http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Strand

in Strand 14.02.2013 22:38
von Zac Efron • 136 Beiträge

Er lachet laut auf als sie sich wie ein Baby an ihn klammerte und umschloss ihre Beine. "Was?" meinte er lachend und drückte die Brauen zusammen als sie seine Schulter biss. Mit ihr auf dem Rücken ließ er sich dann ins Wasser plumpsen und begann zu lachen. Nachdem er wieder hochgetaucht war drehte er seinen Kopf soweit es ging zu ihr und trug sie tiefer in die Wellen
"Ich hoffe du hast keine Angst vor den Haien die hier hausen."

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 22:44
von Ashley Benson • 975 Beiträge

Sie lachte auf und als er sich mit ihr im Wasser plumsen liess, schrie sie laut auf und umarmte ihn fester. "HAHA.. hdff! Hier gibt es keine Haie.. du Hosenscheisser!" Sie lachte auf und wuschelte ihm durch sein Haar. "Du hast lustiges Haar!" Sie lachte auf und sprang von seinem Rücken runter, dabei hielt sie sich fest an ihm und stellte sich vor ihn. Sie sah ihn lächelnd an und beugte sich zu seinen Lippen hoch, dabei lächelte sie leicht und stiess ihn dann mit voller Kraft zurück ins Wasser.

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 22:50

Er kniff ein Auge zusammen als sie ihm so durch sein Haar wuschelt und schüttelte grinsend den Kopf. "Jaja.." murmelte er und hob beide Brauen als sie dann vor ihm stand. Wie sie sich zu seinen Lippen beugte kam er ihr automatisch entgegen und landete dann im Wasser. Er schüttelte sich als er wieder stand und umarmte sie fest. "Na warte.." murmelte er grinsend und tauchte dann nochmals mit ihr unter. Seine Hand fuhr dabei ihren Rücken hoch um den Verschluss ihres BHs zu lösen.

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 22:58

Sie lachte ganz laut auf und schüttelte den Kopf. "Ich bin unschuuuldig!" Rief sie laut und umarmte ihn dann ebenfalls fest, sie sprang an ihm hoch und legte die Beine um seine Hüfte und ihren Kopf an seine Schultern. Als er mit ihr untertauchte, machte sie grosse Augen und spürte seine Hand. Sie boxte ihm ganz viele Male auf die Brust. "Anlasseeen" Sagte sie lachend und biss ihn leicht in den Hals. Sie machte grosse Augen und lachte laut auf.

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 23:01

Er lachte laut und legte seine Arme um sie wie sie ihn so notgeil besprang. Seine Hände schob er unter ihren Hintern und kniff frechgrinsend in diesen. Lachend tauchte er auf und spürte wie es ihre Fäuste auf ihrer Brust regnete. "Uuppss" tat er auf unschuldig und prompt schwamm ihr BH auf den Meereswellen herum. Er machte große Augen als sie in seinen Hals biss und keuchte kaum hörbar.
"Lass das..du machst mich an.." meinte er grinsend und drückte ihren Hintern fester.

nach oben springen

in Strand 14.02.2013 23:05

ich bespringe dich gleich notgeil xDDDDDDDDDDDD öalskjdöflaksjdföalsdf

Sie lachte auf und spürte seine Hände. "Pfooteen wechhh oder ich hau dich" Sagte sie lachend und machte grosse Augen als er ihr den BH auszog. "Ich hassse dich!!" Rief sie und drückte ihren Oberkörper eng an ihm. Sie atmete ganz schnell und versuchte sich leicht zu beruhigen. "Du bist der.. welcher mich auszieht ja?" Sie machte grosse Augen und hob ihren Kopf leicht. Dabei sah ich zu ihm und grinste leicht. "Vielleicht mache ich es extra.." Flüsterte sie und spürte seine Hände, sie machte grosse Augen und kickte ihm mit meinem Fersen in den Po.

nach oben springen

in Strand 15.02.2013 19:27

Immer wieder gerne :P xDDDD

Er grinste auf wie sie ihre Brüste gegen seine drückte und befeuchtete seine Lippen. "Mmhh fühlt sich gut an.." flüsterte er leise und sah sie mit einem verstohlenem Grinsen an. Er hob dann eine Braue und ebenso einen Mundwinkel.
"Ist das so..? Dann verrate mir doch mal bitte deine Absichten Liebes.." meinte er lachend und hielt sie fest auf seinen Händen. "Weißt du ..ich könnte dich auf Händen tragen.." flüsterte er leise und schrie kurz auf als sie seinen Po kickte. "Au?" erwiderte er und blickte zu ihr.

nach oben springen

in Strand 15.02.2013 19:40

Sie lachte auf und sah zu ihm. "Bring mich an Land.. und gib mir dein Shirt!" Sagte sie ernst und sah ihn grinsend an. Als er sprach lächelte sie und hob ihren Kopf leicht, dabei legte sie einen Finger an seine Lippen und strich diese hinab, sie sah ihm wieder in die Augen und hörte automatisch auf ihn zu kicken.

nach oben springen

in Strand 15.02.2013 19:44

"Ähm nein ?" erwiderte er und drückte die Brauen zusammen. Und schon war es wieder da..Ihr zuckersüßes Lächeln, welches ihn sogleich ansteckte. Seine Mundwinkel bogen sich nach oben und er schaute ihr in diese blauen wundervollen Augen,
Er atmete laut als sie mit ihrem Finger über seine Lippen strich. Sein Blick folgte diesem kurz doch schlich sofort zurück in ihre Augen. Ohne weiter zu denken, legte er eine Hand an ihre Wange und küsste zärtlich ihre Lippen.

nach oben springen

in Strand 15.02.2013 19:47

"Doooooch!" Meinte sie grinsend und sah seinen Blick, sie sah ihn an und lächelte wieder. Als er sie küsste schloss sie die Augen und erwiederte seinen Kuss, dabei legte sie ihre Hände an seinen Nacken und küsste ihn inniger.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).