|
|
Sie sah irgendwie nochmal Elle kommen zu Matt und als sie sieht was sie macht - klappte ihr der Mund auf, denn das hat sie nun wirklich nicht gemacht oder ?! Sie schüttelt den Kopf und starrt noch fassungslos aber alles andere will ihr schon hinterher rennen aber da war sie schneller weg als sie gucken konnte und Frankie verzieht das Gesicht ein wenig. Die Musik war zwar laut, aber sie konnte genau hören das es vorallem wegen Frankie selbst war und genau deswegen schaute sie Tal an. " Er wird hier noch irgendwo sein, ich schäze Matt nicht so ein das er einfach abhauen würde - aber .. geh du alleine zu ihm okay ?! Ich hab schon genug getan - dafür gesorgt das er eine Ohrfeige bekommt, das muss nun wirklich nicht sein das ich auch noch dabei bin. Du wirst ihn sicherlich finden Tal - für mich ist der Abend hier heute leider zu Ende und dennoch danke ich dir und sag bitte auch Matt ein liebes Danke von mir, aber sag auch Sorry von mir wegen Elle - okay ?! "
Sie gab ihr ein Kuss auf die Wange und schaut sie lächelnd an, wobei sie nun noch ihre Getränke bezahlt und nochmal mit einem lieben lächeln zu Tal schaut - bis Frankie aber dann auch schon mit einem schlechten Gewissen abdampft, denn es lag klar auf der Hand das es wegen ihr war und sie glaubte das Matt sie nun deswegen erst einmal nicht sehen möchte.
Draußen angekommen, hielt auch schon ein taxi und mit diesem fuhr sie nach Hause - mit einer doch recht gedämpften Laune.

Waum gab nun Frankie sich die Schuld an allem O.o ..so war das nun ehrlich nicht und das gab Tal ihr mit ihrem Blick auch zu verstehen "Frankie du bist nicht schuld und das sieht Matt sicher auch so ... Elle ist eben eine Spezies für sich die nicht mal der Papst persönlich verstehen würde also bitte gebe nicht DIR sondern vielmehr IHR die Schuld" Frankie aber ließ nicht mit sich reden und will Heim gehen :( ... "ich ..aber ... ok" bekommt einen Kuss auf die Wange worauf Tal sie nochmal fest in den Arm nimmt "komm gut nach Hause und schiebt den Gedanken beiseite dran schuld zu sein ...das ist Schwachsinn hoch 10" seufzend sah sie Frankie nach und stand nun da wie bestellt und nicht abgeholt ... der Wind der ließ die junge Frau wieder erschaudern .."Na toll und nü?" hmpft leise und geht die Straße entlang um sich nun selber ein Taxi zu schnappen aber bei ihrem Glück war keines da und sie lief die einfach mal die Gegend ab um Matt zu finden

---> Villa
nachdem wir direkt durch gelassen wurden, kamen wir hier direkt in der Loung an, die wirklich gut besetzt war, doch da fand ihc eine Lücke wo wir uns beide hinsetzten konnten, dann sah ich mich um. "sieht das hier nicht abgefahren aus?" fragte ich sie dann. Ich fand den Club hier einfach richtig gut und hier lief auch einfach gute Musik. Da kam abr auch schon ein Kellner was wir trinken wollten. "2 Gläser Champanger, 2 kurze und für mich ein Cosmopolitan und für Sie...?" dann sah ich fragend zu Inna.

--->wg
wir kamen bei dem club an den perrie vorgeschlagen hatte und stiegen aus.ich bezahlte den fahrer und er verschwand.ich sah mich um und war gespannt was drinne los war
"na dann wollen wir uns mal ins nacht leben stürzen"
lachte ich und hackte mich bei ihr ein.ging mit ihr rein und sah mich um.es sah interessant hier aus und ich hatte nun wirklich durst
"los ab zur lounge ich hab ein ganz trocknen hals"
lachte ich und steuerte mit ihr die lounge an.setzten uns und dann kam auch schon ein kellner.perrie bestellte für uns was
"ich nehme noch einen wodka red bull"
sagte ich und grinste perrie an.zog meine jacke aus und legte sie neben mich

ich zog auch meine Jacke aus und sah mich dann um. "das wird ein guter Abend!" sagte ich dann und sah mich weiterhin um, vielleicht fand ich aj noch jemanden den ich kannte. Doch da kam auch schon der Kellner und stellte alles auf den Tisch. Ich bezahlte alle Drinks und dann ging er wieder, ich nahm zuerst den champanger. "auf unsere WG!" sagte ich dann und stieß mit ihr an und nahm ein Schluck davon. Er schmeckte wirklich gut. Ich konnte es immer noch nicht glauben irgendwie.

unsere getränke brauchten nicht lange und standen auch schon auf unseren tisch.man hatte ich vielleicht einen durst.ich strich mir eine haar strähne aus dem gesicht und nahm mein glas champus in die hand.
"auf unsere wg und eine geile zeit"
sagte ich jubelnd und stieß mit ihr an.trank einen großen schluck der wirklich gut tat,ich wippte mit dem fuß zur musik und sah mich kurz um.
"schade kein bekanntes gesicht"
sagte ich und hoffte das noch ein paar nette leute dazu kommen würden.

ich grinste dann leicht. "ja, leider. aber wer weiß es ist ja alles noch möglich. Die nacht ist noch Jung!" kicherte ich dann und trank mein champus aus und schüttelte mich leicht einmal. Die Musik war gut. "lass uns das alles so schnell wie möglich austrinken und dann tanzen gehen!" sagte ich zu ihr, denn wen die Musik weiterhin so gut war, dann könnte ich hier wirklich nciht mehr lange sitzen bleiben.

ich nickte perrie zu und trank mein glas weiter.es würden sicher noch welche dazu stoßen.als mein glas leer war stellte ich es auf den tisch und sprang auf.
"tanzen?"
grinste ich und reichte ihr meine hand.dann hörte ich zu meiner überraschung einen song von mir der noch recht neu war.
"wow die spielen hier echt meine musik?cool"
sagte ich und tanzte jetzt schon den ich selber mochte meine musik sehr gerne.ich zog perrie hoch und tanzte mit ihr gleich hier auf der stelle zu meinem song.sang natürlich laut mit.

ich musste wirklich lachen. "Tanzen!" rief ich dann und schon standen wir nah beieinander und fingen an zu tanzen. "ich sag doch, du wirst es sogar hier weit bringen!" sagte ich dann zu ihr und tanzte und sang dann auch noch selber mit, den das war eins meiner Lieblingssongs von ihr und es machte einfach wirklich Spaß zu ihrer Musik zu tanzen. Ich sah sie an und war wirklich froh das ich mich zu ihr gesetzt hatte..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |