http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Tanzfläche

in Pacha 27.01.2013 23:35
von Nina Dobrev • Besucher | 848 Beiträge

Sie schaut Jared an und merkt wie Paul mit seinem hand über ihr Haar Streift. Sie sieht Paul an und merkt wie Ian kommt. Sie hört dann was Ian sagt und legt eine Hand auf seinen Arm. "Ian lass das!" Sagt sie leise und schaut nach unten, doch als sie hört was Jared sagt macht sie große Augen. "Jared... hört auf.. okay es reicht jetzt! Wir sollten gehen!" Sie zieht Ian etwas zu sich und schaut ihm an. "Fahren wir!" Flüstert sie und atmet aus, dann guckt sie kurz zu Jared und sieht in diesem Moment wie Paul zuschlägt. Sie macht große Augen legt eine Hand auf ihre Brust. "Paul!!" Sie schluckt schwer und sieht zu Jared. "Oh mein gott... ist... alles... okay?!" Sie schaut ihn hilflos an und schluckt leicht. Dann schaut sie kurz zu Paul und sieht zu seiner Hand.

nach oben springen

in Pacha 27.01.2013 23:40
von Torrey Wesley • 294 Beiträge

Sie merkt wie Ian sich löst und sieht wie er zu den anderen geht. Langsam geht sie ihm hinter her und schaut alle ruhig an, wobei sie ihre Arme vor die Brust verschrenkt und hört was Ian sagt. Sie atmet tief durch und schaut nach unten, eher sie bemerkt wie Paul Jared schlägt. "Ouch!!" Sie verzieht das Gesicht und schüttelt den Kopf, wobei sie schnell zu Paul geht und sich hinter ihm stellt. "Was soll das!" Flüstert sie ganz leise zu ihm und nimmt seine Hand in ihre. Sie schluckt leicht und schüttelt den Kopf, wobei sie Jared ansieht. "Geht's?!" Fragt sie nebenbei und sieht zu Pauls Hand. "Okay ihr braucht was kühles!" Murmelt sie und presst die Lippen zusammen, dabei sieht sie hoch zu Paul und streift mit dem Blick über sein Gesicht. Sie will was sagen, doch bleibt sie ruhig.

nach oben springen

in Pacha 27.01.2013 23:46
von Ian Somerhalder • 759 Beiträge

Ich hörte was er zu mir sagte und sah dann zu Nina. Wobei ich schluckte und bemerkte wie sie mich festhielt. Ich ballte meine Faust zusammen und sah wie Paul ihm eine reinhaute, wobei ich leicht grinsen musste und dann ausatmete. "That's my boy!", flüsterte ich und atmete aus. Wobei ich mich vor Pawel stellte und zu Jared sah. "Gehen.. jetzt!", betonte ich und atmete tief durch. Ich presste meine Lippen fest zusammen und sah dann zu Nina rüber. Ich holte kurz Eis an der Bar und gab es Paul. Wobei ich mich wieder vor ihn stellte und ausatmete. Dabei sah ich dann zu Nina und hielt ihr meine Hand hin. "Bringen wir Torrey und Paul nachhause..", meinte ich und presste die Lippen fest zusammen.

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 23:49 | nach oben springen

in Pacha 27.01.2013 23:55
von Jared Padalecki (gelöscht)

Ich runzelte immer noch etwas verwirrt über die ganze Situation die Stirn und spürte dann einen Moment später die Faust von Paul in meinem Gesicht. Ich atmete einmal tief durch und presste die Lippen zusammen. Dann strich ich mit dem Daumen kurz über meine Lippe und sah zu Paul hoch und runzelte etwas die Stirn "Ganz locker, ich hab euch nichts getan... und die Zunge hab ich keinem in den Hals gesteckt... oder wie auch immer du das nennst. Falls der Kuss unangebracht war, tut es mir leid... aber das hat mit euch nichts zu tun...", ich drehte mich etwas zu Nina und sah zu ihr runter "Sorry... war wohl dummes Timing",sagte ich und lächelte sie ganz leicht an. Dann drehte ich mich um als ich wieder Ians stimme hörte und lachte auf "Okay... sorry aber auf "Gehen Jetzt" reagiere ich nicht so gut... besonders nicht wenn man mir vorschreiben will wo ich sein darf",sagte ich und sah zu ihm runter und kniff die Zähne zusammen. Ich strich wieder auf die aufgeplatzte Lippe und runzelte die Stirn und sah kurz in die Runde und schüttelte den Kopf und ging an die Bar um mir etwas Eis zu holen

>>>> Bar

nach oben springen

in Pacha 28.01.2013 00:08
von Paul Wesley • 628 Beiträge

Er sieht zu Jared und presst die Lippen zusammen und schaut kurz nach unten, wobei er die Augen schließt. Als er Torreys Stimme hört reagiert er nicht und sieht wieder zu Jared. Er spürt dann was kühles auf seine Hand und sieht zu Ian. "Danke!" Flüstert er und dreht sich dann zu Torrey um, als Jared weg geht. "Wollen wir gehen?" Fragt er leise und geht dann kurz zu Nina und küsst ihre Wange. "Tut mir leid." Flüstert er dabei und schaut sie dann an.

nach oben springen

in Pacha 28.01.2013 00:12

Sie schaut Jared an und sieht das er blutet, dabei sieht sie nach unten und atmet leicht schneller. Sie presst die Lippen zusammen und sieht Ians Hand, dabei nimmt sie es und spürt wie ihre Augens ich mit Tränen füllen, doch bleibt sie ruhig und sieht wie Jared an die Bar geht, als sie Pauls Hand sieht fällt ihr eine Träne über die Wange. Sie sieht kurz Torrey an und sieht wieder nach unten, eher sie den Kuss von Paul spürt und hört was er sagt. Sie nickt ganz leicht und sieht Ian an. "Wir sollten wirklich gehen!" Sagt sie fast heiser und atmet tief durch.

nach oben springen

in Pacha 28.01.2013 00:18
von Torrey Wesley • 294 Beiträge

Sie sieht Paul an und schaut zu seiner Hand, dabei streicht sie mit ihrer vorsichtig über seine und sieht wie Ian eis bringt. "Danke!" Flüstert sie mit Paul und legt das Eis auf seine Hand. Sie schüttelt den Kopf und sieht kurz zu Nina als sie weint. Sie presst die Lippen zusammen und schaut Ian an. "Wir fahren schon alleine nach Hause, das ist kein Problem... du fahr lieber Nina nach Hause... " Sie hebt leicht die Augenbraue als sie wieder Nina ansieht und schaut zu Paul. "Wo sind die Autoschlüsseln?!" Sie holt aus seiner Hosentasche die Schlüsseln und küsst Ians wange kurz. "Fahrt vorsichtig!" Nuschelt sie und sieht dann Nina an. "Wenn was ist ruf an!" Sie lächelt ganz leicht und geht mit Paul raus.

>>> Wesley

nach oben springen

in Pacha 28.01.2013 00:21
von Ian Somerhalder • 759 Beiträge

Ich ignorierte Jared's Worte und sah dann zu Paul und Torrey. "Okay.. fahrt vorsichtig!", sagte ich und spürte wie Nina meine Hand nahm. Ich schluckte schwer und sah sie an. "Gehen wir", meinte ich und drückte ihre Hand leicht, wobei ich mit ihr rausging.

>>> Dobrev

nach oben springen

in Pacha 28.01.2013 00:25
von Paul Wesley • 628 Beiträge

Er sieht immer noch Nina an und drückt leicht die Augenbraue zusammen und sieht atmet tief ein, bis er spürt wie Torrey die Autoschlüsseln aus seiner Hosentasche rausholt. Er sieht zur Seite und leckt sich leicht über die Lippen und schaut dann zu Ian. "Fahr vorsichtig." Sagt er leise und geht dann mit Torrey raus.

>>> Wesley

nach oben springen

in Pacha 28.01.2013 00:26

Sie sieht Paul an und drückt die Augenbraue zusammen, dabei drückt sie Ians Hand und atmet aus. "Mir tut es leid!" Flüstert sie zu Paul und schluckt leicht, dabei nickt sie bei Torreys worten und geht langsam mit Ian raus.

>>> Dobrev

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).