http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Strand

in Strand 10.02.2013 20:53
von Vanessa Hudgens (gelöscht)

Ich war schon fast im Gedanken versunken, als ich leicht auf schreckte als Ryan mich ansprach. Ich blickte hoch zu ihn als er neben mir sass und lächelte ihn dann süß an. ,,Nö es ist ganz angenehm, und zu not kannst du mich ja wärmen." scherzte ich leicht umarmte ihn dann erstmal kurz, hatte ihn ja lange nicht mehr gesehen jetzt sass ich wenigstens nichtmehr so alleine hier am Strand. ,,Und was vertreibt dich hier her? auch die Ruhe?" fragte ich strich mir eine Strähne aus denn Gesicht.

nach oben springen

in Strand 10.02.2013 20:59
von Ryan Guzman • 275 Beiträge

wie sie zusammen zuckte entging ihm nicht und vielleicht hätte er sie mal richtig erschrecken sollen,wäre sicher witzig gewesen sie laufen zu sehen xD sie ansehend neigte er den kopf,aber zunächst erwiederte er dann ihre umarmung und lauschte ihren worten. "im moment vielleicht noch aber ich wette auf dauer könnte es recht frisch hier werden." lachte er etwas auf,immerhin hatten sie noch winter und da war kalt wohl das was am meisten vorkam :D "ja ich wollte einfach mal ein wenig abschalten und ich finde am strand kann man das meistens noch am besten,gerade bei dem wetter sind auch nicht allzu viele leute hier unterwegs und man findet wirklich noch ruhe" zog er die schultern ein wenig an als er erklärte was ihn her trieb,aber sie kannte das ja,aus keinem anderen grund fand sie ja selber hier her. "und wie geht es dir so?! irgendwas neues an der front?!" immerhin hatten sie sich ja nun doch eine weile nicht mehr gesehen,wer wusste nicht ob es da nicht was neues gab

nach oben springen

in Strand 10.02.2013 21:43

Ich grinste leicht als ich seine Worte hörte blickte kurz auf das Wasser. ,,ach was ihr Männer seit doch immer so schön warm." sagte ich das mit denn Winter machte mir nicht viel aus auch wenn es frisch hier ein würde ich liebte denn Strand bei minusghraden^^. Ich hörte ihn dann auf merkam zu nickte ihn dann zu. ,,Alo der gleiche Grund wie ich, das stimmt noch ist hier wenig los was auch gut so ist wie ich finde." sagte ich zuckte auch leicht mit der schulter legte meine Arme dann um meine Beine sah ihn weiterhin an, hörte dann seine Worte weswegen ich leicht seufte. ,,Mir gehts gut und dir? und wegen denn neuen nein es gibt keinen neuen derletzte hatte mich betrogen." sagte ich weswegen ich schlucken musste denn das lag grade mal paar tage zurück und ich hatte ihn echt geliebt. Ich zog meine Jacke nun doch etwas fester an meinen Körper denn nun wurde mir doch etwas frisch hoffentlich merckte Ryan das nicht. ,,Und bei dir gibts irgen was neues Hon.. ähm Ryan sagte ich vebberserte mich ich wollte ihn nicht honey nennen auch wenn ich ihn noch immer gerne hatte.

nach oben springen

in Strand 10.02.2013 21:56

er zog bei einem lachen seine augenbrauen zusammen als er sie ansah und doch recht fragend schaute. "was sind wir männer?! auch wir können frieren ob du es glaubst oder nicht das soll vorkommen. aber ihr friert nur eben schneller als wir" wippte er grinsend mit den augenbrauen wobei sein blick einen moment auf ihr ruhte. ok das hatte er doch gar nicht gefragt O.o aber gut zu wissen. "ähm ich glaube du hast meine frage missverstanden liebes. aber mal ehrlich wegen so einem horst musst du dir nun echt keine gedanken machen wenn er so dumm ist und dich betrügt oder!? das ist es nicht wert" erklärte er ihr kurz wie er es eben sah,das sie eigentlich honey nun sagen wollte ließ ihn etwas grinsen und er blickte sie an wobei er sich kurz auf die unterlippe biss. das ihr kalt wurde entging ihm bei dem zittern kaum - weswegen er zu ihr rüber rutschte und sie in den arm nahm,ein wenig fragend ansah. "vielleicht sollten wir gehen das du dir hier den hintern abfrierst ist auch nicht sinn und zweck der sache oder?!" und er sprach nun nicht aus das es um diesen auch sehr schade wäre xD "mir geht es aber gut,irgendwie eben wie immer alles und keinerlei beziehungsdramen da ich ja eh keine führe" zog er beide augenbrauen hoch und schob dann einen moment die unterlippe vor. "hält eben keine lange mit mir aus" scherzte er und wirklich gedanken machte er sich darum nicht

nach oben springen

in Strand 10.02.2013 22:18

Ich grinste leicht bei seinen Worten als er nochmal nach fragte. ,,Ihr seit warm ich weiss das ihr auch friert nur du irgendwie nicht und du kennst mich ich bin eine Frostbeule und doch liebe ich es draußen zu sein." meinte ich musste aber dabei leicht lachen hörte dann seine Worte zuckte mit der schulter konnte schon sein das wir aneinander vorbei redeten. ,,dann sry hab dich wohl falsch verstanden Süßer, ja ich weiss das ich das nicht muss aber ich hatte ihn halt echt gerne aber meine laune ist grade zu gut um sie wieder zu versauen." sagte ich pickste ihn leicht in die Seite sah dann sein lächeln weswegen ich nun doch ein wenig verlegen wurde. Als er zu mir rüber rutschte und mich in die Arme nahm wurde ich leicht rot um die Wangen blickte hoch zum Sonnenuntergang der diesmal spät eintraf. ,,nun ist es viel wärmer aber gerne können wir auch gehen zu mir oder zu dir?" fragte ich mit einen grinsen was er grade dazu sagen wollte besser ich wusste es nicht^^. Ich hörte ihn dann auch schon weiter zu als er mir das erzählte. ,,das ist schön das es dir gut geht also bist du auch Solo." sagte ich sah wie er die Brauenhoch zog und einen Schmollmund machte als ich dann noch seine Worte dazu hörte strich ihn kurz über denn Arm. ,,Hey das stimmt doch garnicht das weist du Honey." sagte ich küsste seine Wange ehe ich ihn an lächelte.

nach oben springen

in Strand 10.02.2013 22:28

ok das klang voll komisch wenn sie sagte wir männer seien warm xD als ob wir vom anderen planeten wären oder so denn es gab auch männer welche totale frostbeulen waren und frauen welche sich daran nicht so störten,gab eben solche und solche :D "du ja du frierst beim kleinsten windhauch das stimmt wohl." stimmte er lachend ihren worten zu und schaute sie dann weiter an. das sie aneinander vorbei geredet hatten störte ihn nun nicht wirklich,es gab wirklich schlimmeres und sie hatte ja nichts erzählt was sie nicht eh bei der passenden frage sonst erzählt hätte. "tja du hattest ihn gerne und er war so doof und hat es sich vermasselt,selber schuld der junge oder?!" meinte er trocken dazu aber so waren manchmal männer aber auch frauen,irgendwann würde man merken wen man da vielleicht hatte gehen lassen und es dann bereuen - wenn es eben zu spät war. "ich würde sagen zu dir,ich weiß gar nicht wie es bei mir aussieht ich war da ewig nicht" rieb er sich etwas den hinterkopf und wahrscheinlich musste er erstmal herrscher über staub und co werden. "ich mach dir ein angebot,ich bring dich nach haus und wenn du lieb bist trinken wir noch nen kaffee" grinste er frech und schaute dann aber mit ihr mehr auf den sonnenuntergang. bei ihren worten schaute er sie an,merkte wie sie ihm über den arm strich wobei er ein wenig mit den schultern zuckte. "ja bin ich,wie immer eben aber es stört mich auch nicht. ich meine ich war so wenig zu haus in letzter zeit wo hätte ich da noch ne freundin zwischen schieben sollen" fügte er direkt bei und irgendwie klang das echt komisch

nach oben springen

in Strand 10.02.2013 22:46

Vileicht seit ihr ja auch vo anderen Planeten ihr Männer wer weiss das schon ;DD. Als ich seine Worte vernahm zog ich kurz einen Schmollmund haute ihn leicht in die Seite. ,,Hey das stimmt doich garnicht so schlimm bin ich nun auch nicht." sagte ich sah wie er mich ansah da musste ich einfach wieder lächeln bei seinen blicken *-*. Ich hörte ihn dann weiter zu nickte ihn nur noch mal zu wollte auch nicht weiter über das Thema sprechen legte meinen Kopf dann an seine schulter wobei ich weiter zum Himmel sah und dann auf das Meer. Ich hörte dann seine weiteren Worte hob leicht denn Kopf um ihn an zu sehen. ,,oke dann zu mir, ist ja nicht so schlimm du darfst gerne zu mir kommen." sagte ich hörte ihn dann weiter zu zog wieder einen Schmollmund als er das sagte ah ihn so an. ,,Hey ich bin doch immer lieb zu dir." sagte ich musste aber automatisch auch wieder grinsen strich mir wieder eine strähne aus denn Gesicht hörte seine nächsten Worte eufte leicht weil das er Solo war konnte ich garnicht verstehen er sah doch verdamt hot aus. ,,verstehe einer uns Frauen, ich meine du bist verdamt Hot." sagte ich biss mir leicht auf die Unterlippe und wurde wieder leicht Rot als ich das sagte weswegen ich bei seinen nächsten Worten auch nur nickte und mein Gesicht schon fast an seiner schulter vergrub.

nach oben springen

in Strand 10.02.2013 22:56

waren die männer sicher auch,von einem wo man die frauen bestimmt besser verstand als auf diesem xD als sie dann einen schmollmund zog und ihn haute schaute er sie leicht entsetzt an und machte dabei ganz große augen. "sagmal warum haust du mich heute dauernd. mach weiter so und ich verklag dich am ende des tages noch" mal gut das der tag bald zu ende war xD er blickte sie aber an und lächekte dann auch schon wieder,denn wirklich so meinen tat er das ja nicht,aber das wusste sie ja. "das nett das ich zu dir kommen darf womit habe ich das nur verdient" fasste er sich gespielt thestralisch ans herz und grinste sie dann aber frech an und wippte mit den augenbrauen. "du und immer nett? naja darüber lässt sich nun wirklich streiten " hustete er gespielt und grinste sie dann auch schon frech an,wobei er ihre worte vernahm und die schultern ein wenig anzog. "ja ja verstehe einer euch frauen. und das ich hot bin weiß ich" lachte er dann und schüttelte aber den kopf. "nein spaß beiseite ich meine zu einem ist es ansichtssache nicht jeder ist jedermanns typ das ist ja nun mal so und auch völlig ok,stell dir mal vor wir würde alle auf dasselbe stehen?! und wie gesagt es ist ne zeit frage. erstmal muss man sich kennenlernen, kommt sie nicht aus dem buisness muss man sich verlassen können das sie den mund hält über das was zwischen einem ist. sie muss es akzeptieren und damit rechnen das man sich nicht oft sieht und mal ehrlich welche frau macht das so einfach mit?" aber es gab eben auch männer die dann ebenso mehr von ihren frauen haben wollten als das man sich nur einmal in der woche sah. "ist eben manchmal alles nicht so einfach und ich habe es ja nun auch nicht eilig DIE frau zu finden und mich festzulegen und hochzeitspläne zu schmieden" erklärte er und daher würde er warten was die zukunft brachte

// ich geh nun ins bett für heute,morgen bin ich spätestens abends dann auch da :) gute nacht :-*

nach oben springen

in Strand 10.02.2013 23:21

Ich hörte seine Worte musste wieder grinsen als er das sagte hielt ihn meine Hände hin. ,,Bitte herr Polizist nur zu verklagen sie mich aber bitte eine milde Strafe." scherzte ich nun leicht, klar wusste sie das sieafften ja oft rum das taten sie schon früher gerne das war auch gut so. Ich hörte seine Worte und sah wie er sich ans Herz fasste weswegen ich leise lachen musste. ,,hmm weil ich dich gerne hab und kann dich doch nicht so einfach hier zurück lassen nene dich könnte noch jemand klauen hier." sagte ich grinsend hörte auch seine weiteren Worte küsste wieder frech seine Wange bevor ich schmollend von ihn weg rutchte das es nun wieder kalt war ignorierte ich mal einfach. ,,Du bist Hot und ein Teufel grade zu mir ganz böse." sagte ich ah zu ihn rüber nickte bei seinen weiteren Worten wieder nur.,,Da hast du recht es muss stimmen zwischen einen na ich Honey ich mach das mit machja fast alles mit." meinte ich leicht grinnsend an Hochzeit dachte ich auch nicht erstmal musste der richtige kommen der mich nimmt wie ich bin und mich wirklich liebt so wie ich eben bin. ,,das stimmt es ist nie einfach in achen liebe manchmal wünscht mann sich aber dann doch geborgenheit eine schulter zum an lehnen aber es muss halt passen und die große Liebe sein... So wie mit dir ebend." sagte ich als ich hörte was ich da grade sagte legte ich meinen Kopf auf meine Knie verdamt das sollte mir doch nicht raus rutchen besser ich verkroch im Boden so rot wie ich grade anlief xDD.

//Oke Gute Nacht, ich freue mich :*//

nach oben springen

in Strand 11.02.2013 17:11

er wippte mit den augenbrauen als sie ihm ihre hände hin hielt und nahm diese mal wobei er sie auf die decke zurück schubbste ,natürlich ohne ihr weh zu tun und sich danach aber direkt wieder aufsetzte. "ok unschuldig sie sind freigelassen" scherzte er und zupfte sich eben seine klamotten wieder zurecht die dabei hoch gerutscht waren,die jacke eben. "naja kennst du das nicht wenn man links ein engelchen auf der schulter sitzen hat und rechts ein teufelchen" er deutete auch extra auf seine schultern abwechselnd um es bildlich zu unterstreichen. "und die reden dann beide auf dich ein aber das teufelchen hat eben überhand gewonnen" zog er die schulter hoch und dafür konnte er ja nun mal auch nichts xD "ich bin eben zu schwach um mich zu wehren dagegen weißt du" erklärte er ganz treu doof das er böse war. er hörte ihr zu was eben sie so ungefähr ja zu suchen schien damit es passte und so,mit einem lächeln nickte er dann und irgendwie stimmte es ja nun mal auch alles "ja so ist es und wie gesagt mit dem job eben er oder sie muss wissen worauf er oder sie sich eben einlässt und was auf einen zu kommt." doch wurde sein blick fragend,er lachte aber etwas und neigte den kopf wobei er zu ihr sah,egal wie peinlich es ihr gerade war. "moment mal woher willst du wissen das es mit mir perfekt wäre." eine berechtigte frage oder?!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).