http://enduring-heaven.xobor.de/

Felsen am Strand

in Strand 25.01.2013 22:51
von Ashley Benson • 975 Beiträge
nach oben springen

RE: Felsen am Strand

in Strand 03.02.2013 19:36
von Ian Somerhalder • 759 Beiträge

Ich kam mit Nina zum Strand und sah zum natürlich schon eingerichteten Platz. "Sooo! Hier sind wir!", meinte ich lächelnd und deutete auf das Tuch. "Setz dich baby!", ich lächelte und setzte mich dann mit ihr hin. Wobei ich die Nase runzelte und zum Essen sah. "Also.. ich habe Spaghetti.. ich habe.. Schokokuchen.. und.. Erdbeeren!", ich nickte und lächelte sie an, wobei ich sie musterte und mich zu ihr beugte. Dabei küsste ich ihre Lippen und lächelte. "Was willst du zuerst?", fragte ich nach und lachte auf.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 19:52
von Nina Dobrev • Besucher | 848 Beiträge

Sie schaut zu Ian und geht mit ihm zum Strand als sie sieht das alles eingerichtet ist muss sie lächeln. "Das ist wundervoll hier!" Flüstert sie leise und atmet tief durch. Sie setzt sich auf den Tuch hin und zieht ihr Kleid runter, dabei schaut sie zum Wasser und dann wieder zu Ian, dabei hört sie was er sagt und lacht auf. "Oh ... mein baby ist für alles vorbereitet!" Sie hebt die Augenbraue und küsst auch seine Lippen. "Ich nehme erst Mal Spaghetti, danach Erdbeeren und danach Schockokuchen!" Sie macht große Augen und legt eine Hand auf ihr Bauch.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 19:59

"Ich fand den Platz auch perfekt!", meinte ich ruhig und sah lächelnd zu Nina. Ich lachte auf bei ihren Worten und gab ihr die Spaghetti. "Ich hoffe sie sind lecker! Luigi macht aber immer super Spaghetti!", meinte ich, wobei ich lächelte und meine Lippen anfeuchtete. "Ja für alles! Auch wenn es anfangen sollte zu stürmen! Zu regnen!", ich zählte ein paar Dinge auf und lachte auf. "Was willst du trinken?", fragte ich nach und lachte auf. "Oh gott! Ich bin irgenwie nervös! Es ist unser erstes Date! Aber zusammen sind wir schon!", versuchte ich zu erklären und machte grosse Augen.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 20:04

Sie sieht sich wieder um und nimmt dann die Spaghetti. "Danke!" Sagt sie leise und setzt sich etwas gemütlicher hin. "Luígi macht es sicherlich nice! Die pizza macht er auch immer toll!" Sie lacht und hebt ihre Schulter, dann hört sie ihm zu und macht große Augen. "Okay das Kleid ist neu, hoffen wir auf kein Regen oder so!" Sie lacht und legt den Kopf schräg. "Hast du Wein hier?!" Fragt sie leiser und lächelt als er meint das er nervös sei und alles erklärt. "Erklärst du mir grad tatsächlich das wir vor dem Date schon zusammen sind?!" Sie lacht und küsst seine Lippen. "Ich finde unser Date perfekt und nach ein Jahr Beziehung wurde es so langsam Zeit!"

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 20:10

Ich lachte auf und nickte. "Es wird eh nicht regnen!", meinte ich lachend und sah zu Nina als sie sprach. "Irgendwie.. ich bin komisch! Aber positiv komisch!", sagte ich lachend und erwiederte ihren Kuss, dabei atmete ich aus und holte zwei Weingläser hervor, ich schenkte uns beiden ein und gab ihr ihres. "Es wurde wirklich Zeit!", bestätigte ich sie lachend. Ich atmete aus und sah die Spaghettis an. "Guten Hunger!", flüsterte ich und lächelte.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 20:21

Sie sieht ihn an und lacht leise. "Irgendwie Komisch also!" Wiederholt sie und nickt. "Okay irgendwann werde ich hoffentlich erfahren ich welcher Hinsicht komisch!" Sie legt den Kopf schräg und nimmt ihr Weinglas. "Danke!" Sagt sie leise und sieht zu dem Essen. Sie grinst und hält ihm etwas von den Spaghettis vor die Lippen. "Du kostest... falls Luigi mist gebaut hast gehen wir ihn hauen!" Sie lacht auf und schaut ihn an.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 20:28

Ich lachte auf bei ihren Worten und feuchtete meine Lippen an, dabei atmete ich aus und sah dann zu Nina als sie mir die Spaghetti hinhielt. Ich ass davon und lächelre. "Sie sind perfekt! Wir müssen Luigi nicht hauen!", meinte ich ernst und lachte leise auf. Ich nahm die Gabel und hielt es ihr hin. "Du kannst probieren.. es ist nicht vergiftet!", sagte ich lächelte dabei.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 20:37

Sie sieht wie er davon isst und lächelt, wobei sie dann auch isst als er es ihr vorhält und lächelt. Sie hält sich kurz eine Hand vor die Lippen und schaut ihn mit großen Augen an. "Es schmeckt perfekt!!!" Sie schüttelt lachend mit dem Kopf und hebt ihre Schultern. "Wir sollten Luigi eine Postkarte von nebenan schicken mit Grüße Miteinander und so!" Sie lacht auf und legt ihr Essen und ihr Glas zur Seite, dabei steht sie auf und geht zu Ian. Sie setzt sich zwischen seine Beine und lehnt sich mit dem Rücken an seine Brust. Sie nimmt seine Hände und legt es um sich. Leicht schließt sie die Augen und atmet tief durch. "Ich liebe dich!" Flüstert sie leise und lächelt.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 20:50

Ich sah wie sie die Spaghettis ass und musste auflachen bei ihren Worten. "Ohhh Luigi würde sich freuen! Wir werden ihm dazu Käse schicken!", ich nickte und machte grosse Augen, wobei ich meine Lippen anfeuchtete und dann bemerkte wie sie sich zu mir setzte. Ich legte meine Arme um sie und drückte ihre Hände, wobei ich ihr Haar küsste. "Ich liebe dich auch!", flüsterte ich und lächelte glücklich. Ich atmete aus und drückte sie fester. "Du machst mich soo glücklich!", sagte ich und atmete ruhig aus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).