http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Strand

in Strand 14.02.2013 21:54
von Zac Efron • 136 Beiträge

Er lachte leise und atmete dann aus. "Ja naja..ich musste einiges Vorbereiten und so.." meinte er leise und grinste etwas. "Hm..das wusste ich" gab er lachend zu und sah sie an als sie ihre Hand an seine Wange legte. Er schaute ihr in ihre bildhübschen Augen welche er einen flüchtigen Moment schloss als sie seine Wange küsste. Er atmete tief aus und konnte dann seinen Blick nicht von ihr abwenden. "Ja.." stimmte er ihr flüsternd zu.
"Magst du was essen ?"

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 21:58
von Ashley Benson • 975 Beiträge

Sie lachte auf und sah ihn danach an. "Das ist soooo süss!!" Nuschelte sie und legte eine Hand auf ihre Brust, sie atmete leicht schneller und drückte dann die Brauen zusammen. Als er sie ansah, musste sie lächeln und stupste seine Nasenspitze. "Ja" Meinte sie ruhig und nahm sich eine Traube, sie hielt sie ihm hin und lächelte leicht. "Probier.. sie schmeckt viel besser wenn ich sie zuerst berührt habe" Sie nickte schnell und sah ihn mit grossen Augen an.

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 22:03

Als sie seine Nasenspitze stupste schloss er kurz seine Augen und begann dann zu schmunzeln. Schon sah er die Traube vor seiner Nase und hob kurz grinsend eine Braue. "Ganz nach dem Motto : Meine Keime..was ?" murmelte er lachend und aß dann die Weintraube.
"Hmm..hast recht..köstlich.." murmelte er und lächelte sie an. Er nahm sich dann eine Erdbeere und hielt sie ihr hin. "Ich hab gehört du stehst auf Erdbeeren?" fragte er sie grinsend.

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 22:07

Sie runzelte ihre Nase und nickte dann lächelnd. "Genau!" Flüsterte sie und sah zu seinen Lippen als er die Traube ass und atmete aus. "Sag ich doch!" Sie lachte auf und machte grosse Augen. Als er ihr die Erdbeere hinhielt, leckte sie sich über die Lippen. "Ich liiiebe Erdbeeren" Flüsterte sie und ass davon, sie strich sich mit dem Finger danach über ihre Lippen und nahm dann nochmals eine Erdbeere, ich lehnte mich an Zac ran und ass davon. Dabei sah ich zum Meer und atmete ruhig aus. "Erzähl mir was.." Flüsterte sie ruhig und sah ihn lächelnd an.

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 22:13

Er grinste breit und sah zu ihr. "Ich hoffe echt, dass du dir deine Hände gewaschen hast.." murmelte er lachend und legte seine Arme fester um sie und atmete aus. Er strch ihr eine Strähne hinters Ohr und überlegte kurz. "Uff.." nuschelte er und legte seinen Kopf auf ihrem ab.
"Ich könnte dir erzählen was ich jetzt echt gerne machen würde.." murmelte er und schaute mit einem verstohlenen Grinsen aufs Meer.

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 22:17

Sie hörte seine Worte und sah zu ihm hoch. "Idiot!" Flüsterte sie und boxte ihm in den Bauch, sie spürte wie er seinen Arm enger um sie legte und lächelte dabei. Als er ihr eine Strähne hinters Ohr strich, sah sie ihn an und feuchtete ihre Lippen an. "Und was wäre das?", flüsterte sie und sah ihn noch immer an.

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 22:20

Er lachte als sie seinen Bauch boxte und fuhr sich mit der Hand über die betroffene Stelle. "Nackt schwimmen.." flüsterte er grinsend in ihr Ohr und hauchte dann einen kleinen Kuss auf ihr Ohrläppchen. "Was sagst du??" fügte er frecher grinsend hinzu.

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 22:26

Sie hörte was er ihr flüsterte und grinste leicht. "Ich behalte meine Unterwäsche an" Meinte sie leise und grinste dann, bei seinem Kuss feuchtete sie ihre Lippen an und stand auf. Sie zog ihr Kleid aus und sah zu Zac. "Wer zuerst im Wasser ist" Sagte sie lachend und rannte ins Wasser. Sie liess sich fallen und lachte auf.

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 22:30

"Damit kann ich leben" erwiderte er grinsend. "Auch wenn ich dich nackt kenne" fügte er zwinkernd hinzu und stand auf. Er zog sich sein Shirt langsam über den Kopf und schlüpfte dann aus seiner Jeans.
Er nickte und rannte ihr dann hinterher ins Wasser. Lachend ließ er sich zu ihr plumpsen, tauchte einmal unter und schüttelte dann seinen Kopf damit ihr Sprenkleranlagenmäßig das Wasser ins Gesicht spritzte.

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 22:34

Sie sah mit einem bösen Blick zu Zac und lachte laut auf. Als er ihr hinterher rannte und runtertauchte, schrie sie laut auf und hielt sich an ihm fest. "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" Sagte sie hilflos und umarmte ihn fest. "Niiiicht" Sie lachte lauter auf und stellte sich hinter ihn. Sie sprang auf seinen Rücken und legte die Beine um seine Hüfte. "Ich werde dich essen" Sie nickte und biss ihm in die Schulter. Dabei lachte sie laut auf und umarmte ihn fester.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).