http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Strand

in Strand 11.02.2013 17:31
von Vanessa Hudgens (gelöscht)

Ich sah ihn dabei zu lies mich von ihn auf die Decke schubsen pickte ihn kurz in die Seite. ,,Mister Richter sie sind ganz schön frech aber danke das ich fei bin." sagte ich grinsend zog meine sachen auch mal wieder zurecht denn war alles bissel zu weit hoch gerutscht. Ich hörte ihn dann weiter u musste leise lachen als er das sagte. ,,klar kenne ich das nur zu gut, du zu schwach Honey ganz sicher nicht und du bist doch kein Teufel obwohl." meinte ich tat so als würde ich überlegen. ,,vileicht manchmal." sagte ich zusätzlich nickte ihn bei seinen Worten weitehin nur zu er hatte ja recht mann sollte schon wissen auf was mann sich ein lässt und was auf einen zu kommt als ich dann wieder seine Blicke auf mir spürte. Ich stand auf setzte mich dann wieder zu ihn legte meinen Kopf wieder an seine schulter. ,,Ich weiss es eben ich war mit dir zusammen auch wenn es nur kurz war und du warst..." ich sprach denn atz lieber nicht zu ende denn er muste nicht wisen was er für mich war das ich ihn echt gerne hatte da immernoch tat. ,,vileicht sollten wir langsam los Honey." meinte ich um lieber das Thema zu wechseln xD.

nach oben springen

in Strand 11.02.2013 17:51
von Ryan Guzman • 275 Beiträge

er schaute sie an und deutete mit dem finger dann auf sich und machte ganz große augen. "ich und frech?! niemals da verwechselst du mich mit jemanden" schüttelte er wehemmend den kopf weil nee er war doch niemals nicht frech xD "oh doch ic bin schwach weil sonst würde ja das engelchen und nicht das teufelchen gewinnen. aber ich kann da nun mal nichts für passiert" aber vielleicht zeigte er manchmal auch einfach nur gerne seine böse seite,man wusste ja nie xD als er dann gerade aufstehen wollte und was sagen wollte vernahm er ihre worte und blickte sie dann nun nochmal fragend an. "und ich war was?" muhaa nichts da da kam sie nun nicht drum rum nee nee xD "ja von mir aus lass uns los ich warte nur auf dich du hälst alles auf" wollte er ja gleich mal klar stellen und wieder grinste er frech ehe er dann aufstand und ihr seine hand reichte

nach oben springen

in Strand 11.02.2013 18:17
von Vanessa Hudgens (gelöscht)

Ich sah ihn zu wie er mit denn Finger auf sich deute nickte ihn dann aber frech zu. ,,Doch manchmal bist du das schon aber sonnst immer ein ganz braver." sagte ich grinste leicht er und nicht frech haha das war witzig^^. Ich hörte ihn weiter zu schüttelte nur leicht denn Kopf bei seinen Worten er und böse. ,,ach du bist beides Engel und Teufel." sagteich dazu nur noch ich zeigte auch gerne die böse Seite die will Ryan nur sicher nicht sehen xDD. Ich blickte zu ihn hoch als er nach hackte was ich meinte. ,,Nicht so wichtig vileicht sag ich es dir bei mir wenn du ganz lieb zu mir bist." sagte ich nahm seine Hand lies mir hoch helfen schmollte kurz wieder als ich seine Worte hörte da war wieder der böse ;D. Ich rollte meine Decke zusammen packte diese dann in meine Tasche und nahm Ryan seine Hand ging mit ihn zu mir.

<<Vanessa Hudgens

nach oben springen

in Strand 11.02.2013 18:35
von Ryan Guzman • 275 Beiträge

nee nee nee er war super lieb und demnach sah er sie bei ihren worten auch dementsprechend entrüstet an :o "hallo ich bin immer nett und lieb zu dir also kannst du mir dann auch sagen was du genau meinst aber das setzten wir dann bei dir fort" er half ihr eben noch ihre decke und alles zu nehmen. ehe sie jedoch zu weit laufen konnte zog er sie mit sich zu seinem wagen in welchen sie beide stiegen und dann eben mit dem zu ihr fuhren

--> hudgens

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 11:24
von Cher Lloyd • 14 Beiträge

Nach einem wirklich langem und anstrengendem Tag, kam ich an den Strand um einfach etwas zu entspannen und den Alltag zu vergessen. Wo könnte man das besser als hier? In der letzten Zeit hatte ich viel gearbeitet und brauchte nun einfach mal eine Pause von all dem. Natürlich liebte ich meinen Job und konnte mir keinen anderen vorstellen, doch hätte ich nie gedacht, wie stressig es werden könnte. Aber es war mein Traum und ich wusste, dass ich dafür hart arbeiten müsste, also tat ich es auch.
Ich lief eine Weile den Strand entlang und genoss einfach den weichen Sand unter meinen Füßen. Gedankenverloren sah ich mit einem Lächeln aufs Wasser hinaus und war froh, nun etwas Ruhe zu haben.

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 11:44
von Harry Styles • 18 Beiträge

Ich lief gerade am Strand entlang um ein bisschen abzuschalten. Der Tag war lang gewesen und ich war bis vorhin noch mit den Jungs im Studio gewesen. Nach solchen Tagen kam ich meist an den Strand um ein bisschen Ruhe zu finden und zu entspannen. Hier am Strand konnte ich das gut und das hier heute noch nicht so viel los war, passte mir gut.
Irgendwann blieb ich stehen und sah auf das Meer hinaus. Es war echt ein wunderschöner Anblick und genau so konnte ich am besten entspannen. Ich atmete tief ein und aus und sah mich dann ein bisschen um. Weiter weg am Strandrand sah ich eine Frau stehen die mir selbst von ihr bekannt vor kam. Ich erkannte Cher und lächelte leicht. Ich hatte sie schon viel zu lange nicht mehr gesehen und ging deshalb zu ihr rüber.

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 12:11

Ich atmete tief durch und lächelte unweigerlich bei dem schönen Anblick des Strandes. Viel zu lange war ich schon nicht mehr hier gewesen und konnte meine Gedanken mal komplett abschalten. Die beruhigende Stille war wirklich schön und mann konnte nur das leise Rauschen des Wassers hören.
Plötzlich nahm ich aber noch jemanden wahr, der nicht unweit von mir entfernt stand und dann auf mich zukam. Sofort erkannte ich, dass es Harry war und mein Lächeln wurde breiter. Wir hatten uns wirklich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Ich lief ihm etwas entgegen und musste ihn einfach umarmen, es war so schön ihn wieder zu sehen.
"Harry!" lachte ich süß während ich ihn kurz umarmte und sah ihn danach wieder an.
"Ich freue mich soo dich zu sehen" schmunzelte ich.
"Bist du schon lange hier in New York?"

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 13:09
von Harry Styles • 18 Beiträge

Ich lächelte eimfach automatisch als ich Cher am Meeresrand stehen sah. Ich liebte es alleine am Strand zu sein doch sie hier wieder zu treffen war noch viel schöner. Als sie mich dann auch entdeckte wurde mein Lächeln ebnefalls bereiter und ich schloss sie in meine Arme als wir auf einander traffen.
"Cher!" erwiderte ich und lachte ebenfalls leise. Ich freute mich echt sie zu sehen... es war schon viel zu lange her. "Ich freue mich auch dich wieder zu sehen!" gab ich zu und lächelte sie an.
Bei ihrer Frage zuckte ich grinsend mit den Schultern. "Schon eine Weile... doch noch nicht so lange... und du?" erwiderte ich auf ihre Frage und sah sie weiter mit einem Lächeln auf den Lippen an.

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 13:27

Auch mich störte es keinesfalls, dass Harry nun hier war, ganz im Gegenteil. Natürlich war ich mit dem Plan etwas alleine zu sein hergekommen, doch so war es noch viel schöner. Ich hatte ihn wirklich vermisst.
Ich musste unweigerlich lächeln, als wir uns dann umarmten und sah ihn wieder an, als ich seine Worte vernahm. Schmunzelnd strich ich mir eine Haarsträhne aus der Stirn und hörte ihm interessiert zu, als er auf meine Frage antwortete.
"Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder hier.. Ich habe New York wirklich vermisst, doch der Stress macht einem eindeutig zu schaffen" lachte ich leise und lächelte ihn danach wieder an.
"Bist du mit den Jungs hier?"

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 16:15
von Tal Benyerzi • 509 Beiträge

Die Tanzstunden die meist immer eine Tortur für Tal waren , die hatte sie nun mehr oder minder hinter sich gebracht und hatte dabei das Gefühl sich heute nicht genügend gefördert zu haben. Ihre Knochen taten noch nicht weh und kaputt war die junge Frau auch noch lange nicht. Sich von den anderen verabschiedend, steigt Tal in ihren Wagen und fährt den Highway bis zum Strand entlang wo sie zum Glück noch einen guten Parkplatz bekommt.Gekonnt parkt sie ihrenAudi in die Lücke und geht nochmal sicher das ihre Laufschuhe auch Bombenfest sitzen, alles andere könne fatal für sie werden!! Aus dem Wagen ausgestiegen, bindet sie sich die Haare zu einem lockeren Zopf und verzichtet wegen der eben schon durchgeführten Tanzübungen auf das Dehnen der Beine oder aber der Arme

Aus der Tasche schnappt sich Tal schnell noch ihren IPod und stöpselt sich die Kopfhörer in die Ohren. Das Wetter eignete sich perfekt für einen kleinen Marathon am Strand und tief zog Tal die leichte Meeresbrise ein "und los" meint sie gemurmelt zu sich selber und schaltet die Musik auf ihrem IPod an die schnell lauter gemacht wird. Gekonnt und mit gleichmäßigem Schritt, joggt Tal den Strand entlang und muss dabei immer wieder einigen Löchern ausweichen die wohl Kinder gebuddelt hatten -.- ...

Ein Loch aber übersah sie und versank wenige Minuten nach ihrem Start am Pier in diesem ...ein lautes Knacken und schon war ihr Marathon an dieser Stelle für sie beendet "AH" fauchte sie und ging zu Boden ...nicht in der Lage oder sagen wir mehr aus Angst es könne noch mehr weh tun rührte sie ihr Bein mit dem schmerzenden Knöchel nicht einen Millimeter "Scheiße ... fuck fuck fuck" fluchend stellt Tal fest ihr Handy im Auto gelassen zu haben und sieht sich hilfesuchend nach einer Person um die ihr vielleicht eben helfen konnte aber bei ihrem Glück war keine Menschenseele zu sehen oder gar zu hören :( °Na Fein!° Dachte sie sich und versucht unter Schmerzen ihren schon ganz dicken Fuß aus diesem Loch zu ziehen ..schmerz verzerrt schafft sie es auch aber dann verließen sie auch schon wieder die Kräfte "HALLO?" brüllte sie einige Male über den Strand und siehe da ..ein netter Fußgänger vernahm ihre Rufe und eilte ihr herbei. Kurz und knapp erklärte Tal was passiert sei wobei dieses eh schon offensichtlich genug und peinlich dazu war :/ Mit der Hilfe des Fußgängers schafften es beide zu ihrem Wagen wo Tal nun endlich an ihr Handy kam und ihren Manager anruft ... "Ja verdammt ich weiß das ich nach Hause sollte und nun spar dir bitte deine Predigt. Es ist wie es ist" ihr war klar das dieses einiges an Dingen mit sich ziehen wird die nicht schön sind aber immerhin wurde die völlig verzweifelte Frau dann von ihrem Manager abgeholt...dem Fußgänger dankt man mit großen Worten und ohne ein Kommentar ließ sich Tal im Wagen ihres Managers und mittlerweile schon guten Freund in das nahe gelegende Krankenhaus fahren

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).