http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Bar

in Pacha 13.02.2013 23:10
von Inna • 252 Beiträge

....

zuletzt bearbeitet 13.02.2013 23:11 | nach oben springen

in Pacha 14.02.2013 19:50
von Katie Cassidy • 64 Beiträge

Katie hatte es von der Lounge rüber in die Bar gezogen, dabei hatte sie ihren Cocktail schon leer und bestellte sich gerade den nächstne. Etwas wippte sie mit ihrem Fuß dabei auf und ab während sie noch immer auf Jensen wartete.

nach oben springen

in Pacha 14.02.2013 22:42
von Jensen Ackles • 255 Beiträge

Ich hatte mich leicht verspätet, da es bei einer Straße Stau gab. Aber jetzt kam ich vor der Bar an, wo ich dann auch mein Auto auf einem Parkplatz abstellte. Ich stieg aus und lief direkt in die Bar. Leise ausatmend schaute ich mich um, wobei ich Katie nach einer Weile fand. Ich ging zu ihr. "Sorry, es war Stau, deswegen bin ich erst jetzt gekommen." meinte ich und küsste sie auf die Wange. "Hey!" Ich umarmte sie dann noch einmal zur Begrüßung. "Wie gehts?"

nach oben springen

in Pacha 14.02.2013 22:47

Leicht verstpätet :O Das war ne Mega mega verspätung hier, sodass ich schonStephen geschrieben hatte da ich davon ausging das er hier nicht auftauchen würde, schließlich hatte ich schon keine Ahnung wie viele Cocktails getrunken aber gut das ich einiges vertrage *_* Lächelnd bestellte ich mir ein Neuen als ich dann Jensen sah. "Menschhhhh ich hab schon ka wie viele Cocktails getrunken" meinte ich dabei und schmoll etwas auf. "hey" dabei erwiderte ich die Umarmung. "Gut und dir?" grins dabei auf. "Ach wenn Stephen hier auftauchen sollte nciht wundern ich dachte du kommst nicht und hab mir rettung gerufen" lach dabei leise auf.

nach oben springen

in Pacha 14.02.2013 23:16

Ja gut, es war wirklich etwas länger gewesen, aber sags mal dem Internet der Pb xD Und auch dem Stau, es gab leider keine Möglichkeiten, aus dem Stau zu fahren und einen Umweg zu machen. Sorry, mir tat es auch leid und ich würde es irgendwie wieder gutmachen. "Sorry, dafür gehen die nächsten Runden auf mich. Als Wiedergutmachung, ok?" erwiderte ich und sah sie an. Ich setzte mich schließlich hin. "Freut mich. Mir ebenfalls." sagte ich lächelnd. Ich vernahm ihre Worte und grinste. "Okay, geht klar. Kein Problem, kann ruhig kommen, wenn er Zeit hat." Jetzt war ich ja endlich hier.^^

nach oben springen

in Pacha 14.02.2013 23:27

Ja aber das kennen wir ja schon das ist ja nichts neues hier oder wie war das xD Aber sie ist ja froh das er überhaupt gekommen ist den sonst hätte ich wer weiß was noch gemaht also gut das er schonmal hier ist, den Steph scheint icht kommen zu können. Sie seufzte dabei leise auf. "Ja das ist ein Deal und ich glaub das kann noch lustig werden" meinte ich dabei leicht grinsend. 2Das ist wunderbaru zu hören" nick dabei leicht auf und blick ihn wieder an dabei. "Ja ich dachte ja du kommst hier nicht mehr oder so.." murmelte ich dabei und feuchtete meine Lippen an. "So was gibt es neue sbei dir?"

nach oben springen

in Pacha 14.02.2013 23:45

Jap, war nichts neues :D. Ich wollte doch nicht, dass sie hier ganz alleine war und außerdem konnte ich sie auch nicht einfach sitzen lassen. das wäre ja wirklich mehr als fies. So einer war ich eigentlich nicht. "Glaube ich, das kann es auf jeden Fall." sagte ich schmunzelnd und atmete aus. Ich bestellte mir ein Bier, bevor ich wieder zu Katie sah. "Sorry nochmal.. Jetzt bin ich ja da." meinte ich. "Einiges. Du würdest es wohl nicht glauben, wenn ich dir das sag." Ich grinste leicht. "Was gibts bei dir neues?"

nach oben springen

in Pacha 15.02.2013 15:03

Wird auch nie was neues sein werden ^^ Ach alleine wäre ich schon nicht den ich hätte mit einfach jemand anderen gesucht und ihn ersetzt, wobei ich das ja eigentlich schon machen wollte nur leider schien der Herr keine Zeit zu haben. Ich stieß etwas meine Luft aus und blickte ihn an. "Ach da freu ich mich drauf" meinte ich und grinste. Leicht nahm ich etwas von meinem Cocktail und schaute dann zu ihm wieder. "Ja und ist auhc gut so und wenn Steph kommt bin ich noch glücklicher" sagte sie lachend und blickte ihn an. "Dann erzähl mir doch mal was alles los war" ich blickte ihn an. "Nichts neues bis auf das ich bald wieder Drehen kann"

nach oben springen

in Pacha 15.02.2013 19:58

Jap, wird es wohl. ^^ Oha wie nett, wenn man mich erstetzte. Das konnte man doch nicht tun. oO Aber ich würde wohl auch nicht so lange warten wollen. Was konnte ich denn dafür, dass es Stau gab.^^ "Ich mich auch." meinte ich lächelnd und bekam mein Getränk auch schon. Ich nahm einen Schluck und sah zu Katie. "Du magst ihn, oder?" fragte ich sie neugierig. Das musste ich jetzt einfach fragen. xD "Also.. ich werde Vater. Das stimmt also von der einen Zeitung." erzählte ich und wartete auf ihre Reaktion. "Achso okay. Freust dich schon drauf?"

//Sry bin morgen nachmittag bissle da. kannst dich auch rausplayen :**

nach oben springen

in Pacha 17.02.2013 13:17

Aber ich bin froh das er nun hier ist. Ach was ihn kann eh keiner ersetzen nicht wirklich ^^. Man was er von ihr immer denkt hier. Leicht feuchtete ich mine Lippen an und war froh das er nun hier war. Böser Stau hier echt unglaublich xD. Dabei fuhr ihc leicht durch mein haar und feuchtete meine Lippen an. "Hm schon etwas" murmelte ich dabei und schaute zu ihm rüber. "Du wirst Vater uns sagst mir das nun erst!! ich bin ensetzt" leise lachte ich auf und umarmte ihn dabei. "Herzlichen Glückwunsch" hauch ihm dabei ein Kuss auf die Wange. "Ich freu mich total drauf"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).