http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Bar

in Pacha 27.01.2013 21:42
von Nina Dobrev • Besucher | 848 Beiträge

Sie sieht wie Paul sich neben ihr stellt und was bestellt und sieht ihn an, dabei grinst sie und stupst mit einem Finger seine Nase an, als sie Jungs über Mila reden schaut sie Ian und Paul an und lacht leicht auf, bis sie merkt das Jared hinter ihr steht. Sie schaut seitlich nach hinten zu ihm und merkt das er sich zu ihr beugt, dabei presst sie die Lippen zusammen und lächelt und hört seine Frage. Sie runzelt etwas die Stirn und sieht Paul und Ian kurz an, eher sie Jareds Hand nimmt und sich an ihm ran ziehen lässt. Sie sieht wie er lächelt und lächelt auch leicht. "... Ja... wieso nicht!" Sagt sie leise und stellt ihr Glas an die Bar.

nach oben springen

in Pacha 27.01.2013 21:48
von Jared Padalecki (gelöscht)

Ich musste schmunzeln als ich ihr leichtes Lächeln sah und nickte, als sie ihr Glas auf die Bar stellte nahm ich ihre Hand stellte mich aufrecht hin und nahm sie mit auf die Tanzfläche

>>> Tanzfläche

nach oben springen

in Pacha 27.01.2013 21:50
von Nina Dobrev • Besucher | 848 Beiträge

Sie sieht zu Jared und lächelt, dann schaut sie Ian, Torrey und Paul an und atmet aus. "Wir sind gleich wieder da!" Sie lächelt leicht. "Liebe dich!" Formt sie mit den Lippen zu Ian und geht mit Jared auf die Tanzfläche.

>>> Tanzfläche

nach oben springen

in Pacha 27.01.2013 21:54
von Ian Somerhalder • 759 Beiträge

Ich lachte leise auf und nickte dann. "Männerabend hört sich fantastisch an!", sagte ich und grinste dann, wobei ich Torrey hörte und grosse Augen machte. "Nein nein.. Mila weiss wie ein Männerabend abläuft!", ich nickte und lachte, wobei ich bemerkte wie sich Jared hinter Nina stellte und zu ihm sah. Ich hörte was er sagte und sah zu deren Hände, wobei ich zu Paul sah und dann zu Torrey. Ich drückte leicht die Brauen zusammen und als er einfach mit ihr wegging, machte ich grosse Augen und sah Paul und Torrey an. "Denkt er wirklich er hat Chancen bei Nina Dobrev?", fragte ich dann nach und runzelte die Stirn, wobei ich meine Lippen zusammenpresste und zur Tanzfläche rübersah. Ich atmete tief durch und sah Paul an. "Darf ich deine Frau ausleihen?", fragte ich nach und sah ihn an. "Ich will ihn schlagen.. aber irgendwie kann ich das nicht, weil er es nicht weiss.. und ich hasse das, dass er es nicht weiss.. und ich will das er es weiss.. und ich weiss gar nicht warum ich eifersüchtig bin!", sagte ich am Schluss und trank mein Glas leer. Wobei ich immer zur Tanzfläche sah und die Lippen fest zusammenpresste.

nach oben springen

in Pacha 27.01.2013 21:59
von Paul Wesley • 628 Beiträge

Er küsst leicht Torreys Schulter, als sie sich zwischen seinen Beinen stellt und trinkt dann einen großen Schluck aus seinem Glas. Als Jared zu Nina geht, macht er große Augen und schaut den Beiden dann nach. Er hört was Ian sagt und hebt die Schultern. "Hauptsache du denkst das nicht." Er grinst leicht und trinkt dann sein Glas leer. "DU darfst sogar mein Leben ausleihen. Du musst doch nicht fragen?" Er schaut Ian lächelnd an und bestellt sich noch einen Whiskey. "Ian... nicht eifersüchtig sein... alles wird gut. Das ist NINA... sie liebt nur DICH!" Er drückt die Augenbraue zusammen und schaut dabei zu Ian.

nach oben springen

in Pacha 27.01.2013 22:05
von Torrey Wesley • 294 Beiträge

Sie spürt den Kuss von Paul und trinkt einen Schluck, dann stelklt sie ihr Glas weg und sieht zu Ian und lacht auf. "Ich merk schon... jetzt weiß ich was irh beide nachts tut, mit Mila männerabend machen!" Sie schüttelt den Kopf und lacht bis sie merkt das Paul und Ian zu Nina und Jared sehen. Als sie die beiden sieht hebt sie die Augenbraue und sieht Ian kurz an. Sie atmet aus und sieht wie Jared und Nina tanzen gehen, dann runzelt sie die Stirn und hört Ian und Paul zu, bei Pauls Worten muss sie lachen und löst sich von Paul. "Warte kurz babe!" Sie küsst seine Wange und streicht ihr Kleid zurecht, sie guckt auf die Tanzfläche und dann zu Ian. "Magst du mit mir Tanzen?!" Sie streckt ihm die Hand aus und lächelt ihn an. "Paul hat dir angeboten dir sein Leben auszuleihen, also solltest du das annehmen!" Scherzt sie und lacht auf.

nach oben springen

in Pacha 27.01.2013 22:08
von Ian Somerhalder • 759 Beiträge

Ich sah zu Paul und atmete aus, wobei ich meine Lippen anfeuchtete und dann auflachte. "Du bist der Beste das weisst du?", ich hob die Brauen und sah dann wieder auf die Tanzfläche. "Ich weiss.. aber nur der Gedanke, dass er.. uurgg! Ich weiss das sie nichts macht.. aber er..", sagte ich leise am Schluss und hörte dann Torrey. Wobei ich den Kopf schräg legte und sie ansah. "Machen wir Sandwich?", fragte ich dann und sah zu Paul. "Dann bist du nicht alleine!", ich nickte und nahm Torrey's Hand. Wobei ich auf die Tanzfläche deutete und dann mit den Beiden losging.

>> Tanzfläche

nach oben springen

in Pacha 27.01.2013 22:17

Er sieht zu Torrey und lächelt leicht, als sie Ian fragt. Er nimmt dann sein neues Glas in die Hand und hebt es leicht, als Ian sagt, dass er der Beste sei. "Weiß ich doch my friend!" Er lacht leicht und trinkt aus seinem Glas. "Du weißt schon, dass wenn ich mitkomme zwischen euch Beiden stehen muss beim Sandwitch...?" Er hebt die Augenrbaue und schubst Ian alleine los mit Torrey. "Ich bleib lieber sitzen my friend... du weißt ich bin zu cool... wenn ich allein bin kommt es besser rüber!" Er sieht dann zu Torrey und küsst leicht ihre Wange, ehe sie mit Ian geht und trinkt dann aus seinem Glas.

nach oben springen

in Pacha 27.01.2013 22:19
von Torrey Wesley • 294 Beiträge

Sie schaut Ian an und nimmt seine Hand, dabei hört sie Paul zu und lacht auf. "Komm lassen wir unseren Coolen Husband hier!" Sie spürt Pauls Kuss und lächelt, dann atmet sie aus und geht mit Ian auf die Tanzfläche.

>>> Tanzfläche

nach oben springen

in Pacha 27.01.2013 22:57

Er sieht auf die Tanzfläsche und muss lachen, wobei er dann aus seinem Glas trinkt und es schließlich wegstellt. Er kaut an seine Nägel und sieht zu Ian, wobei er die Augenbraue zusammen drückt und den Kopf schüttelt. Er steht dann auf und geht auf die Tanzfläsche.

>>> Tanzfläche

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).