|
|

Ich zog Nina leicht hinter mir her und drehte mich dann auf der Tanzfläche zu ihr um und grinste sie an. "Bereit?",fragte ich und grinste sie an. Ich nahm ihre Hand und ging auf sie zu und sah zu ihr runter und begann im Takt der Musik zu tanzen. Ich legte vorsichtig meine Hände an ihre Hüfte und sah zu ihr runter und zog sie etwas an mich und tanzte mit ihr. Dann blickte ich etwas über die Menge und wieder zu Nina runter und grinste auf.

Sie kommt mit Jared auf die Tanzfläche und lächelt als er sich zu ihr dreht. "Bereit!" Sie nickt lächelnd und sieht wie er ihre Hand nimmt. Sie presst leicht die Lippen zusammen und fängt an mit ihm zu tanzen, dabei legt sie ihre Arme um ihn und lacht auf. "Ich hätte höhere Absätze anziehen soll!" Sie lacht auf und sieht ihn an. "Ich bin keine besonders gute Tänzerin!" Nuschelt sie und sieht kurz an die Bar eher sie wieder zu Jared hoch sieht.

Ich lachte auf als ich hörte was sie sagte und sah zu ihr runter "Naja du hast schon große Absötze",sagte ich und lachte auf "Aber warte", ich nahm sie an der Hüfte und hob sie hoch und drehte mich einmal mit ihr um die eigene Achse. "Ich bin auch kein guter Tänzer ... aber für mich schaust du aus wie eine gutee Tänzerin",sagte ich und grinste sie an und sah kurz nach unten wie ihre Füße in der Luft schwebten und lachte auf und sah ihr lächelnd in die Augen

Sie sieht Jared an und sieht kurz zu ihren Schuhen. "Von Prada!" Antwortet sie und lacht dann auf. "Die muss ich anziehen, ich bekomme dafür Geld!" Sie nickt ernst und grinst dann, wobei sie seine Hände spürt und merkt wie er sie hoch hebt. Sie macht große Augen und muss lachen als er sich mit ihr dreht. "Ich kann Tanzen, das war ein witz!" Sie lacht lauter auf und hält sich an ihm fest, dabei sieht sie wie Jared sie ansieht und lächelt ihn an. "Die Luft hier oben is schon not bad!"

"Aaah von Prada",sagte ich und tat so als würde ich genau wissen wovon ich sprach. Ich lachte auf als sie weiter sprach und grinste als sie auflachte. "Das dachte ich mir fast... aber so musst du nicht immer nach oben schauen und bekommst vielleicht noch einen Steifen Hals oder sowas",sagte ich und lachte auf und blickte sie lächelnd an als sie von der Luft sprach. "Ja die Lust ist echt nicht schlecht... wobei ich die Luft dort unten nicht so gut kenne",sagte ich und grinste sie an. Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und drückte sie etwas an mich und hob sie noch einmal etwas höher als mich und drehte mich mit ihr und sah zu ihr hoch "Der Blickwinkel von hier unten lässt mich erst recht deine Schönheit betrachten",sagte ich und grinste sie lieb und breit an und sah ihr in die Augen

Sie runzelt die Stirn und lacht auf. "Hey tu nicht so als würdest du was über meine Schuhe verstehen, die sind special ja!!" Sie grinst und nickt. "Wie höfflich du bist und an meinen Hals denkst!" Sie lacht auf und merkt wie er sie noch mehr an sich drückt und höher hebt. Sie lebt beide Hände auf seine Schulter und macht große Augen. "Gott, wenn ich runter knalle bezahlst du schmerzensgeld!" Murmelt sie und hört dann was er er am Ende sagt, dabei guckt sie zu Jared runter und runzelt leicht die Nase. "Hör auf sowas zu sagen" Sie lächelt und schüttelt mit dem Kopf. "Aber das ist süss, danke!"

Ich kam mit Torrey zur Tanzfläche und sah zu ihr. "Er macht Dirrty Dancing? Not really??", flüsterte ich und atmete leise aus. Wobei ich dann zur Bar sah und dann wieder zu Nina und Jared. Ich sah Nina an und hob leicht die Schultern. Wobei ich dann ausamtete und zu Torrey sah. "Okay.. lenk mich ab.. bevor ich ihm eine reinhaue!", meinte ich ernst und sah immer wieder rüber, wobei ich dann Torrey ansah und leicht lächelte. Ich atmete aus und presste die Lippen fest zusammen, wobei ich meine Hände an Torrey's Hüfte legte und dann mit ihr tanzte. Ich sah zu Nina und dann zu Jared, wobei ich mit Torrey zu den Beiden rüber tanzte und hochsah. "Sie hat Höhenangst... zur Info.. und Nina Baby? Tanzt du nachher mit mir?", ich machte grosse Augen und lächelte dann. Wobei ich Torrey einmal drehte und leicht grinste.

Sie kommt mit Ian auf die Tanzfläche und runzelt die Stirn als sie hört was er sagt. Sie fängt an zu lachen und legt die Arme um ihn. "Ian beruhige dich... guck Paul an!" Sie lacht auf und fängt an mit ihm zu Tanzen. "Okay, ich würde mit dir hier schlafen aber das würde meiner Beziehung nicht gut tun.... und deiner auch nicht!" Sie überlegt kurz und sieht zu Jared und Nina. "Ian hör auf darüber nach zu denken, die Tanzen einfach zusammen... du kennst Nina, du weißt wie sie ist... und er wird auch schon nichts machen!" Sie nickt leicht und hört dann was er zu Nina und Jared sagt. Sie dreht sich einmal und verkneift sich ein lachen.

Ich sah zu ihr hoch und lachte auf "Ich werd dich schon nicht fallen lassen",sagte ich und lies sie kurz los und fing sie aber wieder auf als sie in meiner Augenhöhe wieder war und grinste sie an. Als sie weiter sprach musste ich schmunzeln. "Ich soll aufhören süße Sachen zu sagen?! Okay... schade zwar aber okay",sagte ich und grinste sie an. Dann hörte ich wie Ian auf einmal neben mir was sagte und sah zu Nina und dann zu Ian "Ich pass schon auf das ihr nicht schlecht wird... aber danke für die Info" ich sah wieder zu Nina und grinste sie an "Du sagst mir bescheid wenn du runter willst, nicht das du von der guten Luft noch hübscher wirst", ich lachte auf und sah sie an "Okay der war schlecht... aber süß gemeint"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |