http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Lounge

in Pacha 13.02.2013 23:38
von Inna • 252 Beiträge

ich fand es echt toll das perrie meine songs gefielen ... dass gab mir ein gutes gefühl.der song passte nun auch noch perfekt zu unserer stimmung und so tanzten wir heiß zu dem lied.es machte soviel spaß mit ihr damit hätte ich niemals gerechnet als ich mich in den starbucks gesetzt hatte.doch nun war es so und es war gut.
"du tanzt echt gut ... das da die männer nicht anspringen wundert mich"
sagte ich lachend und hob meine arme in die luft.wirbelte sie umher und lies meine hüften sexy kreisen

nach oben springen

in Pacha 14.02.2013 17:57
von Perrie Edwards • 111 Beiträge

Ich sah zwar immer Lieb und nett aus, doch so war ich wirklich nicht, ich konnte auch Sexy sein wenn ich wollte und das wollte ich ja auch meistens. Ich wirbelte auch herum und tanzte auch Sexy und sah sie grinsend an. "das kann ich nur zurück geben süße." sagte ich mit einem lächeln auf meinen Lippen und schloss kurz die Augen und genoss die Musik in vollen Zügen.

nach oben springen

in Pacha 14.02.2013 19:37
von Inna • 252 Beiträge

es machte soviel spaß mit ihr und ich kam aus dem strahlen nicht mehr raus.nun bekam ich aber wieder durst und holte perries und mein glas.trank einen großen schluck und atmete aus
"ahh ich liebe wodka red bull"
lachte ich und sah das mein handy leuchtete.hören konnte ich es nicht bei der lauten musik.ich holte es und las die sms.
"wow cool...es gibt eine party gleich in der nähe und jeder ist dort eingeladen ... hast du lust?"
fragte ich sie aufgeregt.dort würden wir dann auch auf andere treffen

nach oben springen

in Pacha 14.02.2013 19:45
von Perrie Edwards • 111 Beiträge

ich grinste breit und nahm auch einen großen Schluck von meinem Drink. Dann auf ihre Frage wurde mein Strahlen breiter, das war doch mal wirklich eine gute Idee! ich nickte dann und freute mich dann auch schon. "ja, lass uns unsere Drinks zuende trinken und dann rüber!" sagte ich dann zu ihr. Der Tag konnte wirklich nciht besser werden, das stand fest und ich freute mich wirklich sehr drauf und wenn wirklich jeder Eingeladen ist, why not?

nach oben springen

in Pacha 14.02.2013 19:48
von Inna • 252 Beiträge

"ok"
freute ich mich und tanzte noch ein wenig mit ihr zu dem klasse song und trank mein glas aus.
dann stellte ich mein leeres glas auf den tisch.zog mir meine jacke an und nahm meine tasche.sah zu perrie und wartete
bis sie sich angezogen hatte.
"na dann mal los hoffentlich ist da auch was los"
meinte ich und ging mit ihr raus.draußen standen ein paar taxen und wir stiegen in eins ein und fuhren dann zu der adresse wo
wo die party war.

<---blues haus (glaub ich)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).