|
|
Sie schaut zu ihm runter und hebt die Augenbraue, doch als er sie losläst schreit sie leicht auf und hält sich an ihm fest, dabei schliesst sie schnell die Augen bis sie merkt das er sie wieder auffängt. Sie atmet schneller und öffnet die Augen, die breitet sie aus und sieht Jared an. "Mach... sowas... nie wieder!" Sie presst die Lippen zusammen und muss auflachen obwohl sie immer noch schnell atmet. "Oh my god, ich habe schon meine Großmutter gesehen!" Sie schüttelt den Kopf und hört dann Ian stimme, sie sieht zu Ihm runter und drückt die Augenbraue zusammen, dabei lächelt sie und nickt. "Machen wir..." Sie sieht wieder zu Jared und lacht auf. "Ohhhhhhhh der war echt schlecht myyy frienddd!"

Ich sah zu Nina und Jared und atmete aus, wobei ich den Kopf schüttelte und dann Torrey ansah. "Ok ich sehe Paul an.. er siehst wunderschön aus.. hat er schon immer an seinen Nägel gekaut?", fragte ich nach und musste leicht auflachen, wobei ich weiterhin mit Torrey tanzte und dann mit den Augen rollte. "Du kannst Karate nicht wahr?", ich hob die Brauen und sah sie an. "Ok baby.. du weisst du bist sexy.. und heiss und.. Paul's Frau", ich machte grosse Augen und lachte. Wobei ich Nina hörte und dann zu den Beiden sah. "Blääh!", sagte ich leise und atmete aus. Ich sah dabei wieder zu Torrey und hob leicht die Brauen. "Ich verhalte mich komisch! Ich fange gleich an hier Gangnam Style zu tanzen.. dann kann Jared nichts mehr sagen", meinte ich leise und lachte dann laut auf.

Sie lächelt und legt den Kopf schräg. "Ja ne, er ist richtig hübsch!" Sie atmet aus und hört seine Frage, dabei lacht sie aunf tanzt mit ihm weiter. "Ja kann ich, soll ich behilflich sein?!" Fragt sie leise lachend und hebt die Augenbraue. "Oh du musst mich nicht erinnern das ich sexy, heiß und Pauls Frau bis!" Sie küsst Ians Wange und sieht dann wie er zu Nina und Jared guckt. Sie legt eine Hand auf seine Wange und schiebt seinen Blick zu sich. "Lass das Ian... damit machst du Nina nur nervöser... und dich selber auch!" Sie atmet leise aus und lacht am Ende lauter auf. "Gangam style? Oh gooodddd... das ist Ninas favorite Song!"

Ich lachte auf als sie so erschreckt schnell atmete "Keine Sorge dir passiert schon nichts",sagte ich und grinste sie an und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und lies sie langsam runter. "Okay du meintest du kannst tanzen? Dann zeig was du kannst",sagte ich und grinste sie breit an und sah zu ihr runter und bewegte mich mit der Musik weiter. Ich nahm ihre Hände in meine und bewegte mich mit ihr im Rhythmus. Dann lies ich eine ihrer Hände los und legte meine an ihre Hüfte und sah zu ihr runter und blickte ihr in die Augen und schmunzelte leicht. Dann blickte ich auf ihre Lippen kurz und wieder zu ihren Augen. Ich grinste kurz und hauchte ihr einen Kurzen Kuss auf die Lippen und sah ihr dann in die Augen und blieb kurz ernst und wartete auf die Reaktion von ihr

Er kommt auf die Tanzfläche und währenddessen streich er sein Shirt glatt und geht auf Jared und Nina zu. Bei Jahred angekommen klopft er ihm ganz leicht auf die Schulter und lächelt. "Hey Kumpel darf ich auch?" Fragt er und runzelt leicht die Nase dabei, wobei er zu Nina zeigt. "Ich habe lange nicht mehr mit ihr getanzt." Er lächelt und schaut Jared freundlich an.

"Hey ich vertraue dir!" Sie lacht auf und merkt wie er sie runter lässt. "Ich tanze nur vor Ashley!" Sie lacht auf und schüttelt den Kopf, dann tanzt sie mit Jared weiter bis sie merkt das er ihr näher kommt. Sie bleibt stehen und sieht wie er ihr näher kommt, dabei macht sie einen kleinen Schritt zurück und spürt den Kuss auf ihre Lippen. Sie schluckt ganz schwer und sieht Jared mit großen Augen an, dabei atmet sie schneller und hört im nächsten Moment Pauls Stimme. Sie sieht schnell nach unten und presst ihre Lippen zusammen, wobei sie den Kopf schüttelt und sich vorsichtig von Jared löst. Sie sieht zu Ian und atmet leise aus. "Das geht in Ordnung!" Sagt sie zu Paul und lächelt Jared an. "Wartest du an der Bar auf uns?!" Sie spielt mit ihren Fingern herum, weil sie nervös ist und sieht kurz zu Torrey und dann wieder nach unten.

Sie sieht Ian lachend an und Tanzt weiter, bis sie auch zur Seite zu Jared und Nina guckt. Sie atmet tief durch und bleibt dann stehen als sie sieht wie Jared Nina küsst. "Okay... vielleicht lag ich auch bisschen falsch!" Stellt sie leise fest und lässt die Arme immer noch um Ian, weil sie sieht wie Paul hinter Jared ist. "Ian .... bleib bitte ruhig ja... wir brauchen keinen aufstand hier!" Flüstert sie und sieht zu ihm hoch. "Er geht gleich an die Bar und alles ist gut... " Sie atmet tief durch und schaut dann kurz zu Paul eher sie zu Nina sieht und die Augenbraue zusammen drückt.

"Ja kannst du!", ich nickte und machte grosse Augen, wobei ich weiterhin mit ihr tanzte. Ich bemerkte wie sie mein Gesicht wieder in ihre Richtung drückte und sah sie an. "Sorry.. !", sagte ich leise und presste die Lippen zusammen. "Ich weiss!", meinte ich und lachte auf, wobei ich dann ausatmete und hörte was Torrey sagte, ich sah sie verwirrt an und sah wie Paul kam und rüber sah. Als Jared, Nina küsste, machte ich grosse Augen und liess Torrey los. Ich schluckte schwer und sah sie an. "Jaja.. ruhig bleiben!", flüsterte ich und drückte die Brauen fest zusammen. Ich sah Torrey kurz an und ging dann mit ihr zu den Anderen. Wobei ich Jared ansah und lächelte, dann sah ich zu Paul und atmete aus. "Kann ich?", fragte ich leise und deutete auf Nina, wobei ich dann Jared ansah und mich räusperte. "Du kannst auch gleich nachhause gehen!", sagte ich ruhig und nickte leicht. "Und.. zur Information.. küss sie nicht mehr! Sonst hast du das nächste Mal meine Faust an deinem Mund.. an der Stelle wo du dir einen Kuss wünschst!", ich nickte leicht und atmete tief durch. Wobei ich dann Nina ansah und danach Paul.

Ich bemerkte wie Nina einen Schritt nach hinten ging und presste etwas die Lippen zusammen. Dann hörte ich Pauls Stimme hinter mir und nickte "Klar, sorry",sagte ich und ging einen Schritt nach hinten und hörte dann wie Ian sich räusperte und runzelte die Stirn "Ehm ... okay.. aber was hab ich dir jetzt getan?! Ich versteh dein Problem grade nicht",sagte ich und sah ihn etwas verwirrt an "Wenn du schon drohst dann mach doch auch was und sag es nicht nur...", ich schüttelte etwas den Kopf und sah ihn immer noch verwirrend an und blickte zwischen Paul und Nina und Ian hin und her

Er sieht wie verwirrt Nina ist und streicht seine Hand an ihrem Haar und atmet tief durch, wobei er seine faust zusammen drückt und während er zu Nina schaut hört was Jared zu Ian sagt. Er sieht verwirrt zu Jared und presst die Lippen zusammen. "Hey..." Sagt er etwas lauter und klopft ihm auf die Schulter, so dass er sich zu ihm umdreht und haut ihn dann eine rein und schüttelt danach seine Hand, wobei er das Gesicht etwas verzieht. "Nur weil eine Frau nett zu einem ist, heißt es nicht dass man ihr gleich die Zunge in dem Hals stecken soll."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |