http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Bar

in Pacha 07.02.2013 01:06
von Katie Cassidy • 64 Beiträge

Sie tanzte weiterhin langsam mit ihm, wobei sie schon lange nicht mehr so viel Spaß hatte, dabei spürte sie die Küsse und lächelte leicht auf. Bei seinen Worten lachte sie adbei leise auf. "Oh nein deine Armen Füße" murmelte sie dabei grinsend und lässt sich dabei von ihm aus der Menge ziehen. "Hm nein nur wenn ich neben dir schlafen darf.." murmelte sie schmunzelnd. "Gerne wenn du mich die nacht über behalten magst, den ich bin zu faul um nach hause zu gehen" meinte sie lächelnd.

nach oben springen

in Pacha 07.02.2013 01:23
von Stephen Amell • 97 Beiträge

Stephen freute sich Riesig als sie zustimmt bei ihm zu schlafen "Klar darfst du bei mir im Bettchen schlafen" meinte er lächelnd und schnappt sie Sich und fährt mit dem Taxi zu sich nachhause.

/Sorry ich schaffs nicht weiter xD machen Morgen weiter.

nach oben springen

in Pacha 10.02.2013 20:31
von Zac Efron • 136 Beiträge

Es kam ihm vor als wäre er eine Ewigkeit nicht mehr feiern gewesen, vor allem da er die After Show Party der PCA's hat sausen lassen. Elegant und lässog zugleich betrat er den vollen Club und schritt voran an die Bar wo er sich erstmal eine Bacardi Cola bestellte, sich dann auf einem Hocker niederließ und seinen Blick durch den Club schweifen ließ-

nach oben springen

in Pacha 10.02.2013 20:34
von Shay Mitchell • 154 Beiträge

Sie wollte einfach feiern gehen und durch Zufall hatte sie erfahren das ihr bester Freund im Pacha war. Sie hatte sich Zuhause schick angezogen und war dann auf den Weg in den Club. Als sie diesen betritt, schaut sie sich nach Zac um und findet ihn dann an der Bar vor. Schleicht sich dann an ihn heran und küsst seine Wange. " Hallo Hottie." begrüßte sie ihn grinsend.

nach oben springen

in Pacha 10.02.2013 20:38

Er schaute auf als ihn jemand ansprach und sofort bildete sich ein charmantes Schmunzeln auf seinen Lippen. "Sieh mal einer an..wenn das nicht die erste Frau ist, die mich hat sitzen lassen.." bemerkte er mit dem Anflug eines Grinsens und umarmte sie dann.
"Hey.." flüsterte er und küsste dann ihre Wange sachte. Sein Blick fuhr musternd ihren Körper hinab wobei er unweigerlich seine Lippen befeuchtete. "Du siehst toll aus mal ganz nebenbei" verriet er ihr mit einem Zwinkern.

nach oben springen

in Pacha 10.02.2013 20:42

Sieht ihn grinsend an und lässt sich auf dem Hocker neben ihm nieder. "Sorry, aber du bist halt überhaupt nicht mein Typ und ich wollte dir keine falschen Hoffnungen machen." sagte sie und lächelt bei dem Kuss auf ihrer Wange. " Seh ich immer oder nicht?!" sagte sie lachend und bestellt sich dann einen Tequilla. " Ich will feiern! Und du feierst mit mir.:" sagte sie ernst und schlägt ein Bein über das andere.

nach oben springen

in Pacha 10.02.2013 20:46

Er schnaubte kurz lachend auf und fuhr sich durch seine Haare. "Leugnen ist zwecklos Schätzchen.." erwiderte er grinsend und schüttelte dann leicht seinen Kopf. "Ich glaube keiner liebt dich so sehr wie du dich selbst..ist dir das bewusst ?" fragte er sie leise lachend und nahm dann einen Schluck von seiner Barcadi Cola.
Er hebt dabei dann leicht die Brauen und stellte sein Glas wieder ab wobei zu Shay schaute.
"Wir sind in einem Club..und du fragst mich ernsthaft ob ich feiern will ?? "

nach oben springen

in Pacha 10.02.2013 20:51

Sieht ihn an und muss dann auflachen. " ich leugne nichts!!" sagte sie grinsend und feuchtet ihre Lippen an. Hört seine Worte und sieht ihn skeptisch an. " Es gibt eine Person die mich noch mehr liebt.. und zwar du!!" sagte sie lachend und lehnt sich dann gegen die Bar. Bei sienen Worten, überlegt sie kurz und nickt dann. "Natürlich! Es hätte ja auch sein können das du einen auf dicke Hose machen willst und Frauen abschleppen willst. " sagte sie scherzend und leckt sich über ihre Lippen.

nach oben springen

in Pacha 10.02.2013 20:57

Er hob eine Braue und grinste sie an. "Als würdest du nicht mit mir schlafen wollen.." murmelte er grinsend und atmete ruhig aus ehe er kurz auflachte. "Hm..das hab ich bis zu deinem Statement eben auch gedacht.." entgegnete er ihr frecher grinsend und trank dann einen weiteren Schluck.
Auf ihre Worte hin musste er wieder kurz lachen ehe er sich kurz übers Kinn strich und seinen Kopf in ihre Richtung neigte. "Ungelogen..was kann ich dafür das alles an mir groß ist..? Also ich brauch nicht nur so tun" zwinkerte er ihr zu und wandt seinen Blick dann wieder auf die feiernde Menge.
"Tanzen?"

nach oben springen

in Pacha 10.02.2013 21:02

" Nein, es wäre komisch mit meinem besten Freund zu schlafen, danach wärst du nämlich meine Affäre." sagte sie scherzend und feuchtet ihre Lippen an. Sie verdreht lachend die Augen bei seinen Worten und streicht ihm über die Wange. " Armes tuff tuff." murmelte sie und grinst ihn ebenfalls frech an.
Sieht ihn an und kneift dann bei seinen Worten die Augen zu. " aaaah, Baby manche Sachen gibt es die ich einfach nicht über dich und deinen besten Freund wissen will." sagte sie scherzend und springt dann auf. " Will ich!!" murmelte sie und nimmt seine Hand. Sie drückt diese und zieht ihn dann zur Tanzfläche. Dort legt sie ihre Arme um seinen Nacken und fängt sexy an zu tanzen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).