http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Strand

in Strand 29.01.2013 20:43
von Stephen Amell • 97 Beiträge

Stephen hatte beide Hände in seinen Hosentaschen und lief neben Ashley zufrieden entlang. "Ich steh nicht so auf Schokolade und auf meinen Küchenboden ist es immer Arschkalt" erläutert er ernst und schaut dann gespielt traurig, lacht dann aber bei dem Unsinn leicht auf. "Aliens, die würden nie mehr gehen wenn sie dich erstmal zu Gesicht bekommen..." das Kompliment gab er die Taffe Blondine schüttelt dann aber mit dem Kopf und meint "Gut genug geschleimt" dabei lacht er auf und lauscht ihren letzten Worten. "Ich mag den Ausblick...Hast du heute noch was vor?"

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 20:52
von Ashley Benson • 975 Beiträge

Sie machte grosse Augen als er sprach und sah ihn an. "Wie kann man nicht auf Schokolade stehen??" Fragte sie schnell und sah ihn noch immer entsetzt an. Sie grinste dann und hörte sein Kompliment. "Ohh gott.. das ist süss!" Sie lachte leise auf und strich sich eine Strähne zurück. Bei seiner Frage nickte sie leicht und lächelte. "Ja ich treff mich noch mit ner Freundin.. aber später!" Meinte sie und sah zu ihm. "Why was hast du mit mir vor? Entführen? Kidnappen???" Sie machte grosse Augen und lachte auf.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 21:07

"Weiß nicht das Schmeckt nicht gut" meint er mit verzertem Gesicht und zuckt unschuldig mit den Schultern. "Das hör ich ständig " meint er mit gespielter Selbstverliebtheit und lacht leicht. "Aber du bist auch echt.... goldig" gibt er grinsend zurück. Ein paar weitere Schritt vergingen. "Mit ner Freundin? Mit wem dem? tut mir Leid wollte nicht neugierig sein" fragt er unschuldig und entschuldigt sich hinter sofort. "Würdest du denn gern von mir entführt werden " fragte er mit frechem Grinsen und strahlte sie an.

/muss für 30 min weg :S wann mussu dich mit deiner *Freundin* treffen?

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 21:12

SIe sah ihn immernoch entsetzt an und lachte dann auf. "Goldig? Ich glaube du bist der erste Mensch, der mir das sagt" Sie machte grosse Augen und lächelte dann. Als sie seine Frage hörte, lachte sie leise auf und hob die Schultern. "Sophia Bush.. und wahrscheindlich ist Mila Kunis auch da.. wir müssen einen Ladystalk halten" Sie nickte und stupste ihn an. Bei seiner Frage lachte sie auf und hob leicht die Brauen. "Würdest du gerne von Ian Somerhalder und Paul Wesley verprügelt werden?" Sie runzelte die Nase und lachte auf.

//// Okiiii xDDDDDD

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 21:52

"Da wurde es aber Zeit" sagte er lachend und zuckte mit den Schultern. Stephen hatte sich den Abend anders vorgestellt wobei er den bisherigen Abend fast besser fand als der der geplant war. "Sophia Bush, sie war mein Celebrety Crush vor ein Paar Jahren." schwärmte er und grinste dabei. "Nein aber ich würde die Beiden echt gern mal kennen lernen sollen Klasse typen sein" murmelt er und blickt zu Ash herab. "Aber wieso verprügelt ??" fragt er lachend und schaut leicht verwirrt...

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 21:57

Sie lächelte bei seinen Worten und macht dann grosse Augen. "Ohh wirklich? Dann sollte ich dir sie vorstellen" Sie nickte und lachte auf. Bei seinen Worten über Ian und Paul, nickte sie und feuchtete ihre Lippen an. "Sie sind die besten" Meinte sie und sah ihn dann an. "Nun ja.. wenn du mich entführst.. wirst du verprügelt!" Sie lachte auf und schüttelte leicht den Kopf.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 22:03

Er musste Grinsen als sie ihm vorschlug das Sie ihn Sophie vorstellt " Ach was" meint er verlegen und winkt mit einer leichten Röte im Gesicht ab. "Ok machen wir kurz halt bevor du verduftest..." schlug er lächelnd vor und ließ sich im Sand nieder. Bei den worten über Ian und Paul nickte er zustimmend "Naa ich komm lieber aus einem erfreulicheren Grund mit dennen ins Gespräch, Ich hatte sie ja schon mal kennen gelernt, hatten aber nicht sonderlich viel mit einander zu tun. Aber am Set waren sie immer Gur drauf."

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 22:05

Sie lachte auf und sah ihn an. "Sie ist nice.. sie gefällt dir sicher!" Sie nickte und feuchtete ihre Lippen an und musste lächeln. "Stiiimmmt.. du hast mit den beiden gefightet!" Sie machte grosse Augen und lachte auf. Wobei sie ihre Lippen leicht zusammenpresste und dann ausatmete.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 22:10

"Bestimmt" stimmt er ihr mit seinem allgegenwärtigen lächeln zu. "Ja... ich hab verloren" schmollt er mit gespielter Trauer und zieht einen heftigen Schmollmund. "Wann musst du Los?" fragte er sie und sieht dabei auf Meer raus. Aus seiner Tasche zieht er sein Handy heraus und blickt auf die Uhr.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 22:12

Sie lachte auf und hörte dann seine Frage, in diesem Moment spürte sie wie ihr Handy vibrierte. Sie machte grosse Augen und liess ihr Handy fallen. "omfg.." Flüsterte sie und sah Stephen an. "Es tut mir sooo soo leid.. " Sie atmete tief durch und sah ihn an. "Ich muss los.. meine Freundin.. also Sophia.. es ist ein Notfall" Sie machte grosse Augen und sah ihn an. "Gib mir dein Handy.. ich gib dir meine Nummer" Sie nickte und nahm ihr Handy wieder hoch, wobei sie zurückschrieb.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).