|
|
Sie umarmt Ashley fest und lacht. "Ian hat recht, wieso trinkst du auch alles was du siehst?!" Sie schüttelt den Kopf und nimmt dann ihr Glas Martini. "Danke babe!" Sie atmet aus und hört was Paul über Ian sagt und runzelt die Stirn. "Seine Schönheit blendet für Paul in jeder Entfernung, schon heute morgen hat er sich wie ein Baby gefreut Ian zu sehen!" Sie sieht zu Paul hoch und lacht dann auf, wobei sie den Kuss auf ihrem Handrücken spürt und seine Hand fester drückt. Sie trinkt einen kleinen Schluck und feuchtet ihre Lippen anschliessend an.

Sie sah zum Becks welches Nina ihr hinschob und runzelte die Nase. "Nein! Ich nehme... Vodka Bull" Sie machte grosse Augen und hörte dann Ian, dabei drehte sie ihren Kopf zu Ian und hob die Brauen. "Weil.. keine Ahnung!" Meinte sie und atmete aus, sie musste auflachen und sah dann zu Torrey. "Bläähh.. lasst mich!" Sie nickte ernst und grinste dann süss. Wobei sie zu Paul sah als dieser sprach und lächelte. "Leb damit" Sie nickte ernst und trank von ihrem Vodka Bull. "Hmm besser!" Flüsterte sie und lachte leise auf. "Und was habt ihr soo gemacht? Ausser Spaghetti gegessen.. und.. sonst was" Sie hob die Brauen und lächelte süss. Als sie Nina hörte drückte sie die Brauen fest zusammen und atmete leise aus. "Okay later baby later!" Sie nickte schnell und atmete tief durch.

Sie trinkt einen Schluck und runzelt die Stirn als Ian und Torrey reden, dann hört sie die Antwort von Ash an Ian und lacht auf. "Ja... baby, weil Baum eben.." Sie hebt die Schultern und lacht. "Wir mobben Ashley und ihre getränke!" Sie hebt die Schultern und hört dann Paul zu und lehnt sich an ihm als er sie seitlich umarmt. Sie sieht zu ihm hoch und nickt verständlich." Ahh... interessant Mr. Wesley... trotzdem bin ich wichtiger!" Sie legt eine Hand auf ihre Brust und sieht sich um. "Ich bin die aller wichtigste okaay?!" Sie spricht ernst und lacht anschliessend auf. "Nichts, wir haben gegessen, einen Film geguckt..." Erzählt sie und lächelt, dann sieht sie zu Ian und feuchtet ihre Lippen an. "Ian hat Paul auch schon sehr vermisst.... seinen Ehemann!"

Ich sah verwirrt zu Paul und dann zu Ashley, wobei ich lachen musste und dann nickte. Ich feuchtete meine Lippen an und hörte Nina's Worte, wobei ich grinsen musste und leicht meine Hände hob. "Sorryy Ashh", meinte ich unschuldig und machte grosse Augen. Als Nina mit Paul sprach sah ich zu Nina und lachte auf. "Die allllerwichtigste!", sagte ich und lächelte leicht, wobei ich meine Lippen anfeuchtete und dann nickte. "Ja.. wir haben Transformers geguckt!", ich nickte schnell und gsah dann zu Nina. Bei ihren Worten sah ich zu Torrey und hob die Brauen. "Du hast richtig gehört.. my husband!", ich lachte auf und atmete leise aus. Wobei ich einen Schluck von meinem Whiskey trank und ausatmete. "Und was hast du gemacht Benson?", fragte ich nach und legte den Kopf schräg.

Er schaut zu Torrey und runzelt leicht die Nase und sieht danach zu Nina. "Ja... in deine Welt bist du die wichtigste... in meine Welt bist du die Nummer 3!" Sagt er ernst und schaut sie dabei an, wobei er dann lachen muss. Er schaut dann zu Ashley und feuchtet die Lippen an. "Wir hatten Heute frei, also lagen wir nur im Bett und... haben...!" Er schaut zu Ian und Nina und dann wieder zu Ashley. "Natürlich auch einen Film geschaut!" Scherzt er und trinkt dann aus seinem Glas und sieht zu Ian, als er zu Torrey spricht und muss lachen. "Ja wir sind schon seit 4 Jahren husbands... noch nicht offiziell aber das wird auch noch geschehen!"

Sie sieht wie Ashley trinkt und lacht auf. "Wir mobben sie nicht... Ninas erklärung, weil Baum hat schon gestimmt!" Sie nickt lachend und trinkt einen Schluck, wobei sie immer noch Pauls Hand hält. Sie lacht auf und sieht Nina und Paul an, dann stupst sie Paul leicht an und runzelt die Stirn. "Baby sei nett zu Menschen, die du jeden Tag sehen musst!" Sie hebt die Schultern und sieht dann zu Ian. "Ich weiß, mir war schon vom ersten Augenblick klar das ich Paul mit dir teile... immerhin habt ihr es vier jahre geschafft verheiratet zu sein... mehr als wir es geschafft haben!" Sie schüttelt empört den Kopf und sieht zu ihrem Glas, dann hört sie wie Paul erklärt was sie den ganzen Tag gemacht haben und runzelt die Nase.

Sie atmete leise aus und sah alle mit grossen Augen an, sie hob leicht ihre Schultern und presste die Lippen zusammen. "Ich wurde seit der 5ten Klasse nicht mehr gemobbt!" Meinte sie ganz leise und lachte dann hexenhaft auf. "Idiot!" Sagte sie zu Ian und grinste dann unschuldig. Als Nina versuchte weiter zu reden, legte sie eine Hand auf ihre Hand und nickte. "Ja Baby.. weil Baum.. " Sie nickte verständnissvoll und grinste dann wieder frech. Sie atmete aus und trank wieder einen Schluck, bei Ian's Worten sah sie zu Nina und dann hörte sie Paul. "Film schauen? Interessant!" Sagte sie und lachte auf. Wobei sie dann den Kopf schräg legte und zu Nina sah. "Sag es mir endlich" Flüsterte sie und atmete aus. "4 Jahre? Torrey und ich sind seit wir 3 Jahre alt sind married.. also..!" Sie redete ganz ernst und trinkt dann aus ihrem Glas. "Und ich habe nicht viel gemacht.. ich lag 3h auf dem Küchenboden weil ich mich nicht entscheiden konnte ob ich Kinderschokolade oder Milka essen sollte.. beide durfte ich nicht essen, weil ich eine Diät mache.. obwohl die habe ich wieder abgebrochen, war zu hart nach 4h" Sie redete ganz schnell und lächelte dann süss.

Sie sieht Ian an und grinst leicht, dabei runzelt sie die Nase bis sie hört was Paul zu ihr sagt. Sie schaut Paul an und hebt die Augenbraue. "Ha Ha Ha!" Flüstert sie und schüttelt den Kopf, dann sieht sie Ashley an und lächelt. "Mein baby wurde gemobbt, wenn ich diese Menschen finde, dann verhau ich die mit meiner Gucci Handtasche!" Sie versucht ernst zu bleiben und lacht dann auf, wobei sie ihre Flasche austrinkt und die Stirn runzelt. "Hallo, ihr alle seid married und ich bin happy singel oder wie?!" Sie schaut beleidigt zur Seite bis sie hört was Ashley flüstert. "Okay baby, lass uns gleich zu mir... ich habe Eis und so, dann können wir in Ruhe reden!" Sagt sie leise und lächelt. Sie hört dann Torrey zu und sieht zu Ashley. "Oh god!" SIe lacht auf und schüttelt den Tag. "Rede nicht über Diät... ich bekomme Hunger!"

Ich hörte Ash und musste auflachen, wobei ich ausatmete und mich leicht zurücklehnte. "Nein du bist auch married! Mit mir!", ich deutete auf mich und grinste dann frech. Wobei ich meine Lippen anfeuchtete und grosse Augen machte als Ash über sie und Torrey sprach. Ich schüttelte lachend den Kopf und trank von meinem Whiskey. Bei Paul's Worten, musste ich auflachen und schüttelte dann den Kopf. "Vielleicht haben wir ja denselben Film geschaut!", meinte ich ironisch und grinste dann.

Als Ashley redet schaut er sie an und hebt die Augenbraue, weil sie zu schnell redet. "Ja... ich sollte auch eine Diät anfangen." Er legt die Hand auf seinem Bauch und schüttelt den Kopf. "Aber irgentwie habe ich Menschen um mich, die nicht aufhören zu essen." Er schaut zu Torrey und dann wieder zurück zu Ashley. Er sieht dann zu Nina und hebt die Augenbraue. "Sei glücklich, dass du auf meine Liste bist.... es ist schwierig darein zu gehen" Er sieht dann zu Torrey und atmet tief ein. "Es ist aber schwer nett zu sein!" Er lächelt leicht und sieht dann zu Ian. "Kann sein... hat sich euer Film gut angefühlt?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |