|
|

Sie kommt mit Ian rein und sieht sich um. "Miss blondy Devil muss hier irgendwo sein!" Flüstert sie und sieht dann zur Bar. Sie lacht leise auf und küsst Ians Wange, dann geht sie mit ihm zu Ashley und löst sich leicht von Ian. Sie umarmt Ashley von hinten und küsst ihre Wange. "Babyyyy, wie geht es dir?!" Fragt sie lachend und schaut Ash an.

Ich kam mit Nina zum Pacha und sah zu ihr. Wobei ich mich mit ihr nach Ash umsah, ich spürte ihren Kuss und lächelte leicht. Wobei ich dann Ash ebenfalls entdeckte und zu ihr ging. "Heeeeeyy!!", sagte ich lachend und umarmte sie nach Nina. Ich setzte mich hin und bestellte ein Whiskey und ein Becks. Wobei ich die Brauen hob und dann zu Ash sah. "Wo ist Bubu???", fragte ich nach und machte grosse Augen.

Während er auf die andere Autoseite geht um Torrey die Tür zu öffnen schaut er auf die Uhr und grinst leicht. Als er die Tüt aufmacht nimmt er Torreys Hand und zieht sie hoch und küsst leicht ihre Wange. "Wir sind zu spät... mein bubu muss nun warten!" Er schüttelt den Kopf und geht mit Torrey rein. Er schaut sich um und erkennt sofort Ian, aber nur Ian. Er geht mit Torrey zu ihnen und schaut alle lächelnd an. "Hey... wie geht es euch?" Fragt er und umarmt dann Ian ganz fest und schaut danach zu Nina und Ashley und umarmt die Beiden nacheinander.

Sie steigt aus dem Auto als Paul sie hochzieht und drückt sie Hand lachend. "Wir sind immer zu spät!" Sie sieht ihn an und hebt die Schulter. "Ein gewisser Ehemann hat eben sehr lange im Badezimmer für seine Frisur gebraucht!" Sie schüttelt unschuldig mit ihrem Kopf und geht mit ihm rein, dabei geht sie direkt an die Bar und lacht auf als Paul zu Ian geht. Sie umarmt Ashley und Nina gleichzeitig und küsst deren Wangen." Hii, wie geht es euch?!" Fragt sie lachend und umarmt gleich danach Ian. "Hey!" Sagt sie und setzt sich dann zu Nina und Ashley.

Sie hörte Nina's Stimme und lächelte süss, als Nina sie umarmte, sie musste lächeln und drehte sich um, dabei umarmte sie Nina ganz fest und lachte leise auf. "Hiiiiiiiiiiiiii Babyyy!!" Flüsterte sie und grinste süss. "Und Nina's Begleitung.. Ian" Sie deutete auf Ian und lachte auf, dabei umarmte sie ihn ebenfalls. "Mir gehts super und euch?" Fragte sie nach und machte grosse Augen. Als sie Paul und Torrey entdeckte machte sie grosse Augen und umarmte Torrey fest. "Hiiiiiiiiiiiiiiii mir gehts jetzt super!" Sie nickte ernst und umarmte dann Paul. "Deine Frau gehört uns.. für heute!" Meinte sie ernst und runzelte die Nase. Wobei sie ausatmete und zu Nina und Torrey sah. "Gin Tonic ist eklig! Bestellt es euch nie" Sie machte grosse Augen und lachte auf. "Niinaaa.. können wir unser Gespräch now führen? Ich bin neugierig!" Sie redete ganz schnell und legte dann eine Hand vor dem Mund. Wobei sie tief durchatmete und nickte.

Sie umarmt Ash ganz fest und schliesst die Augen. "Oh god... endlich!" Sie lacht und setzt sich hin. Als Ian ihr einen Becks bestellt schaut sie zu ihm und lächelt. "Danke!" Nuschelt sie und nimmt die Flasche. "Uns... geht es sehr gut... wir haben spaghetti mit Ketchup gegessen!" Sie macht große Augen und lacht auf bis sie sieht das Paul und Torrey kommen. Sie sieht zu Paul und runzelt die Stirn. "Halloooo, was ist mit mir? " Sie schüttelt lachend mit dem Kopf als er zuerst Ian umarmt und umarmt Torrey. "Hi baby... deine Wifey hat sehnsüchtig auf dich gewartet!" Sie lächelt und umarmt dann Paul. "Hey baby!" Sie lehnt sich zurück und schlägt ein Bein über das andere, dann runzelt sie die Nase und gibt Ashley ihre Becksflasche. "Gin Tonic hat auch noch nie geschmeckt, hier trink baby!" Sie atmet aus und macht dann große Augen. "Ehhh, nope! Wir reden später!"

Ich lachte leise auf und sah zu Nina, wobei ich lächeln musste und dann nickte. "Bitte baby!", sagte ich und nickte dann. "Ja war ein seehr leckeres Essen!", meinte ich ruhig und grinste dann frech. Wobei ich Paul, nur Paul entdeckte und auflachte. "Endlich! Heyyyyy!!", sagte ich und umarmte ihn ebenfalls fest. Danach sah ich zu Torrey und erwiederte ihre Umarmung. "Uns geht es super!", ich nickte und hörte was Ashley sagte, wobei ich auflachen musste. "Warum probierst du jedes Mal eine neue Sorte Alkohol? Du weisst doch, dass du eh nichts verträgst??", fragte ich nach und machte grosse Augen. Ich lächelte leicht und feuchtete meine Lippen an, wobei ich zu Nina sah und dann wieder zu den Anderen.

Er schaut Ian lachend an und hört dann was Nina sagt. Er legt seine Hand kurz um sie und drückt sie an sich ran. "Sorry Ians Schönheit blendet von der Entfernung deshalb sehe ich ihn immer nur." Er lächelt leicht und lässt dann Nina los und bestellt sich einen Whiskey und für Torrey einen Martini. Er gibt Torrey dann ihr Glas und stellt sich zu ihr, wobei er von seinem Glas trinkt. "Wenn Torrey euch gehört, dann gehört Ian mir, obwohl es unfähr ist, denn Ian gehört mir immer." Er drückt leicht die Augenbraue zusammen und hällt Torreys Hand in seine und küsst ihr Handrücken.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |