|
|
Ich hörte was Paul sagte und lachte leise auf. "Das würdest du nie tun... aber ich weiss!", ich nickte und hörte dann Torrey. "Du warst heute zu nett mit ihm.. er fühlt sich gut in seiner Rolle", ich lachte auf und trank mein Whiskeyglas leer. "Nein.. haben wir nicht! Nina muss Ash mitteilen, was sie ihr vor einem Jahr hätte mitteilen sollen", gab ich zu und hob leicht die Schultern. Bei Torrey's weiteren Worten sah ich zu ihr und machte grosse Augen. "Komm schon.. wir sind eine wundervolle Gesellschaft..", ich nickte ernst und bestellte mir ein weiteres Glas Whiskey.

Er sieht zu Torrey und schmollt leicht, wobei er danach zu Ian schaut und grinst. "Ich weiß nicht... vielleicht hätte ich das getan!" Sagt er ernst und nickt leicht dabei. Leicht kneift er die Augen zusammen und spürt wie Torrey seine Hand druckt. Er schaut sie an und küsst leicht ihre Schläfe. "Ich war eher nett zu ihr!" Sagt er lachend und sieht zu Ian. Als er hört was Torrey sagt schüttelt er den Kopf. "Keine Sorge wir beredet nichts was wir sonst tun würden, wenn wir alleine sind. Alles steht und die anderen Sachen besprechen wir wenn wir ganz allein sind." Er nickt einmal und sieht danach zu Ian. "Hauptsache ich weiß von allem bescheid... aber es wurde wirklich Zeit dass Benso auch was mitbekommt."

Sie sieht Ian an und lacht leise. "Das ist echt bitter, Ashley hat die wahrheit verdient!" Sie sieht empört weg und lacht dann. Sie schlägt ein Bein über das andere und zieht ihr Kleid etwas runter, dabei atmet sie aus und sieht zu Paul hoch. Sie rollt mit den Augen und schaut zwischen Ian und Paul hin und her. "Könntet ihr das Thema mit Transformers und filme und nett sein lassen? Oder hört auf so drum herum zu reden!" Sie drückt die Augenbraue zusammen und grinst leicht. "Wenn ihr Paul ein Jahr später alles erzählt hättet, hätte er euch beiden runter geschmiessen vom hochhaus!"

Ich hob die Schultern und sah zu Torrey und dann zu Paul. "Finde ich auch! Aber naja.. wir wollten nichts überstürzen.. beste Freunde teil und soo.. und darum.. wusste es eigendlich nur Paul.. und da du Paul's besserer Drittel bist.. Torrey auch", ich lachte auf und sah beide an. Bei Torrey's Worten musste ich auflachen. "Oke okee.. wir reden über.. über was willst du sonst reden?", fragte ich verwirrt und machte grosse Augen. "Ich weiss.. und darum haben wir es ihm gesagt.. ausserdem.. hätte er es eh bemerkt..", ich nickte ernst und grinste dann. Ich sah die SMS von Nina und lächelte. "Sie hat es Benson gesagt.. und sie lebt noch", meinte ich und lachte leise auf.

Als Torrey spricht schaut er sie an und hebt die Augenbraue. "Aber das ist doch nett, wenn man darüber redet, wie nett ich Heute zu dir war." Er drückt die Augenbraue zusammen und schaut dann zu Ian. "Ja... ich bin ja auch fast jede Sekunde bei euch, dann sieht man so etwas, außer man heißt Benso." Er lächelt leicht und trinkt aus seinem Glas. Er schreibt eine SMS und presst leicht die Lippen zusammen. "Ja ich weiß, dass sie lebt, aber wir haben Ehestreit. Das hatte ich npch nicht ein Mal mit meiner ersten Frau!" Er drückt Torrey etwas und lächelt dabei.

Sie hört zu Ian und runzelt die Stirn. "Keine ahnung.... obwohl ich eure Männergespräche interessant finde" Stellt sie fest und lacht leise auf, dabei sieht sie Paul an und stupst ihn leicht weg. Dann sieht sie wie Paul sms schreibt und feuchtet ihre Lippen an. "Sag deiner Frau das du keine Zeit für ehestreit hast, du musst in die haya... Paul braucht schlaf er wird verrückt!" Sie trinkt aus ihrem Glas und hört was Ian sagt, dabei lächelt sie und nickt. "Benso würde keiner fliege was antun... aber einmal hat sie am Set eine platt gemacht!"

Ich lachte auf und schüttelte leicht den Kopf. "Er wird wirklich verrückt!", meinte ich und machte grosse Augen. "Sie hat eine Fliege ermordet? OMG..", sagte ich erstaunt und atmete leise aus. "Lass Bensoo Pawel.. wir sind einfach gute Schauspieler", ich nickte und machte grosse Augen. "Okee.. ich sollte auch langsam los! Meine Zeit ist da", ich nickte und lachte leise auf. Wobei ich Torrey umarmte und dann Paul. "Kommt gut nachhause.. und schlaft gut! Paul träum nicht zu viel von mir", meinte iche rnst und grinste leicht, wobei ich dann losging.
>> Somerhalder

Er sieht Ian und Torrey abwechselnd an. "Hey... wo werde ich denn verrückt? Das ist meine Zeit, da bin ich am besten gelaunt, aber Ian... du solltest langsam schlafen gehen!" Er schaut auf die Uhr und drückt die Augenbraue zusammen. "Ja sehr gute Schauspieler!" Sagt er lächelnd und hört was Ian sagt und umarmt ihn dann. "Komm du auch gut nach Hause an und versuch auch weniger von mir zu Träumen!" Er grinst und schaut ihn dann nach, wobei er seine Brieftasche raus hollt und die Getränke bezahlt. Er nimmt sein Glas und trinkt es noch aus, ehe er sich zu Torrey dreht. "Unser Bett wartet wieder auf uns!" Er grinst leicht und nimmt ihre Hand und geht mit ihr raus.
>>> Wesley

Sie sieht Ian an und lacht auf, dann steht sie auf und umarmt Ian fest. "Wir sehen uns morgen, schlaf gut und träum nicht von meinem Mann!" Sie lacht leicht und sieht ihm nach, als Paul seine Brieftasche rausholt muss sie lachend und umarmt ihn seitlich leicht. Sie sieht wie er bezahlt und dreht sich dann auch ganz zu ihm. "Japp, ich habe es schon vermisst!" Flüstert sie und nimmt seine Hand und geht mit ihmr aus.
>>> Wesley

Ich fuhr mit dem Wagen vor und parkte, dann stieg ich aus, sah mich kurz um und ging rein und lief gezielt zur Bar und setzte mich hin und sah zum Barkeeper und bestellte mir ein Bier. Ich lehnte mich etwas an die Bar und blickte mich etwas in der Bar um

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |