http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Bar

in Pacha 17.02.2013 17:24
von Jensen Ackles • 255 Beiträge

Das wollte ich doch mal hoffen.^^ Sonst war ich hier schneller weg wie sie schauen konnte. xD Hm, ihr traute ich alles zu... Spaß.^^ Ich war auch froh, dass ich hier war und der Stau sich dann auch mal aufgelöst hatte. So war es nun einmal. Ich nahm ein paar Schlücke aus meinem Glas und sah sie an. "So lange hab ich es auch nicht gewusst. Aber ich wollte dies auch nicht per Sms sagen. So ist es doch besser, so unter 4 Augen, oder?" meinte ich grinsend und erwiderte die Umarmung. "Danke schön." Ich lächelte bei dem Kuss auf die Wange. "Ich mich auch, wenn ich ehrlich bin."

nach oben springen

in Pacha 17.02.2013 19:30
von Katie Cassidy • 64 Beiträge

Keine Sorge er ist mehr als nur unersetzbar und manchmal vermisste ich sogar das drehen mit ihm. Moah so schlimm bin ich hier nun auch wieder nicht :O Leicht lehnte ich mich dabei wieder zurück und genehmigte mir wieder ein Schluck. "Das ist aber echt verrückt hier. Ja da hast du auch recht und ich bin froh das ich es nun weiß" leicht lächelte ich dabei wieder auf. "Bitte" Grins dabei auf. "Das kann ich mir denken" leise lachte ich auf. "So was machen wir hübschen noch ausser trinken"

nach oben springen

in Pacha 17.02.2013 20:58

Das hörte sich doch viel besser an. Und sie war mindestens genauso unersetzbar. Ich vermisste ebenfalls das Drehen mit ihr, es hatte immer mit ihr Spaß gemacht. Aber zum Glück war der Kontakt nicht abgebrochen. Ja okay, sie ist nicht schlimm.^^ Ich sah sie an und nickte. "Das kannst du laut sagen!" meinte ich. "Jap, ich hätte es dir schon nicht verschwiegen." Ich lächelte sie an und atmete aus. Bei ihren nächsten Worten musste ich wieder grinsen. "Hm.. worauf hast du denn Lust? Vielleicht Film schauen im Kino oder zuhause? Oder einfach bisschen draußen rumlaufen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Pacha 18.02.2013 19:13
von Katie Cassidy • 64 Beiträge

Ihn kann man einfach nicht ersetzten, dafür hatte ich immer zu viel Spaß mit ihm. Mal sehen vielleicht taucht sie ja irgendwann mal wieder auf mein weiß ja nie 11. Leicht lächelte ich dabei wieder auf. "Hm nein lieber nicht" grins dabei auf. "Will ich auch hoffen den schließlich sind wir doch verheiratet im Geiste" Ich grinste ihn dabei an und zwnikerte ihm leicht zu. "Ja lass uns ins Kino gehen und ein Gruselfilm schauen damit du wieder schreien kannst wie ein Mädchen" lach dabei leise auf.

nach oben springen

in Pacha 18.02.2013 19:30

Ich würde sie auch nie ersetzen wollen, dazu gab es keinen Grund. Jap, man wusste nie und vielleicht würde es ja wirklich sein, dass sie zurück kam. Mal abwarten, was die Zukunft bringen würde. "Okay, wie du willst." meinte ich grinsend und leerte mein Glas in einem Zug, da es eh nicht mehr viel war. "Da hast du recht, sind wir." lachte ich leise. "Wenn wir uns nicht getroffen hätten heute, hätte ich dich sowieso angeschrieben." Ich nickte und blickte sie an. "Horrorfilm klingt hammer. Und ich schrei sicher nicht! Wohl eher du." erwiderte ich lachend, bevor ich dann bezahlte. "Dann mal los."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).