|
|
Sie kommt mit Ian rein und umschliengt ihre Arme vor ihre Brust. "Sei nett!" Nuschelt sie und lächelt. Dann geht sie mit ihm zur Bar und runzelt die Stirn. "Paul und Torrey kommen sicherlich gleich!" Als sie Jared sieht lächelt sie und umarmt ihn. "Hiiiii!" Sagt sie lachend und küsst seine Wange. "Wie geht es dir? Und wo warst du überhaupt die ganze Zeit?!" Sie runzelt ihre Nase und lacht dann. "Jared... Ian kennst du ja und Ian... du lennst Jared ja auch!" Sie zeigt zwischen den beiden hin und her und lacht.

Ich kam mit Nina rein und sah zu ihr. "Bin ich immer!", meinte ich lächelnd und hob dann leicht die Brauen. Wobei ich meine Lippen anfeuchtete und mit ihr zur Bar ging. Ich entdeckte Jared und sah zu ihm. "Heyy man!!", sagte ich und sah dann zum Barkeeper. Ich bestellte einen Whiskey und ein Becks. "Hier Baby!", meinte ich und gab es Nina, wobei ich mich hinter sie stellte und ausatmete. "Wie geht es dir Jared?", fragte ich nach und sah zu ihm. "Ja Bubu hat sicherlich wieder lange im Bad!", ich lachte auf und trank von meinem Whiskey.

Er kommt mit Torrey an und hällt ihre Hand während sie rein gehen und sucht die anderen. Als er Ian endeckt hat xD geht er auf sie zu und schaut die Drei an. "Hey... sorry musste mir die Haare machen und mir ein Kleid aussuchen." Er lächelt und lässt Torreys Hand los und umarmt Ian und küsst seine Wange. "Das ist von Mila!" Sagt er lachend und schaut dann Nina an und umarmt sie und küsst ihre Wange. "Das ist auch von Mila und das hier von mir!" Dabei küsst er ihre Stirn. Er löst sich dann langsam von ihr und geht zu Jared. "Hey.. wie geht es dir?!" Fragt er lächelnd und gibt ihm die Hand. "WOW... ich fühl mich klein... was geht? Ich hätte doch die High Heels anziehen müssen."

Sie kommt mit Paul rein und hält seine Hand. Mit der anderen streicht sie ihr Kleid glatt und sieht sich um." Wo sind sie?!" Fragt sie leiser und geht dann mit Paul an die Bar, als sie die drei sieht lächelt sie und umarmt Ian. "Hey Baby!" Sie lächelt und umarmt Nina. "Hiii!" Dann reicht sie Jared die Hand und hebt leicht die Schultern. "Hey, ich bin Torrey..." Sie lächelt leicht und löst sich von ihm, wobei sie dann zu Paul schaut. "Babe wir können ruhig tauschen!" Sie deutet auf ihre Schuhe und lacht. "Bestellst du mir einen Martini bitte!" Sie setzt sich neben Nina und zieht ihr Kleid etwas runter.

Ich stellte das Bier auf die Seite als ich Nina sah und grinste auf, ich stand vom Hocker auf und umarmte sie fest und grinste bei dem Kuss "Mir geht es supi.. ich war an der Westküste",sagte ich und blickte zu Ian und reichte ihm die Hand "Hey ganz gut, danke und dir?",fragte ich ihn und setzte mich wieder hin und sah wie Paul und Torrey rein kamen, dann stand ich wieder auf und reichte auch ihm die Hand und lachte auf als er von meiner Größe sprach, "ich kann mich auch hinsetzten, dann fühlst du dich vielleicht nicht mehr ganz soo klein",sagte ich und grinste breit. Dann blickte ich zu Torrey und lächelte sie an "Freut mich Torrey... ich bin Jared",sagte ich und lies ihre Hand wieder los. Ich setzte mich wieder an die Bar und blickte in die Runde "Ich lade euch für eine Runde ein... also bestellt was immer ihr wollt"

Sie hört Jared Antwort und lächelt ihn an. "Westküste? Einfach nur so oder wegen der Arbeit?!" Fragt sie nach und sieht dann die Beckslfasche. Sie lächelt Ian an und nimmt es. "Danke schatz!" Sagt sie und hört dann Pauls Stimme, sie dreht sich zu Paul und Torrey und lächelt. "Heeyyy, wir haben uns schon gedacht das Paul problems mit seiner Firsur hat und es hinbekommen musst, why seid ihr immer zu spät!" Sie schüttelt lachend den Kopf und Umarmt Torrey, dann sieht sie Paul an und hebt die Augenbraue, als er sie von Mila küsst kneift sie die Augen zusammen, doch als er sie von sich aus küsst auf ihre Stirn lächelt sie und umarmt ihn. Dann setzt sie sich wieder und sieht zu Torrey Schuhe und muss auflachen.

Ich gab Jared ebenfalls die Hand und nickte. "Ja mir geht es perfekt!", meinte ich lächelnd und sah zu Nina. "Bitte Schatz", sagte ich und küsste ihre Wange. Wobei ich ausatmete und dann Paul sah.. ich grinste und umarmte ihn, als er mir den Kuss gab lachte ich auf und machte grosse Augen. "ohhhh ich will Mila.. auch sehen", ich atmete aus und grinste. "Danke", meinte ich dann und trank von meinem Whiskey. Ich umarmte dann Torrey fest und lächelte. "Hii Schönheit!", sagte ich lächelnd und atmete dann aus. "Du fühlst dich klein? Was soll ich sagen?", sagte ich dann zu Paul und hob meine Brauen.

Er sieht in die RUnde und dann wieder zu Jared hoch. "Ja setzt dich lieber hin." Er lacht und sieht dann zu Nina. "Ja meine Missus braucht immer lange..." Er gibt Torrey die Schuld und schüttelt dabei den Kopf, wobei er dann zur Bar geht und sich neben Nina setzt und sie seitlich kurz anschaut. Er runzelt leicht seine Nase und grinst danach, wobei er dann zur Barkeeperin schaut und einen Martini und einen Whiskey bestellt. Er nimmt dann Torreys Martini und gibt es ihr. "Hier Babe!" Sagt er lächelnd und nimmt dann ihre Hand und zieht sie zu sich, sodass sie sich zwischen seinen Beinen stellen kann und nimmt danach sein Whiskey in die Hand und trinkt draus. "Oh... Ian? Wollen wir bald Männerabend mit Mila machen?" Er lächelt leicht und schaut ihn dabei fragend an.

Sie lächelt Jared an und hebt ihre Schulter etwas dabei, dann atmet sie aus und sieht dann Ian und Paul an. "Männerabend mit Mila... von ihrer Seite aus wird es ein Mädchenabend mit Ian und Paul und bestimmt werdet ihr die Nägel lackiert bekommen und zwei Zöpfchen haben!" Sie lacht leise auf und nimmt ihr Glas an. "Danke!" Sie sieht Paul lächelnd an und steht auf, dabei hält sie seine Hand und lässt sich von ihm so führen, das sie sich zwischen seine Beine stellt. Sie stellt sich mit dem Rücken gegen seine Brust und setzt sich so hin das sie noch halbwechs steht. "Was habt ihr heute so gemacht?" Sie schaut alle fragend an und runzelt die Stirn.

Ich hörte nur nebenbei etwas zu und nahm mein Glas zur Hand und trank einen Schluck, stellte es wieder auf der Bar ab und blickte zu Nina und grinste sie süß an. Dann stand ich auf und ging zu ihr rüber ohne das es jeder gleich mitbekam. Ich stellte mich hinter sie und grinste etwas, dann beugte ich mich etwas zu ihr nach unten und flüsterte ihr ins Ohr. "Lust auf einen kleinen Tanz?",fragte ich und nahm ihre Hand leicht in meine und zog sie sanft etwas an mich und grinste dabei und sah zu ihr runter und lächelte sie an

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |