|
|
Er zuckte mit den Schultern. "Tja man sagt..ich sei sehr begabt" zwinkerte er ihr süffisant grinsend zu und wippte mit seinen Brauen. Er lachte dann kurz auf und schaute zu Shay. "Ach komm du solltest mich besser kenne als sonst wer..ob mit oder ohne Klamotten.." Erneut lachte er leise und wurde sofort von ihr auf die Tanzfläche gerissen. Seine Hand umschmiegte ihre Hüfte und sogleich begann er sich mit ihr in harmonischen Bewegungen zu tanzen. Seinen Blick hielt er weiterhin in ihre Augen gerichtet bzw er bemüthe sich seinen Blick stets in ihre Augen gerichtet zu halten. Wie sie ihre Arme dann um seinen Hals schlung zog er sie enger an sich und tanzte weiterhin mit ihr

" Das sagt man? Ich denke die Leute die es sagen sind ein wenig dumm." meinte sie lachend und feuchtet ihre Lippen an. Sie kneift ihre Augen zusammen und schüttelt dann den Kopf. " Leider kenne ich alles viel zu gut von dir! Aber ich kann ja nichts dafür das du nackt rumläuft wenn ich überraschend zu Besuch komme." scherzte sie und grinst ihn frech an. Spürt dann seine Hände an ihrer Hüfte und bewegt diese dann sexy. Ein lächeln liegt auf ihren Lippen und sie bemerkte wie er seinen Blick am liebsten abwenden würde, um weiter unten zu starren. xD Sie tanzt dann weiter und summt leise zur Musik mit.

"Ach wirklich ?" erwiderte er grinsend und hob eine Braue. "Vielen Dank dass du Steine gegen mein Ego wirfst echt mal.." Er lachte auf und konnte sich weiterhin ein Grinsen nicht verkneifen.
"Dann ruf vorher doch mal an ??" sagte er ihr und feuchtete seine Lippen an wie er weiter mit ihr tanzte. Seine Hand schob sich langsam über ihren Hintern und so zog er sie noch näher an sich ran. Seine andere Hand glitt derweil ihre Seite hinab und platzierte sich dann auf ihrer anderen Hüfte, sodass er schön eng an sie geschmiegt mit ihr tanzen konnte.

" Wirklich!" sagte sie nochmals und grinst ihn frech an." Sorry mein armes Baby! Aber dein Ego ist einfach manchmal zu groß! Und es nervt wenn es gegen meines antreten muss." scherzte sie und grinst ihn frech an. Sie überlegt kurz und schüttelt dann aber den Kopf. " Nein das ist doch doof! Ich platz gerne bei dir rein oder warte abends auf dich wenn du eigentlich Frauenbesuch abschleppen willst, aber ich dann im Wohnzimmer sitze." sagte sie grinsend und feuchtet ihre Lippen an.
Sie tanzt dann weiterhin mit ihm und spürt wie seine Hand weiter runter wandert zu ihrem Hintern, dabei schüttelt sie grinsend den Kopf. Sie bewegt ihre Hüften weiterhin sexy und drückt ihren Körper fest gegen seinen. Ihre Hand legt sie dann auf seine Schulter und sieht ihm in die Augen. " Sei froh das ich heute so nett bin und du meinen Hintern anfassen darfst." nuschelt sie grinsend.

Er lachte leicht auf. "Als ob mein Ego gegen deines ankommt.." meinte er grinsend und lachte dann erneut auf. "Ja..hab ich schon Danke gesagt ?? Bei manchen Frauen bin ich ja wirklich dankbar aber sollte da mal ne Ashley Benson dabei sein darfst du nicht im Wohnzimmer hocken ja `?" spaßte er und grinste sie frech an.
Dabei befeuchtete er seine Lippen und tanzte ununterbrochen mit ihr. Er atmete tief aus, sah in ihre Augen und hob seine eine Braue.
"Das darf ich doch sonst auch Schatz.." vermerkte er grinsend. "Wenn dieser mich schon so dazu einlädt.."

" Stimmt, gegen meins kommt niemand an." sagte sie und lacht dann so böse auf. xD Hört seine Worte und schaut ihn mit großen Augen an. " Ehm, also wenn meine beste Freundin bei dir oder mit dir kommt, verstecke ich mich!! Aber ihr wart ja schon nackt." sagte sie und sie wusste ja alles von Ash. Tanzt dann weiterhin gemeinsam mit ihr und schwingt ihre Hüfte sexy an ihm. Ihr Blick liegt weiterhin in seinen Augen und sie lacht kurz auf. " Stimmt, aber es muss ja nicht jeder wissen." sagte sie zwinkert und atmet aus. " WOllen wir nicht nach Hause gehen und dort weiter feiern? Hier wird man so beobachtet." sagte sie grinsend.

Er lachte auf und stimmte ihr nickend zu. Weiterhin blickt er sie grinsend an und hebt dann schmunzelnd eine Braue. "Oh ja und sie ist urheiß wenn sie nackt ist.." zwinkerte er ihr zu. "Das darfst du ihr bei Gelegenheit auch gerne mal sagen.." fügte er flüsternd hinzu und atmete aus. Seine Hände legte er weiter auf ihre Hüfte und strich sanft über diese wie sie ihre herumschwang. Ihren Blick weicht er keine Sekunde aus und nickte leicht.
"Zu dir oder zu mir ??" fragte er sie und ging dabei dicht an ihre Ohren wobei er in diese hauchte.

Sieht ihn weiterhin an und verdreht dann leicht ihre Augen. " ICh wusste das sowas kommen würde." meinte sie dann grinsend und nickt dann kurz. " Okay, wenn ich sie das nächste Mal sehen werden, werde ich es ihr mitteilen." erzählte er ihr und feuchtet sich seine Lippen an. Spürt weiteerhin seine Hände an ihrer Hüfte und bewegt sich weiterhin an ihm. Bemerkt dann wie er näher zu ihrem Ohr kommt und grinst ihn frech an. " Zu dir!!" murmelte sie dann und löst sich langsam wieder von ihr. " Und trag mich!! Meine Füße tun weh.." murmelte sie und schaut auf ihre High Heels.

"So so..du kannst also Gedanken lesen ja Mausi ?" fragte er sie lachend und fuhr sich durch seine Haare. "Und sag ihr dann auch ich sei voll der Adonis und echt gut im Bett und so ja ?" ergänzte er spaßend und begann kurz zu lachen.
Er atmete aus und hob sie dann vor sich. Flüchtig küsste er ihre Lippen und grinste sie frech an. "Das ist für die Paparazzi" sagte er ihr grinsend und trug sie dann zu sich.
>>Mitchellllll

" Ich kann alles.. wusstest du das noch nicht?!" meinte sie lachend und feuchtet ihre Lippen an. " Und was ist wenn sie mich fragt woher ich das weiß? Soll ich ihr dann sagen weil ich schon Videos angeschaut habe von dir?" meinte sie und grinst ihn frech an. Sie wird dann hochgehoben und bekommt einen Kuss. Sie haut ihm sanft gegen die Brust und sieht ihn böse an. " Too much für die Presse.. sie haben schon zu viel bekommen.." murmelte sie und lässt sich dann weg tragen.
>> Mitcheell

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |