|
|
Sie schaut ihn an und lacht, dann nickt sie. "Ja er hat total gelitten!" Meint sie lachend und schüttelt mit dem Kopf. "Oh god, Ian leider habe ich too much erlebt!" Sie atmet aus und sieht ihn an, dabei spürt sie den Kuss und hört was er sagt. Sie lacht auf und sieht wie er sich über die Lippen leckt. Sie beugt sich zu ihm und leckt ihm auch kurz über die Lippen. "Stimmt... du schmeckst auch!" Flüstert sie und sieht zum Kuchen. "Okay warte, die essen wir like a boss!" sie schiebt den Kuchen zu Ian und sich und tippt mit dem Finger rein, dann Probiert sie es so und lacht. "Es schmeckt super!" Nuschelt sie und hört über die Dramaqueen zu. "Oh... mit Dramaqueens komme ich so gar nicht klar!"

Ich lachte bei ihren Worten und machte grosse Augen. "Too much.. kann man nie erlebt haben.. das sind super Erinnerungen!", ich nickte und spürte wie sie mir über die Lippen leckte, ich hob die Brauen und grinste dann. "Sag ich doch!", meinte ich sicher und sah zum Kuchen. Als sie ihren Finger reinmachte, machte ich grosse Augen und grinste. "That's my girl!", sagte ich leise und tippte mit meinem Finger rein, ich ass davon und nickte. "Er ist seehr gut geworden.. Ash hat heute gebacken.. und der stand vor meiner Tür mit einem Zettel oben drauf.. Iss oder stirb.. ", erzählte ich dann und lachte auf. Ich atmete aus und tippte meinen Finger wieder rein, dabei strich ich es ihr an den Hals und leckte die Schokolade weg. "Oh gott.. er kann noch leckerer werden.. ", sagte ich erstaunt und sah sie lächelnd na.

Sie lacht leicht und schaut Ian an, dabei sieht sie wie er es probiert und hört von wem das ist. "Oh Ash hat das gemacht?!" Als sie hört was sie geschrieben hat lacht sie auf. "Aber wieso bekomme ich sowas nicht?!" Fragt sie verzweifelt und sieht Ian mit großen Augen an. "Sie weiß doch das ich das liebe und nicht backen kann!" Sie drückt die Augenbraue zusammen und seufzt, doch als sie seinen Finger an ihrem Hals spürt streckt sie den Kopf etwas zurück und atmet schneller. "Ian hör auf, ich will dich hier nicht vergewaltigen!" Sie lacht leicht und küsst seine Lippen.

Ich nickte und lachte auf. "Ja hat sie!", sagte ich lächelnd und sah sie dann an. "Hinten drauf stand.. viel Spass mit Nina.. und küss sie von mir.. ", ich machte grosse Augen und lachte auf. "Sie hat ihn extra für uns heute Abend gemacht.. ", antwortete ich ihr und lachte dann auf. "Okee.. okee.. Waffenstillstand!", ich hob die Hände leicht und spürte wie sie meine Lippen küsste, dabei lächelte ich und erwiederte ihren Kuss.

Sie hört das mit Ash und sieht Ian ruhig am. "Echt?!" Fragt sie und sieht zum Kuchen. "Oh god, ich liebe diese Frau!" Sagt sie lachend und schüttelt den Kopf. "Sie ist so süß Ian!!" Sie legt ihre Hände auf seine Brust und schaut ihn an. "Also küss mich endlich!" Nuschelt sie und grinst leicht. Sie schließt ihre Augen und legt ihre Arme etwas um ihn und küsst ihn leidenschaftlicher, dabei drückt sie sich näher an ihm ran.

Als sie sprach, sah ich zu ihr und lachte leise auf bei ihren Worten über Ash. "Ja alle lieben Ashley!", meinte ich lachend und runzelte meine Nase. "Manchmal.. ist sie sehr goldig", ich hob die Brauen und feuchtete meine Lippen an. Als sie das mit dem küssen sagte, grinste ich und küsste sie. Ich spürte ihre Arme um mich und zog sie eng an mich, wobei ich in den Kuss hineinlächelte und sie fest im Arm hielt. Ich hielt die Augen geschlossen und küsste sie ebenfalls leidenschaftlicher.

Sie spürt wie er sie an sich drückt und atmet leicht schneller. "Ian... lass uns zu mir! Ich... kann hier für nichts garantieren und..." Flüstert sie in den Kuss hinein und schluckt leicht, dann löst sie sich von seinen Lippen und hält die Augen geschlossen. "Ich will dich!" Sagt sie ganz leise und drückt die Augenbraue fest zusammen, dann öffnet sie ihre Augen und sieht ihn mit großen Augen an. "Das hast du nicht gehört!" Sie schüttelt den Kopf und lacht leise.

Ich hörte was sie sagte und nickte schnell. "Los gehen wir!", meinte ich und grinste frech. Als sie weitersprach, löste ich mich von ihr und sah sie an. "Ohhh doch und wie ich das gehört habe!", ich nickte grinsend und hielt sie fest, wobei ich versuchte aufzustehen und sie hochhob. Ich küsste ihre Lippen und stellte sie dann auf den Boden. "Okee.. meine versaute Frau will mich.. wir müssen Schokokuchen essen abbrechen!", ich grinste und packte alles zusammen, dabei nahm ich ihre Hand und sah sie an. "Gehen wir Baby..", ich lachte leise auf und ging mit ihr dann los.
>>>> Dobrev

Sie lacht auf und macht große Augen als er mit ihr aufsteht, dann stellt sie sich hin und sieht ihn an. Als er sie versaut nennt hält sie die Hände vor ihr Gesicht und lacht. "Oh gott, hör auf!" Sie schüttelt verschämt den kopf und atmet aus, dann nimmt sie seine Hand und nickt. "Japp!" Sie atmet aus und geht mit ihm mit.
>>> Dobrev

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |