http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Bar

in Pacha 27.01.2013 23:58
von Jared Padalecki (gelöscht)

Ich blickte kurz auf das Blut an meiner Hand und blickte dann auf und fragte nach einem feuchten Tuch mit etwas Eis und legte es mir vorsichtig auf die Lippe. Ich presste die Lippen zusammen als der Schmerz anfing und nahm mein Bier in die Hand und trank davon einen Schluck und hielt das Tuch wieder an die Lippe

nach oben springen

in Pacha 06.02.2013 23:47
von Stephen Amell • 97 Beiträge

Die Taxifahrt war ziemlich angenehm, zumindest empfand das Stephen so, mit dem Auto wollte er nicht fahren der er möglicherweise den einen oder anderen Drink noch Kippen wird. Wie es sich für einen Gentlemen gehört steigt Steph aus und öffnet Katie die Tür "Aussteigen Schönheit..." meinte mit einem frechen Grinsen und begleitet sie in den Club. Der Club war eigentlich ziemlich voll, sogar sehr man musste sich praktisch durch die Tanzfläche kämpfen um an die Bar zu gelangen, bei dieser aber schließlich angekommen bestellt sich Stephen einen doppelten Whisky "Für dich auch was!!" meinte er Laut da die Musik extrem Laut war.

nach oben springen

in Pacha 06.02.2013 23:53
von Katie Cassidy • 64 Beiträge

Leicht lächelte sie dabei auf, wobei sie die Taxifahrt wirklich genoss, sanft lächelnd blickte sie dabei wieder zu ihm rüber und freute sich schon auf den Rest des Abends, den der kann sicherlich ja auch noch besser werden oder genauso gut sein wie er nun ist. Als sie ankamen, lächete sie auf und ließ sich von ihm raushelfen. "Danke Gentleman" meinte sie lächelnd und schon machten sie sich gemeinsam auf den Weg in den Club. Es war wirklich voll, sodass beide sich durch die Menge an die Bar kämpften. Bei seinen Worten beugte sie sich zu ihm und hauchte an seinem Ohr. "Ein Tequilla Sunrise wäre nicht schlecht" lächelnd lehnte sie sich an die Bar, wobei sie leicht mit ihrem Fuß mitwippte

nach oben springen

in Pacha 07.02.2013 00:01

Den Arm hatte Stephen leicht um Katie´s Hüfte gelegt als sie ihm nahe zu sprach das sie gerne einen Tequila Sunrise hätte, welchen er zu seinem Whisky dazu bestellt, sein Arm lag jedoch weiter um Sie. Seine Schulter wippte leicht vor und zurück, so das sie zum Beat passte. Als endlich die Drinks soweit waren stieß er nochmal mit ihr an und zwinkert ihr freundlich zu, er exte sein Glas da er ein wenig Alkohol intus brauchte um das Tanzbein zu schwingen.

nach oben springen

in Pacha 07.02.2013 00:06

Katie spürte seinen Arm um ihre Hüfte, wobei ein sanftes Lächeln sich auf ihren Lippen legte und sie ihm erzählte was sie gern hätte, leicht betete sie ihre Hand etwas auf seiner Brust, wobei sie ihre Lippen kurz etwas anfeuchtete und schon bemerkte wie die Getränke kam, lächelnd nahm sie ihr Glas und genehmigte sich einen großen Schluck nachdem sie mit ihm wieder angestoßen hat. "Und Süßer wie viel Alkohol muss ich dir noch geben bis du mit mir tanzt" grins dabei frech auf.

nach oben springen

in Pacha 07.02.2013 00:16

Es war schon irgendwie komisch, nur das zärtliche Legen ihrer Hand auf die Brust von Steph machte ihn irgendwie ganz kribblig, aber das nicht Falsch verstehen es ist mehr so das Glücklich sein Kribbeln. Ein sanftes Lächeln legt sich auf Stephens Gesicht. Mit seiner rechten Hand ergreift er Katies Hand die noch immer auf seiner Brust ruhte und spielte mit ihren kleinen Süßen Finger. "Wir können dancen." Fest umklammert hielt er ihre Hand und lief mit ihr auf die Tanzfläche.

nach oben springen

in Pacha 07.02.2013 00:26

Sie ließ ihre Hand noch immer auf seiner Brust liegen, schließlich hatten die beiden ja schon tollere Szenen miteinander gehabt da wird das ja nicht schlimm sein, sanft lächelt sie dabei noch immer auf und sie schaut ihm dabei in die Augen. Dabei merkte sie wie er ihre Hand ergriff und musste leicht grinsen als er mit diesen spielte. "Dann auf" fest hielt sie seine Hand und ließ sich mitziehen. Dort angekommen fing sie gleich an zu tanzen und lächelte dabei wieder zu ihm rüber.

nach oben springen

in Pacha 07.02.2013 00:36

Auf der Tanze an gekommen beginnt Katie sofort an zu Tanzen worauf Stephen auf lachen muss und bewegt sich im Rückmus. Seine Hände hat er auf ihrer Hüfte ab und zieht sie leicht an sich. "Du bist Wahnsinn " flüstert er ihr zu und bewegt sich weiter.
Der Abend war grandios und machte Riesig spaß. Und auch wenn Stephen sich diesen Abend das schon so oft gedacht hat aber Katie sieht einfach nur umwerfend aus.

nach oben springen

in Pacha 07.02.2013 00:43

Als sie die Tanzfläche erreicht hatte, begann sie sofort zu Tanzen, schließlich liebte sie es zu tanzen, dabei schaute sie wieder zu Stephen und lächelte als er sich im Rhythmus mit bewegte. Ihre Hände legten sich leicht in seinen Nacken, wobei sie bei seinen Worten verlegen wurde. "Danke..." hauchte sie leise gegen seine Lippen und bewegte sich weiter.
Der Abend war einfach nur wunderbar und sie hatte eine Menge Spaß. Aber sie ist nicht die einzige die umwerfend aussieht den er sieht das ebenso aus.

nach oben springen

in Pacha 07.02.2013 00:58

Sie tanzten lange zusamen, es machte reisen Spaß ab und an hauchte er ihr einen Kuss auf. Nach einiger Zeit aber wird langsam müde."Babe meine Füße " jammert er lachend und zieht sie langsam wieder aus der Menge. "Bist du sehr Sauer wenn ich sage ich bin Müde...." meint er leicht enttäuscht. "Willst du noch mit zu mir?" fragte er sie lächelnd.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).