|
|
Sie sieht wie schnell Ashley redet und hebt eine Hand. "Ash.... atmen... " Sie nickt und sieht dann wieder zu ihrem Glas, dabei lacht sie leicht und runzelt die Stirn. Als Paul sagt das manche in seiner umgebung nicht aufhören zu Essen fühlt sie sich gar nicht angesprochen und schaut zur Seite, dann lacht sie und legt eine Hand auf Pauls Bauch. "Er hat keine Diät nötig, ich glaube Ian ist auch so glücklich mit ihm!" Sie lacht auf und hört dann wie Paul und Ian miteinander reden, dabei schaut sie zu Ashley und Nina und hebt die Augenbraue.

Sie atmete tief durch und sah dann lächelnd zu Torrey, wobei sie Paul und Ian hörte und die Brauen hob. "OMFG.. es weiss jeder hier über was ihr redet!" Sie schüttelte den Kopf und lächelte dann süss. "Wer war es Ian.. Mila Kunis, Sophia Bush? Oder Nina Dobrev????" Sie hob die Brauen und grinste süss. "Okay.. Spass bei Seite.. mein Baby Nina will mir etwas sagen und ich will es wissen" Sie nickte ernst und lachte dann leise auf. Wobei sie Nina ansah und grosse Augen machte. "Du hast Schokoriegel oder?" Sie machte grosse Augen und grinste süss. "Gehen wir.. und lassen wir die zwei Perverslinge und my wifey alone" Sie atmete aus und stellte sich hin, wobei sie ihr Glas wegschob und unschuldig lächelte.

Sie sieht Paul an und runzelt die Stirn. "Ich habs verstanden!" Sie kneift die Augen zusammen und hört Ian zu, wobei sie lachen muss bis sie hört was Ashley Ian fragt. "Was?!" Fragt sie leise und macht große Augen, dann trinkt sie den letzten Schluck aus ihrer Becksflasche und nickt. "Ich habe Schokoriegel und Milch... mehr nicht!" Sie lacht auf und steht auf. "Okay... Tor, wenn die perverslinge zu pervers werden, schick die in ein Hotel und fahr zu uns!" Sie umarmt Torrey lachend und küsst ihre Wange. Dann umarmt sie Ian fest und küsst seine Wange. "Liebe dich!" Flüstert sie dabei und dreht sich zu Paul um, sie schaut zu ihm hoch und atmet aus. "Lasst Paul heute bezahlen... " Sie drückt die Augenbraue zusammen und nimmt Ashleys Hand und geht mit ihr raus.
>>> Dobrev

Ich sah zu Paul und nickte. "Sehr gut!", antwortete ich ihm und hörte dann Ash zu als sie sprach. Ich machte grosse Augen und sah dann zu Nina. "Keine Angst Ash.. ich betrüge Paul nicht!", ich nickte schnell und sah dann verwirrt zu Nina. Wobei ich ausatmete und meine Lippen anfeuchtete. Ich hörte was die Beiden besprachen und lachte dann auf. Als Nina mich umarmte, erwiederte ich ihre Umarmung und lächelte. "Ich dich auch", flüsterte ich leise und sah dann zu Ash. Wobei ich sie ebenfalls umarmte und leicht auflachte. "Byeeee", sagte ich lächelnd und sah zu Torrey und Paul. "Das ist heavy!", meinte ich leise und presste die Lippen zusammen. Wobei ich ausatmete und beide ansah.

Er legt seine Hand um Torreys Hüfte und hebt leicht sein Glas, als Ninas spricht. "Ich bezahle immer wieder gerne!" Sagt er ganz normal und schaut Nina an, wobei er danach zu Ashley sieht. "Passt auf einander auf und seid brav und wir werden nicht mehr pervers sein." Als die Beiden weggehen schaut er ihnen hinter her und lächelt dann, wobei er sich zu Ian umdreht und die Augenbraue hebt. "Läuft alles gut?" Fragt er ihn und trinkt sein Glas dann aus.

Sie sieht zu Ashley und lacht dann umarmt sie Nina und Ashley fest. "Ich liebe euch und fahrt vorsichtig!" Sie lächelt und sieht wie Paul und Nina miteinander reden, dabei seufzt sie lachend und trinkt etwas. Dann feuchtet sie ihre Lippen an und sieht Ian an. "Wie geht es euch beiden? Ist alles gut?!" Fragt sie und sieht dann zu Paul, sie lächelt ihn an und legt eine Hand auf seine die an ihrer Hüfte ist.

Ich sah wie Ash ebenfalls ging und schaute dann zu Paul und Torrey. Bei deren Fragen musste ich lächeln und nickte. "Es ist alles perfekt!", antwortete ich den Beiden und atmete aus. Wobei ich meine Lippen anfeuchtete und einen Schluck trank. "Und uns geht es bestens.. wie gehts euch?", fragte ich dann nach und lächelte dabei.

Er sieht zu Torrey und küsst flüchtig ihre Wange, ehe er zur Barkeeperin schaut und sich noch einen Whiskey bestellt. Er hört dabei was Ian sagt und lächelt leicht. "Ich würde dich auch von einem Hochhaus runterwerfen, wenn die Antwort anders lauten würde." Er redet ernst und nimmt dann sein neues Glas in die Hand und trinkt draus. Er stellt sein Glas ab und holt sein Handy raus. "Und geht es gut, aber uns geht es immer gut, deshalb..." Er lächelt und schaut kurz zu Torrey. "Ich wünschte ich hätte jeden Tag frei!" Sagt er lachend und sieht dann zu Ian. "

Sie hört Ian zu und will was sagen bis sie Pauls Antwort hört. "Oh, Paul ist Mal wieder total nett drauf!" Sie lacht auf und drückt Pauls Hand etwas und spielt damit etwas herum. "Uns geht es sehr gut..." Flüstert sie und nickt als Paul spricht. Sie lehnt sich an ihm ran und atmet tief durch dabei sieht sie Ian an und grinst. "Wir haben Nina und Ashley echt verschäucht, das ist alles eure Schuld, jetzt muss ich mir eure Männergespräche antun!" Sie schüttelt den Kopf und lacht dann auf.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |