|
|
Was er immer hat ..da lagen die Ladys ihm mal fast vor den Füßen und auch damit war der Herr nicht zufrieden ...wie man es macht ,macht man es falsch. Da soll nochmal einer die Kerle verstehen ^^ Das Frankie nun voll auf Ganze geht und so gar nichts anbrennen lässt, das ahnt Tal und kommt ihr schon ein bisschen entgegen ..sanft aber mit einem knurren das ihre Lippen verließ legen sich ihre Lippen auf die von Frankie ...ihre aber zog Frankie gleich mit den Zähnen an sich und Tal hatte so gar keine Chance zu entkommen .Wollte sie das denn? Nein gewiss nicht denn die Show die beide hier an den Tag legten war doch mehr als nur einladend ^^ dazu noch Matt sein Sorry 'dummes' Gesicht setzte dem Ganzen noch die fehlende Krone auf xDD "Biest" nuschelte Tal und grinste sich einen zurecht als beider Lippen sich wieder voneinander lösten ...
Matt dem Tal immer wieder vielsagende Blicke zuwarf konnte sich befreien und lachend sah sie dem wohl völlig verstörten Matt hinterher als dieser schon fast die Flucht ergriff und die Bar für sich beanspruchte :D ... "Uhhh ich denke der ist fertig für heute" meinte Tal zu Frankie und drückte sie einmal lachend ... "oh man ..isch lieb disch" wie das nun gemeint war, konnte sich Frankie sicher denken und löste sich von ihr wieder ..."komm lass uns zu ihm ...aber jetzt besser mit etwas mehr Etikette" letzteres verließ schon etwas gehoben ihre Lippen und dazu reckte die junge Frau auch noch ganz vornehmlich ihr Kinn in die Höhe ^^
Bei Matt und der Bar angekommen, lehnt sich Tal lässig gegen diese und schielt ihn von der Seite her an ..Wagt sich aber nicht ein Ton von sich zu geben. Demnach schenkt sie ihm nun wieder ein typisch süßes Tal lächeln und zwinkerte ihm zu während sie sich beim Barkeeper eine Weinschorle bestellte und diese auch zügig bekam "du auch was Frankie? Noch eine Cola oder ein Martini" ihr Blick lag auf Frankie während sie die fragte

"Hallo!? Gehts noch!? Ich hatte vorsichtig gesagt." das fing ja wirklich nicht gut an ,da war sie grade erst in New York angekommen und so ein Trampel ging gleich so mit ihren Sachen um als wäre das irgendein billig Zeug und das sah sie nunmal gar nicht gerne."Weißt du was,verschwinde ich mach das selbst." schon schubste sie ihn zur Seite und giftete ihn an."Jetzt hau doch ab,du nervst mich!" Nachdem sie dann jemand anderen Gefunden hatte der ihre Sachen ins Hotel trug war ihre Laune schon gleich wieder besser.War ja nicht möglich,dass man jemanden bezahlte und der nur Unsinn trieb - zu blöd dass sie ihn schon voher bezahlt hatte aber ändern ,dass konnte sie es eben nicht mehr und sich darüber aufregen wollte sie nun auch nicht .Sie wollte ja New York genißen ,wenn sie schon hier war.
Sie hatte sich umgezogen ,aufgestylt und war gleich auf in diesen Club - Pacha.Sie hatte ja einen Plan und hoffte einfach,dass das jetzt so hinhauen würde und ihr nichtsn und niemanden dazwischen kommen würde - das sah sie ja nicht gerne,aber gut für Drama und Streitereien ,dafür war sie ja immer zu haben ,ihr gefiel sowas ja auch.
Die Bar betrettend blickte sie sich um und entdeckte erstmal niemanden den sie kannte bis sie eben an die Bar blickte und dort mit einem Grinsen auf den Lippen hinstolzzierte. "Matt!" sie ging gleich zu ihm umarmte ihn stürmisch und lächelte ihn dann an."Wir haben uns ja wirklich ewig nicht mehr gesehen - was für Zufälle es doch gibt!"

Okay, das Gesicht hatte sie nun wirklich gesehen aber sie konnte doch jetzt nicht in schallendes lachen ausbrechen, das wäre noch schlimmer für Matt gewesen so glaubt sie :D Aber er befreit sich und haut einfach ab von ihnen - sie zog eine Schnutte und seufzte leise, er ist doch wirklich ein Spielverderber. Er wollte doch das sie tanzen gehen und er da zuschauen darf - es ging zwar nun ein wenig weiter als er vielleicht gedacht hatte, aber hey - als Mann sollte man sowas genießen und eigentlich ausnutzen xD " Ich glaube auch, das er fertig für heute ist. " Sie lachte auf und schüttelt belustigt den Kopf - auch sie drückte Tal und von ihr kam ein " Dito " zurück - mit einem lachen aus ihrem Mund. Denn die Show die sie nun hier angezogen haben, war wirklich klasse und es machte Spaß mal so mit jemanden zu tanzen und etwas gestört zu sein xD
" Mehr Etikette ?! Das kann er bekommen. " Ihren Kopf renkt sie auch noch etwas nach oben und grinste dabei Tal an - ihre Arme sind vor ihrem Körper etwas verbunden durch die FInger und so geht sie nun mit einem eleganten Gang zu Matt an der Bar hinüber. Sie blickte ihn kurz von der Seite an - dann kurz zu Tal und ein grinsen war zu sehen, doch räuspert sie sich etwas und schaute Matt an. " Mister Nugget, geht es Ihnen nicht gut ?! Sie sind ganz bleich um die Nase ... " Mit ihrer Hüfte stupst sie an seiner Hüfte an und zwinkert ihm zu - er soll mal nicht so steif sein xD okay - wie war das mit der Zweideutigkeit xDD " Ein Martini hätte ich gerne. " Bei sowas und auf sowas brauch sie grad einfach nur Alkohol und das in Mengen, denn sowas - das hatte sie wirklich noch nie gemacht :D
Doch da hört sie eine Stimme die nach Matt ruft und sie drehte sich etwas herum und runzelt leicht die Stirn - was für Frauen Matt alles kennt, das ist wirklich erstaunlich - wie war das mit - er hat noch woanders eine schwangere zu hause sitzen ?! xD Freundlich, das ist Frankie schon immer gewesen und so streckt sie Elle direkt ihre Hand entgegen mit einem lächeln auf den Lippen. " Hallo, ich bin Frankie. " Ob sie nun, die Hand annimmt oder sie ignoriert, das wird man noch sehen - doch Frankie ist nett, sehr nett - wenn man auch nett zu ihr ist :D

wäre er ein Arsch hätte er die Situation vollkommen ausgenutzt hätte sich beide geschnappt und wäre mit ihnen zu sich nach Hause gefahren, dort hätten sie dann da weiter machen können wo hier aufgehört wurde ABER so ist er nicht, man kann ihn da als Weich oder Sonstiges bezeichnen das ist ihm gleich aber irgendwann hört für Matt sowas auf. Er ist zwar nicht der Typ der etwas anbrennen lässt... sicher nutzt er Chancen um an seinen Spaß zu gelangen aber so? das würde damit enden das die Damen bei ihm wach werden und sich gegen die Stirn hauen Ala - scheiße was habe ich denn gemacht - das möchte Matt ihnen ersparen und versucht sich und seine gesamten Hormone im Griff zu behalten.
die beiden Grazien können es aber auch nicht lassen, zwischen beiden mit seinem Kopf hin und her schwenkend grinst er sie an '' seit ihr fertig mit dem tanzen? '' er ignoriert gekonnt was noch vor wenigen Minuten da auf der Tanzfläche geschehen ist '' keine Angst Frankie mir geht es bestens.... aber dir scheint es ja auch wieder gut zu gehen '' das muss er ja mal anmerken. Im Grunde kann er sich freuen denn sie und Tal scheinen sich besonders gut zu verstehen xD zumindest sah es in den letzen Minuten danach aus. Noch ein Glas bekommend und dieses langsam und nur bis zur hälfte trinkend, möchte er auf die Tanzfläche verschwinden und dreht sich gerade um als sein Name genannt wird. Völlig Perplex bleibt er stehen und hat Elle bei sich '' du? '' er kann aus dem Augenblick heraus nicht einmal irgendwas erwider und schiebt sie leicht von sich weg ''hast du dich verlaufen? Ich dachte du bist nach Frankreich gleich weiter nach Los Angeles und nun hier? '' er ist verwundert sie hier zu sehen. Zu Tal und Frankie schauend merkt man ihm an, das seine Freunde sich bis jetzt noch in Grenzen hält sie zu sehen, was daran liegt das er heute vielleicht schon genug mitgemacht hat xD . Frankie ihre Art ist Zucker *_* schon stellt sie sich ihr vor und Matt räuspert sich '' Elle... das sind Frankie und Tal Freunde von mir .... Mädels das ist Elle... '' das sie seine Ex ist schluckt er herunter, doch wird sie es den Mädels unter die Nase reiben errinert Frankie sich vielleicht an das Gespräch was beide hatten und versteht seine Reaktion ^^

Ein Arsch nicht , nein! Nicht in den Augen von Frankie und Tal die ihn schon fast dazu gezwungen haben mal die Kontrolle zu verlieren aber das allein zeigt doch wieder wie anständig ein Matt Pokora ist und auch sein kann wenn es 'brenzlig' wird ^^ "Dann raus mit der Etikette und Angriff" lachend ging sie mit Frankie zu der Bar und nickte nachdem sie meint ein Martini zu wollen "und noch ein Martini für die Dame bitte" lächelnd drehte sich Tal wieder zu den Beiden um "Fertig? Nein wir haben erst angefangen" versuchte so ernst zu bleiben wie niur möglich war .Das Grinsen aber tackerte sich wieder in ihr Gesicht "Ja sind wir ..nun müssen wir uns mit Drinks stärken und du wie mir scheint auch" Gerade will Tal noch was sagen aber da kommt schon eine hübsche Blonde um die Ecke gepest die geradewegs Matt ansteuert "Woah" kam von Tal die beide gebrachte Drinks in der Hand hielt und diese fast verlor weil Elle sich schwungvoll vor Matt parkte ..den Blick zwischen allen hin und her huschend lassend, reicht Tal nun erstmal Frankie ihr Drinke ehe ihre Aufmerksamkeit zu Elle überschwabbt "Hey ... ich bin Tal .." lächelt wie immer herzallerliebst und freundlich ..Matt sein Gesicht dabei sprach Bände während er sie nochmal alle vorstellte und Tal ihr Gesicht wirkt leicht fragend .. Ihr Hirn rattert aber so ganz will ihr nicht einleichten woher sie diesen Namen Elle kennt ..schüttelt den Gedanken dann auch schnell wieder ab und linst von Elle zu Matt dem seine Gesichtszüge immer mehr entgleiten

Eine andere Begrüßung hatte sie einfach nicht von ihm erwartet - hatte ja eben nicht so supper geendet,wie sie es gewünscht hätte aber dennoch gefiel ihr das ganz und gar nicht,dass er hier mit diesen zwei Schönen Frauen war - dass gefiel ihr wirklich nicht.Was suchte Elle eigentlich hier? Das hatte wohl viele Gründe - einer war er,aber das würde er schon noch merken sagen würde sie ihm das nicht,war nicht so ihr Ding sowas."Pläne ändern sich,Mattie.Und du weißt doch,wie schnell ich mal meine Meinung ändere," nun legte sie wieder ein Lächeln auf die Lippen,was irgendwie nicht so definierbar ist.Grade wollte sie erstmal die Lage checken bevor sie eben...typische Elle Dramen abzieht.Also blickte sie nun erstmal auf die Hand von der Frau vor ihr , zog eine Augenbraue nach oben aber streckte ihr dann ihre Hand doch hin "Freut mich,Frankie." ihr Ton war ziemlich herbalassend und sie blickte dann auch die andere Frau an "Tal,interessant." eine Freundliche Begrüßung konnte man das ja nicht grade nennen ,aber Freundlich war sie ja eh nur zu Menschen,die sie gern hatte.
Nun biss sie sich eben auf die Unterlippe eh sie sich einfach dann mal eine Cola bestellte - nach Alkohol war ihr grade nicht,sie musste ja scharf bei Verstand sein.Nun fiel ihr Blick auf Matt und sie lächelte ihn an "Und? Wie läufts so?Irgendwas bei dir los?" ihren Kopf legte sie zur Seite und ließ ihren Blick einmal abwechselnd bei den Ladys hin und her aber dann wieder zu ihm-

Sie blickte Elle noch einmal an und dann wieder zu Matt, irgendwie war seine Freude nicht so recht da und eine Augenbraue zog sie leicht hoch - denn sie fragte sich, wer das wohl sein wird. Sie vernahm schon den herablassenden Ton und das konnte Frankie ja mal wirklich so gar nicht ab, weswegen sie sich kurz herum dreht zur Bar und sich nun etwas härteres bestellt - einen Scotch und diesen auch schon auf Ex hinunter spühlt und so Elle schaut. " Ist die Höflichkeit an dir vorbei gelaufen und hat gewunken Elle oder wie soll ich das sehen ?! " Mehr sagte sie nicht, den Kopf schüttelt Frankie viel mehr und verdreht die Augen - um dann auch schon zu Tal zu schauen, doch dann wieder zu Matt. Ihr Blick war fragend, definitiv - denn Elle hatte wirklich kein Grund so herablassend zu sein, nicht in ihren Augen.
Sie lehnte sich nun an die Bar heran und mustert Elle von oben bis unten, nicht - weil sie Elle als Konkurrenz ansieht, viel mehr - um irgendwie an ihrer Haltung heraus zu finden, in was für eine Beziehung Matt und Elle stehen. Beste Freundin kann es nicht sein, denn diese würde nicht so reagieren - Schwester, nein - sie haben nicht wirklich irgendeine Ähnlichkeit. Mehr würde ihr auch nicht einfallen, wobei doch die Ex - aber sollte sie schon so voreilig sein und Elle als seine Ex halten ?! Die Hand von Frankie gleitet durch ihre Haare und sie schaut weiter hinteressiert von einem zum anderen.

Wenn er unanständig ist dann macht er es zum einen nur mit einer Frau und nicht mit Zweien , dann noch dazu tut er es wo nicht so viele Zuschauer sind xD also können sie versuchen ihn so gut es geht aus die Reserve zu locken , es reizt sein Kopfkino an und macht sich woanders bemerkbar aber Matthieu weiß sich zu beherrschen '' Na dann lasst euch mit dem tanzen nicht aufhalten.. ich schaue euch gerne noch weiter zu '' er möchte nicht sagen das seine Stimmung gekittet ist weil Elle aufgetaucht ist, denn sie ist schon jemand der einen wirklich in den Bann ziehen kann... Matt spricht aus Erfahrung sonst wäre er nicht über Monate mit ihr zusammen gewesen. Auch Tal stellt sich ihr vor und Matt hofft einfach mal das es alles gut gehen wird und, Elle sich nicht gleich auf beide abwechselnd stürzt oO jetzt ist er wirklich Bange das sie doch noch etwas schlimmes von ihm denken, wobei .. jeder hatte doch von ihnen schon eine Beziehung also hofft Matt einfach mal das es alles nicht so schlimm werden wird.
Die Art wie Elle schon mit beiden reden gefällt Matthieu gar nicht, aber würde er nun etwas dazu sagen endet es in einem Drama und das möchte er sich gerade einfach nur gerne ersparen. Um nicht wie ein Trottel da zu stehen, stellt er sich wieder näher an die Bar heran, lehnt sich an diese und blickt zwischen den nun drei Frauen hin und her. Elle hatte also keine Information was bei ihm geschehen ist, es verwundert ihn aber mit einem charmanten lächeln blickt er ihr in die Augen '' wie feiern meinen Sieg! Ich habe heute mit meinen Tänzern zusammen einen Teen Choice Award bekommen '' das sollte die Luft vielleicht schon mal etwas entspannen warum er sich mit zwei Frauen hier befindet. Warum macht er sich so einen Kopf? Sie sind seit über einem Halben Jahr getrennt, und eine Rechenschaft brauch er ihr schon lange nicht mehr geben '' das du gerne mal in die andere Richtung schwimmst habe ich schon das eine oder andere mal mitbekommen '' innerlich betet der Franzose das die Ladys nun nicht weiter mit ihrer Show machen oO sie sollten Elle bitte als eine Art Zeitbombe ansehen, die jederzeit hoch gehen kann und das möchte keiner von ihnen xD
am liebsten hätte er scharf die Luft eingezogen als Frankie die liebe Elle etwas in die Schranken weist, er ahnt das sie es nicht gerne hören wird und aus bange das sie jetzt ihre krallen ausfährt, schnappt er sich die Hand von Frankie '' du schuldest mir noch einen Tanz '' einen vielsagenden Blick zu Tal schweifen lassen, das sie doch bitte aufpassen soll geht er mit Frankie zur Tanzfläche. Die Bässe brummen und er beginnt sich für sie sowie auch mit ihr zu bewegen, erst mit Abstand aber der Kontakt gehört bei Matt einfach beim tanzen dazu. Seine Hand an ihre rechte Taillen Seite gelegt , zieht er sie an sich heran und tanzt mit ihr zusammen,etwas außerhalb von den beiden anderen '' du erinnerst dich noch ja? An unser Gespräch? '' er hofft nicht mehr sagen zu müssen das sie versteht wer Elle ist.

Ellen skeptisch musternd , nippte Tal von ihrer Schorle und sah immer wieder zu Matt , dann wieder zu Elle ..der Ton den sie an den Tag legt war mehr als nur unangebracht denn immerhin kam man ihr entgegen und das sie nun einen auf a la Tussi ich rede nicht mit dir macht war etwas was Tal absolut nicht abkann -.- "ja wahrscheinlich noch nackt und mit nem Cocktail in der Hand" meint Tal zu Frankie ihren Worten mehr genuschelt und sah dabei in die Menge vor sich ...Wenn es nach Tal und auch Frankie geht, muss Matt keine Sorge haben denn die beiden haben sicher besseres zu tun als sich mit eine wie Elle anzulegen ..der Spruch den beide gerissen haben legte offen dar was beide von dem Verhalten halten und gut ist ..zugegeben , es hätte freundlicher sein können aber hier ging es wohl frai nach dem Motto ..wie du mir, so ich dir
Elle weiter im Auge behaltend nahm sie jede kleinste Regung wahr und schielte dabei immer mal zu Frankie die sich wohl arg zusammenreißen muss. Das sie sich schon was härteres bestellt festigte ihren Gedanken nur noch mehr ..der Spruch das Elle gerne mal in andere Richtungen schwimmt lässt Tal grinsen aber vermeidet es tunlichst dabei direkt zu Elle zu gucken denn so wie die tickt , nimmt dieses es gleich falsch auf und hängt ihr gleich an der Kehle ...Matt der dann mit mal mit Frankie auf die Tanzfläche verschwindet lässt sie mit dem Drachen alleine und mehr als ein "na wunderbar" brachte sie in dem Moment nicht raus und lächelte Elle an "und ? ..wo kommst du her? Neu hier oder nur zu besuch" irgendwie musste sie ja ein Gespräch anfangen wobei Tal immer dran denken muss das mit ihrer Art wohl kein 'normales' Gespräch zu führen ist aber wie sagt man so schön - Versuch macht klug und somit blieb Tal noch sehr freundlich Elle gegenüber ...hatte so keinen Schimmer davon wer sie ist und woher sie kam aber eines wusste Tal nach nur einem Wirt von Elle ... mit der ist nicht gut Kirschen essen

Sie war doch verwundert was bei ihm so alles geschehen war - sicher sie waren zusammen gewesen,aber Elle konzentierte sich ja eigentlich immer nur auf ihr eigenes Leben - die anderen ließ sie außen vor,wobei das bei Matt nie so der Fall gewesen war , dass war eben die Ausnahme,aber dennoch hatte sie nichts über ihn in Erfahrung gemacht . Sie hatten sich ja getrennt und damit sollte es ja abgeschlossen sein,wobei sie jetzt doch anders sah als vor einigen Wochen.Nun hatten sie eben ihre Meinung geändert und das war häufig bei ihr so,dass wusste er ja ,was man an dem Satz von ihm hören konnte.Aber sie entgegnente ihm nichts zickiges stattdessen legte sie ein Lächeln auf ihre Lippen und streichte sich einige ihrer Blonden Haarsträhnen hinters Ohr.
Sicher,Elle war nicht grade der freundlichste Mensch.Aber so war das eben und entweder man kam damit klar oder eben nicht,dass war ihr gleichgültig.Bei dem Erfolg ,den er wohl gemacht hatte,lächelte sie ,denn ja,sie freute sich wirklich für ihn "Das freut mich wirklich ,Matt.Das hast du echt verdient." bei ihm war ihre Stimme um einiges Freundlicher und sanfter eben nicht so giftig wie bei den Ladies,wobei das ja grade noch der Anfang war,sogesehen war sie ja noch sehr nett.Bei Frankies Kommentar,da zog sie die Augenbraue nach oben und wollte grade los legen als Matt Frankie dann auf die Tanzfläche zog.Sie begutachtete das ganze und ihr gefiel das mal ganz und gar nicht,aber das würde sie jetzt nicht zeigen zu erst musste sie ja wissen,was hier so läuft,da kam ihr das grade mal gelegen,das sie hier mit Tal alleine war.
Nun setzte sie ein Lächeln auf die Lippen und blickte Tal an "Ich bin in England geboren lebte aber immer in frankreich,aber nun hab ich eben viel zutun und bin hier in New York - einige Freunde besuchen.Und du,Tal ? Woher kommst du?" sie wirkte nun irgendwie Freundlich,was aber reine Masche von ihr war,dass wusste aber wahrscheinlich nur Matt,den fremden gegenüber,da konnte sie Schauspielern,sie hätte echt Schauspielerin anstatt Model werden sollen,dass hätte ihr auch gelegen.Nun bestellte sie sich einen Martini und nippte gleich mal an dem Glass während ihr Blick kurz zu Frankie und Matt ging.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |