problem hinein zu gelangen, man kennt ihn hier schon xD sich umschauend sieht er auch schnell die ersten Bekannten Gesichter.... doch Matt möchte sich erst einmal setzen und steuert auch die Sitzecke an. Relaxt und wohlig seufzend mal den Kopf in den Nacken legend, lässt er alles noch mal Revue passieren und hat ein fettest grinsen auf den Lippen '' Heute wird gefeiert '' dem Kellner seine Leute zeigend sagt er ihm bescheid das alles was genau die besagten Personen bestellen heute auf seine Rechnung geht ;)

nach oben springen

in Pacha 08.02.2013 22:42
von Tal Benyerzi • 509 Beiträge

Mit den Beiden am Pacha angekommen steigen sie aus und Tal sah sich zunächst erstmal um ..der eisige Wind mit mal steckte schnell in den Knochen und zwang sie dazu zu bibbern...an alles hatte sie gedacht aber nicht an ihren Bolero. War klar das eines immer fehlt aber war ihr nun egal ..denn schon waren sie drinne und ruck zuck in der VIP Lounge *-* ..Grinsend ging sie erstmal zu dem Rest der Crew und beglückwünschte auch diese denn immerhin eghörten sie dazu und waren vorhin zu schnell weg um alle um den Hals zu fallen " Béné? Du auf der Bühne ..ein Bild für die Götter und ich hab nicht schnell genug geschaltet ..hätte ein prima Bild abgegeben" Keck zwinkerte sie ihr zu und setzte sich wie Matt auch erstmal hin ..befreit sich von diesen Schuhen O.o und schiebt diese unter den kleinen Tisch vor ihnen ^^ "Heute wird gerockt Matt ... feiern ist was für Anfänger " lächelnd sah sich die junge Frau um und bekam wie Matt und auch die Anderen das Atomgrinsen nicht mehr aus dem Gesicht

nach oben springen

in Pacha 08.02.2013 22:51
von Frankie Sandfort • 328 Beiträge

Franke siegt mit Beiden zusammen in ein Taxi ein und lehnte sich etwas zurück, sie wollte nun irgendwie nicht die STimme erheben oder sowas - heute war sowieso nicht so ein guter Tag bei ihr, auch wenn sie das ein wenig am überspielen ist. Kaum sind sie angekommen, da steigt sie auch schon mit Matts Hilfe aus und sie wartet kurz bis auch Tal nun ausgestiegen ist, irgendwie hat Matt Feuer unterm Arsch - denn dieser wartet nicht einmal mehr auf die Frauen Oo Der Gentleman hat wohl für heute schon Feierabend wie ihm scheint, daher schüttelt sie leicht grinsend den Kopf und geht nun langsam in den Laden rein. Sie kennt leider niemanden aus der Crew von Matt, weswegen sie sich auch schon an der bar etwas bestellt - eine Cola, das muss für diesen Abend reichen - diese bezahlt sie auch selbst, sie hat auch nur eine kleine Handtasche mit, also kann er keine Geldböre klauen :p

Nach der Bestellung geht sie nun rüber zu Matt und setzt sich dorthin, sie streckt ihre Beine ein wenig aus und dreht ihre Füße, denn diese sind etwas am Schmerzen aber keine Sorge, sie wird die Schuhe anbehalten :D ^^ " Und, wie fühlt es sich an gewonnen zu haben Mister Nugget ?!"

nach oben springen

in Pacha 08.02.2013 23:03

Na das sind doch mal Aussichten! *_* Er zahlt wirklich alles - ALLES! Muhahha ob er das im Nachhinein nicht bereuen wird!?^^ Noch einmal von Tal umarmt schmunzelt sie vor sich hin, auch wenn ein böser Blick zu Matt wandert. "Ja wundervoll...ein Glück hast du es nicht getan! Reicht, wenn ich überall über die Flimmerkisten gedüdelt bin nur weil Monsieur den Schisser raus hängen lassen musste." Frech wie sie ist und um ihn ein wenig zu ärgern hebt sie ihre Füße an und platziert sie genau auf seinem Schoss. Zwischen Zeigefinger und Daumen ihr Champusglas balancierend, schlürft sie leicht daran und beobachtet dann im nächsten Moment wie Tal die Schuhe auszieht. "Öhm bist du sicher, dass du das machen willst? Wer weiß, was hier auf dem Boden herum liegt!" Ja Béné ist zwar nicht überpenibel, aber das ist in ihren Augen schon ein wenig ekelhaft.
Als dann noch eine weitere junge Dame zu ihnen herüber kommt, lächelt sie auch diese an und streckt sich mal halb über Nino zu ihr hinüber, damit sie ihr zumindest die Hand geben kann. Ihre Füße liegen ja gerade so bequem. xD "Hey ich bin Béné! Warst du nicht die junge Dame, mit der Matt zuviel seiner Freizeit verbringt?" Nun muss sie doch leise lachen, denn sie spielt gerade auf diese Schwangerschaftssache an, hofft einfach mal, dass Frankie das jetzt nicht böse auffässt. Wenig später kommt Alex dann ALLEINE auch wieder zurück und setzt sich neben Béné nachdem sie Matt einen Schmatzer verpasst hat als Dank für den Preis xD. Ja ihr Blondie hat heut besonders gute Laune, die will die Zeit bis ihr Flieger zurück geht anscheinend ausnutzen und kein Grashalm anbrennen lassen. Denn kaum sitzt sie neben Béné wird schon mit dem nächsten Typen in der Nähe geflirtet! xD Allerdings stellt auch sie sich erst einmal Frankie vor, unhöflich ist sie schließlich nicht.
"Und was hab ich dir vor dem Auftritt gesagt Matt??? Alles wird gut...ABER kannst du mir mal bitte verraten, was diese Impronummer sollte? Das kannst du doch nicht ohne Absprache machen! Was wenn ich nicht so schnell geschaltet hätte? das hätte peinlich enden können! ^^" Muss Béné ihn ja doch mal zurecht weisen.

nach oben springen

in Pacha 08.02.2013 23:18
von Matthieu Tota • 811 Beiträge

wenn jetzt alle Frauen hier beginnen sich die Schuhe auszuziehen dann ist Matt viel schneller im Tiefschlaf als er es sich vorgestellt hat, sie sollen hier feiern und nicht alle an der Sitzecke hocken xD auf die Füße von Bene schauend nachdem sie, sich so schön hat damit platziert auf seinem Schoß blickt er zu den anderen und kann nur grinsend mit dem Kopf schütteln als er Alex so beobachtet. Eigentlich kann er sich heute wirklich wie in einem Paradies fühlen, so viele Frauen verpassen ihm heute ein küsschen *___*

'' Mädels ihr habt alle so nette ^^ Kleidung an warum, schwingt ihr nicht etwas eure Hüften? '' auf die Worte von Bene hin zuckt er etwas mit seinen Schultern '' warum? ich habe mal dafür gesorgt das auch mal jemand der sonst bei mir nicht so im Vordergrund steht gesehen wird. Ihr habt es auch doch auch verdient! Es wäre nur komisch und voll geworden hätte ich alle mit auf die Bühne genommen , da du mir am nächsten standest musstest du eben hinhalten'' Frankie kommt mit ihrer Cola und Matt zieht eine Braue in die Höhe'' doch nicht so fit mhm? '' die Worte an Frankie hörend zu der Schwangerschaft lässt ihn nur lachen '' was man jetzt wohl über mich denkt '' aber er will auch nicht Tal vernachlässigen und schenkt ihr ein lächeln '' ich kann das alles noch gar nicht fassen.... ich habe nicht damit gerechnet das ich also wir gewinnen werden... das mit dem Auftreten dachte ich , ist schon ein Highlight aber dann der Preis...Wow '' grinsend seinen Blick zu Bene rüber schwenkend wirft er ihr einen Lufkuss zu '' ich fand die Aktion cool und du hast das beste daraus gemacht, vielleicht sollten wir das jetzt immer mit in die Show einbringen oder, ich nenne es Special Effekts und beginne sowas öfters unerwartet '' er hätte das nicht gemacht wenn er nicht gewusst hätte das er sich auf Bene und den Rest verlassen kann. Er schleimt jetzt mal aber ohne es auszusprechen, er hat eben das Beste Team überhaupt *___*

zuletzt bearbeitet 08.02.2013 23:24 | nach oben springen

in Pacha 08.02.2013 23:26
von Tal Benyerzi • 509 Beiträge

O.o soll das nun heißen sie hätte Käsefüße?? Pff never ever ..die riechen immer seeehr seeehr gut und nix da Tiefschlaf ^^
"was? ... na ich will hier ja nicht Barfuß durch die Gegend sausen ...nur eben kurz recken und strecken" also so nackelig an den Füßen wollte sie nun ehrlich nicht über den Boden hier kreuchen ..wer weiß was und wen sie nachher darunter hat Oo "ach komm .. ihr habt beide eine gute Figur auf der Bühne gemacht .. keine Sorge und die Bilder die man morgen überall sehen wird, werden super sein" versprach sie Béné und warum sollten diese nun auch grotte ausfallen? Gab es keinen grund zu :)

Den Anderen zuhörend , lehnt sich Tal zurück und bekommt prompt mal so ein Glas Sprudelchampus in die Hand gedrückt "oh danke aber ..." man ließ aber keine Diskussion zu und ohhh wenn die wüssten wie Tal auf Alk reagiert, dann hätten sie sich den Zug 3x überlegt ^^
Nach Tanzen war ihr gerade auch aber noch schmerzten die Füße zu sehr und gerade bereute tal es sich in diese Treter gezwängt zu haben. Die bequemen Sneakers wären unter dem langen auslandenen Kleid doch sicher nicht aufgefallen aber jetzt war das Kind schon in den Brunnen gefallen und die Füße pochten..vom Champus nippend lauschte Tal den Worten von Matt und auch denen der anderen -kam nicht drum herum dabei wieder zu grinsen "Ich wusste es. Jap wenn nicht ihr , wer dann?" Den Kopf dann aber zu Béné gedreht und auch zu Alex bzw den Jungs wollte Tal nun doch die Tanzfläche stürmen und zieht schon wieder die Schuhe an "Tanzen ? Wer kommt mit?" würde sich mit dem Kleid sicher schwer gestalten aber wer Spaß haben will , bekommt ihn auch :)

nach oben springen

in Pacha 08.02.2013 23:34
von Frankie Sandfort • 328 Beiträge

Frankie nahm die Hand von Bene und nickte ihr mit einem lächeln zu. " Es freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Frankie und ja - man könnte meinen das ich ein wenig mit ihm in der Freizeit zusammen bin. " Sie zwinkert ihr dabei zu und ja sie wusste schon worauf sie eingehen möchte und es ist schon okay, schließlich hat sie das im ganzen Saal hinein geschrien also warum sollte sie deswegen schön böse sein. Auch Alex stellte sich vor und sie stellte sich auch Alex vor - bis sie dann den Worten von den anderen zuhört. Sie konnte nicht anders, denn als Matt meinte wie es nun mit tanzen wäre, bzw Hüften schwingen - haut sie ihm leicht eine über den Hinterkopf. " Auch noch extra Wünsche der Herr, was ?! " Ein freches grinsen lag auf ihren Lippen, sie wusste schon warum sie sich eigentlich noch umziehen wollte - aber dem war eben nicht mehr so gewesen ^^

" Doch, ich bin schon fit - aber ich muss doch nicht sofort mir den Kopf mit Alkohol zuknallen - außerdem, du trinkst doch auch kein Alkohol. " Sie grinste ihn abermals frech an und schüttelt grinsend den Kopf dabei, wobei sie aber nun einen Kellner heran holt und für sich und Matt ein Martini bestellt - sie wusste nicht ob Bene und auch Tal dies auch mögen, deswegen wird sie das erst einmal nicht für die Beiden bestellen. Nachher schauen sie sie ganz doof an, so wollte sie nun auch nicht da stehen :D Kurz blickte sie zu Matt, nahm sich einen Schluck vom Martini und ging dann einfach auf der Tanzfläche, denn da läuft ein lied was sie einfach nur zu gerne mag *___*

nach oben springen

in Pacha 08.02.2013 23:40

Ist ja nicht so, dass Béné ihre Schuhe ausgezogen hätte, nein Matt hat ihre Füßchen auf dem Schoss samt Schuhen :p. An Tal gerichtet verdreht sie amüsiert grinsend die Augen und winkt dann ab. "Hör mir auf...ich hab mich da oben gefühlt wie auf ner Schlachtbank. Das nächste Mal packst dir bitte Alex Matt...die stört das nicht so sehr!" Doch jetzt widmet sie sich erst einmal Frankie, die ihre Worte anscheinend richtig verstanden hat. "Dann ist gut, ich mein ich will mich ja nicht in seine Freizeit einmischen, aber wenn er kürzer tritt wegen was weiß ich für Sachen, hab ich auch weniger zu tun...Teufelskreis! xD"

Schon bekommt sie auch noch einen Luftkuss und Matt's doofen Worte von wegen: er wusste, dass sie es hinbekommt. "Ja ja., mach dich auf was gefasst Matt! Ich persönlich würde mir nicht mehr den Rücken zudrehen!" Herausfordernd wippt sie mit ihren Brauen und nimmt ihre Füße dann wieder von seinen Beinen. "okay...also ich komm mit tanzen, bei den Beats kann man ja nicht mehr still sitzen." erwidert sie auf Tal's Worte und schon ist sie auf der Tanzfläche. Allerdings bleibt sie nicht lange bei den Mädels, ein Typ, der gar nicht mal so übel aussieht tanzt sie an und da er sie danach auf einen Drink einläd, geht sie gemeinsam mit ihm an die Bar hinüber. Ein nettes kleines Pläuschchen kann man ja nicht abschlagen und wenn es noch was zu trinken gibt *_*.

// so ihr Lieben, ich verschwinde ins Bett! Danke für's schöne Play und viel Spaß weiterhin noch! Gute Nacht :-*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).