http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Strand

in Strand 16.02.2013 10:46
von Harry Styles • 18 Beiträge

Ich lächelte sie an und freute mich echt das sie da war. Sie hier zu treffen war echt schön. Ich saß dann neben ihr im Sand und legte meinen Arm um sie, als sie sich an mich lehnte. Als sie dann sagte das sie aus dem gleich Grund wie ich hier sei grinste ich leicht und nickte.
"Ich? Ich war hier in New York mit den Jungs... wir haben viel gearbeitet und sn unseren freien Tagen sind wir meist alle zusammen nach London um unsere Familie zu sehen" meinte ich und lächelte unwillkürlich als ich an die Zeit in London dachte. "Und du?" fragte ich dann und gab die Frage an sie zurück. Ich sah sie gespannt an und lächelte sie dabei leicht an.

nach oben springen

in Strand 16.02.2013 11:01
von Cher Lloyd • 14 Beiträge

Unwillkürlich lächelte ich, als er dann seinen Arm um mich legte und freute mich wirklich, nun doch nicht alleine zu sein, wie ich es ja eigentlich geplant hatte. Ich schmunzelte dann und hörte ihm interessiert zu, als er von der Zeit mit den Jungs erzählte. Auch sie vermisste ich echt und hoffte sie alle schnell wiederzusehen. Ich nickte leicht und sah zu ihm, als er mir dann die gleiche Frage stellte.
"Auch ich bin eigentlich wegen ein paar Auftritten her gekommen, aber die habe ich nun hinter mir und hab jetzt ein paar Wochen Urlaub, die ich hier in NY verbringen wollte" lächelte ich und sah dann wieder aufs Wasser. Die Sonne ging gerade unter und es sah einfach traumhaft aus.
"Es ist echt schön dich wiederzusehen Harry" meinte ich plötzlich und drehte mich in seinem Arm etwas, sodass ich ihn ansehen konnte.

nach oben springen

in Strand 16.02.2013 16:34
von Harry Styles • 18 Beiträge

Ich saß weiter mit Cher am Stand und vergaß dabei fast die Zeit ich hatte noch ein Termin, an denn ich dann auch per Handy erinnert wurde. Ich ging ran und sah auf die Uhr. Ich musste mich beeilen sonst kam ich zu spät! "Cher tut mir echt leid... ich hab vergessen das ich noch einen Termin habe aber wir holen den Rest nach okay? Meld dich einfach bei mir" meinte ich noch und lächelte sie an. Dann nahm ich sie in den Arm und drückte sie kurz. Dann stand ich auf und lief wieder zu meinem Auto und dann fuhr ich zu mir nach Hause da ich mich noch umziehen musste.

nach oben springen

in Strand 20.02.2013 15:33
von Ryan Guzman • 275 Beiträge

um einen freien kopf zu bekommen hatte ryan sich entschlossen joggen zu gehen und sein weg führte ihn schlussendlich runter zum strand,dort konnte man meistens am einfachsten einen freien kopf bekommen und hatte bei dem doch heute recht trüben wetter doch umso weniger leute unterwegs waren und er hatte noch immer die musik in den ohren. als sein handy ging stoppte er eben am strand und nahm die stecker aus den ohren um es entgegen zu nehmen. doch dauerte es nicht lange und er war doch eher ein wenig genervt davon. doch alleine der neugier wegen entschloss er sich dann mal am nächstgelegen kiosk ein klatschblatt zu holen was er gezielt durchblätterte bis er fand was er suchte ^^. wtf O.o turtelten?! na da hatten die mehr gesehen als er empfand dabei aber so war das eben xD dann hatten sie anscheinend geturtelt nun gut,wird sicher noch öfters irgendwas stehen und er musste es doch eher mit einem lachen nehmen denn es stand ja nun nichts wirklich schlimmes darin. die zeitung in der hand steckte er die kopfhörer wieder in die ohren und machte noch ein paar dehnübungen,lief aber weiter den strand entlang und entschloss sich zunächst an dem zu bleiben

nach oben springen

in Strand 23.02.2013 19:15
von Ryan Guzman • 275 Beiträge

eine weile am strand noch lang joggend stoppte ryan irgendwann und schaute dabei erstmal einen moment aufs meer um zu normalen atemzügen zu kommen. die arme in den hüften gestempt überlegte er einen moment ehe er dann erstmal begann ein paar dehnübungen zu machen,das war nach dem joggen immer ganz gut um nicht später einen muskelkater zu haben. daher verbrachte er nun noch einiges an zeit damit hin und wieder ein wenig zu dehnen strecken und all den kram eben. nach einer weile aber hatte er auch das fertig und er lief den strand dann einfach noch lang. sein handy hörend schaute er für einen kurzen moment drauf,doch ging er nicht ran und beließ es dann doch lieber bei den steckern in den ohren. sich irgendwann in den sand setzend winkelte er die beine an und legte die arme locker drum. seinen blick ließ er dabei aufs meer gehen und eine weile würde er wohl nun auch einfach hier so sitzen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).