http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Felsen am Strand

in Strand 17.02.2013 16:51
von Ryan Guzman • 275 Beiträge

er bemerkte wie frankie sich eben etwas drehte und man erkannte bei ihr sofort ein höfliches lächeln auf ihren lippen was einen selber wohl ebenfalls noch etwas lächeln ließ. "ja genau der war ich. war ja nur eine kurze begegnung sorry das ich so schnell los musste letztes mal" lächelte er und irgendwie war es ja auch schade gewesen,gerade da er auch matt lange nicht gesehen hatte aber gut so war das eben wenn man irgendwie in dieser welt lebte. sich dann auf ihren worten hin neben sie setzten,bedankte er sich und schaute auf das meer raus. seine beine zog er an und legte die arme um diese,als er ihre frage vernahm. "ich wollte eigentlich mal in dem beachclub schauen aber da der immer voller und voller und voller wurde habe ich mich entschlossen zu flüchten" rollte er lachend mit den augen denn wenn es zuviele wurden konnte das doch ziemlich anstrengend und vorallem eng werden und gerade hatte er darauf wenig lust. "ich hab ja nichts gegen menschenmassen ich meine man kennt es ja nicht anders aber so ab und an mag ich es auch weniger" erklärte er ihr dann und so alleine kam man sich auf dauer ja doch irgendwie doof vor da xD "und was verschafft dich hier her?! du siehst aus als würdest du nachdenken" stellte er fest und natürlich erwartete er aber nun auch nicht das sie ihm erklärte wieso weshalb warum,er würde es wohl auch nicht tun dazu kannten sie sich im grunde ja kaum.

"ähh nee ich muss sagen im moment habe ich mal ein wenig zeit für mich,durchaus auch ganz angenehm aber irgendwann gehts weiter ist alles noch nicht ganz so fest ,man muss sich also in geduld üben aber das ist das praktische wenn man im grunde zwei standbeine hat irgendwas gibt es dann doch mal zu tun" zog er die schultern ein wenig an und auch wenn er sich nun wohl zum klops machen würde ^^ xD "darf ich fragen was du machst?!" in film und musik war er eben bisher nicht ganz so bewandert xD daher musste er das eine oder andere mal vielleicht doch noch doof nachfragen ,man möge es ihm verzeihen xD

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 16:51 | nach oben springen

in Strand 17.02.2013 17:15
von Frankie Sandfort • 328 Beiträge

" Ach, du musst dich nicht entschuldigen - auf gar keinen Fall, ich meine - in dieser Branche ist es normal das man plötzlich wegen irgendwelchen Dingen schnell wieder los musste, also mach dir deswegen mal keinen Kopf okay ?! " Sie war die letzte, die ihm das nun nachtragen würde - das er so schnell verschwunden war, sie kannte es doch selbst nicht anders - wenn ein Anruf kommt musste man eben leider springen, das war in diesem Buisness einfach so und man konnte es auch nicht ändern. Seine Worte nun hörend, schaute sie ihn dabei an - denn es geht nichts um Höflichkeit und wenn man miteinander spricht, dann schaute man jemanden einfach dabei an - so empfindet sie das eben, aber es gibt halt auch Menschen die es nicht so sehen. " Zuviele Fans die dich erkannt haben oder einfach nur, zuviel los - zuviel gedränge und alles ?! " Fragte sie einfach mal heraus und es war weiterhin ein lächeln auf ihren Lippen, man muss schließlich immer ganz brav und lieb sein xD " Nein ich kenn das selbst, als ich mit Ryan einfach bei Mc Donalds war - da wollte ich auch meine Ruhe haben aber der Sack stellte sich dann auf den Tischen und joar, hat mein Name gerufen - sodass es dann immer voller und voller wurde. " Sie lachte auf, denn sie konnte sich noch gut daran erinnern und doch war es ein leises seufzten was kurz ihren Lippen entflieht.

" Ich versuche der Realität etwas zu entkommen, meinen Kopf frei zu bekommen - deswegen bin ich hier, ich finde das es hier am Meer einfach am besten geht. " Und es war noch nicht einmal gelogen - sie wollte ja ihren Kopf frei bekommen ^^ " Ach, du hast so gut in dem Film geschauspielert - es würde mich wundern, wenn du keinen Auftrag bekommst für eine Rolle oder dergleichen - ich denke, das muss alles nach und nach passieren. " Nun aber seine Frage hörend, nahm sie direkt mal ihr Handy heraus und spielte ein Lied ab, leise - damit man sich noch unterhalten kann. " Das mache ich, singen - ich singe alleine oder mit der Band in welcher ich bin, im Moment habe ich zum glück etwas freiraum - da brauch ich nirgends hin und wenn, dann sind es nur ein paar Termine die ich nachgehen muss - weiter nichts. " Sie schaute ihn aber nun fragend an, eine Augenbraue hebte sie dabei leicht hoch und doch war ein lächeln auf ihren Lippen. " Woher kennst du eigentlich Matt ?! Ich mein, er kommt aus Frankreich, das ist doch recht weit weg ... "

nach oben springen

in Strand 17.02.2013 17:37

auf ihre worte ,sie wusste wohl am besten wie das war in dem buisness und kaum gerne ein management wartete weil der künsctler vielleicht gerade lieber ne runde schwimmen wollte oder so xD hätte er das gesagt wäre wahrscheinlich auch eher die frage gekommen ob das sein ernst wäre^^ "nee einfach nur zuviel los,heute scheint mein glückstag zu sein es hat eigentlich keiner was angesprochen auch wenn ich mir irgendwann etwas beobachtete vor kam was das ganze vol umso "voller" wirken ließ" lachte er etwas dabei auf und nee das muss heute nicht sein und bevor dann noch jemand auf die idee kommt zu fragen hau ich lieber ab. wobei die frage bist du ryan einfach mal mit nein beantworten .... das gesicht wäre sicher witzig" gab er mit einem lachen zu aber gut er vermied es einfach heute irgendwelches aufsehen zu erregen ^^. doch musste er dann lachen als er ihre worte mit dem mc donalds ausflug vernahm xD "ja das ist irgendwie mal voll so typisch für matt,er ist eigentlich für jeden scheiß zu haben und meistens ganz vorne dabei wenn es um blödsinn geht" schüttelte er mit einem lachen den kopf als er sich das versuchte bildlich vorzustellen.

"realität entfliehen klingt durchaus logisch und das tut manchmal auch wirklich gut,das kenn ich ja daher führt mich der weg auch oft an den strand. was die filme angeht ja,die haben da ja schon was aber ist eben alles noch nicht genau daher warte ich erstmal ab und solange konzentriere ich mich auf alles andere oder mach eben ein shooting,warum auch nicht" lächelte er und schaute sie an als sie dann ihr handy hervorzog. das lied anmachend nickte er auf ihre worte und neigte ein wenig den kopf. "kommt ihr aus amerika oder woanders her?! deine band und du" fragte er einfach mal weiter nach und hörte nebenbei dem lied zu,sich dazu äußern würde er dann wohl erst am ende xD ihre frage zu matt vernehmend schaute er sie an und musste ein wenig lachen. "ein paar meilen liegen dazwischen ja. meine familie war im sommer früher eigentlich beinahe jedes jahr zwei dreimal in frankreich und da habe ich auch matt kennengelernt. selbst wenn wir weniger da waren hatten wir den kontakt gehalten aber es wurde schon weniger nach und nach,dennoch hat man sich nie ganz verloren. eigentlich dachte ich er hat vielleicht mal eine freundin jetzt ,gerade auch weil er dich vorstellte aber wiederrum wundert es mich auch nicht. er war schon immer etwas schwieirg was gefühle angeht. ich glaube da sind wir beide ziemlich gleich und können mitgefühlen nicht so recht umgehen oder auch einfach nicht so ganz deuten und bevor wir wem weh tun bleiben wir lieber wie es ist beim allein sein und vermeiden es wem weh zu tun. wobei ich denke auch das einem weh tun kann jenach situation" überlegte ryan und schaute dabei aufs meer,seine augenbrauen zusammen gezogen rollte er ein wenig mit den augen

"sag ihm bloß nicht das ich quasi auch seine gefühlswelt offenbare er killt mich ey,aber deswegen albert er eben auch gerne und viel,er lernt gerne leute kennen aber mehr zuzulassen und dann vielleicht wem weh zu tun,das war schon damals sein problem daran erinner ich mich" lächelte er und ja manchmal vermisste er einfach die unbeschwerte zeit der ruhe,des unsinns machen. jetzt musste man bei jedem schritt aufpassen den man tat . "das lied ist schön,gefällt mir"

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 17:38 | nach oben springen

in Strand 17.02.2013 17:58

" sag das nicht zu laut Ryan, manchmal - wenn man denkt, man ist von den Fans befreit - dann kommen sie erst recht und wollen Autogramme und Fotos haben, glaub mir - ich hab damit schon Erfahrung gemacht. Da gab es ein tag da hatte ich so gar keine Lust auf die Fans, ich meine - ich liebe sie, sehr sogar - ohne diese wäre ich nun nicht dort wo ich nun bin, aber irgendwann will man eben auch seine Ruhe haben und dann kommem sie erst recht zu jemanden und dann werden sie immer mehr und mehr und ... " Sie lachte kurz auf und winkte etwas ab, denn ja - sie kannte das nur zu gut und er sicherlich auch irgendwie, schließlich war er ein hübscher Mann und die Frauen stehen bestimmt auf ihn - jedenfalls die Fans. " Oh, glaub mir - der war wirklich ganz vorne mit dabei, ich hatte mich extra versteckt gehabt und er musste es dann auch schon ausnutzen. " Sie lachte kurz auf, um dann aber wieder ruhiger zu werden und ihm weiter zuzuhören und ein lächeln war bei ihr auf den Lippen zu sehen. " Shootings sind ja auch wichtig und geben Geld, also warum sollte man diese auch irgendwie schleifen lassen - was ?! " Sie zwinkert ihm dabei zu und lächelte weiterhin - wobei sie seine Frage hört und verdammt, das weiß doch Pb nicht - wird nun was aus den Fingern gesaugt xD " Wir kommen aus Amerika ja - das ist richtig, hier kennen uns recht viele - woanders eigentlich gar nicht so, weil wir uns ehr in Amerika aufhalten und dort irgendwelche Auftritte und Touren machen. "

Nun redet er von Matt und sie schaute kurz auf das Meer und dann zuckte sie jedoch mit den Schultern. " Das meiste kenne ich eh schon, hatte er mir alles schon gesagt. " Sie winkte jedoch ab - steckte ihr Handy wieder weg, als das Lied zuende war und musste nun etwas lachen. " Hättest du nun gesagt, das dir das Lied nicht gefällt - dann hätte ich dich leider ins Wasser zerren müssen Ryan. " Ein lachen ist zu hören von ihr, wobei - sie könnte ihn ja immernoch ins Wasser zerren, was dagegen spricht ja nicht - aber da sie glaubt das er sein Geld und alles dort in der Hos hat, lässt sie das doch lieber sein xD " Wie bist du eigentlich dazu gekommen, grad bei Step Up mitzuwirken ?! Ich meine, du trittst da ja schon in recht groé Fußstapfen - nicht wahr ?! " ^^

nach oben springen

in Strand 17.02.2013 18:41

er horchte auf als er die worte von frankie vernahm und blickte sie dann eben ein wenig fragend an,oder eher skeptisch aber ja im grunde hatte sie recht was das anging. "mhh da hast du wahrscheinlich recht also lassen wir das thema am besten bevor hier gleich eine meute kreischender menschenmassen steht" scherzte er lachend und vermied es mal teenies zu sagen,sollte wirklich jemand auftauchen klang das vielleicht einfach unhöflich. "klar ohne wäre man nicht wo man ist aber einfach mal ruhe ohne fotografen oder sonst wen ist manchmal doch auch nicht zuviel verlangt oder?!" aber wie man merkte waren sie sich ja auch da wirklich einig was das anging und er konnte sich gut vorstellen das wohl beinahe alle,die eben genau dieses leben führten das mehr als gut verstehen konnten. xD da muss pb mal google fragen - wusste google nicht alles xD aber so ist es auch gut :D "ja klar als musiker kommt man auch viel rum oder?! wahrscheinlich mehr als ein schauspieler oder?! zumindest kann ich es mir so vorstellen." zog er seine schultern ein wenig an und lächelte

als sie sagte das sie das von matt schon wusste nickte er ein wenig,woher auch immer aber sie wusste es xD er neigte den kopf und überlegte einen moment,ehe er ihre worte vernahm und dann das lachen vernehmen konnte und auch ihre worte. "tja das war taktisch durchdacht das ich das gesagt habe" das geld spielte wohl keine rolle ^^ xD eher das handy denn dann wäre alles weg O.o als er nun aber ihre frage vernahm schaute er sie an und ein lächeln umspielte seine lippen. woher sollte pb das nun wissen xD "mein managemant meinte ich soll da mal hingehen zu dem casting und es probieren,ich meine ich hätte es wohl nie wirklich gedacht wenn sie darauf bestanden hätten. aber wie man sieht hat es geklappt,auch wenn ich nicht dran geglaubt hätte vorallem wenn man sieht wer vorher so da gespielt hat"

//sorry das es gedauert hat :(

nach oben springen

in Strand 17.02.2013 18:57

" Genau, ganz schnell weg mit dem Thema - auf irgendwelche Fans wollte ich heute nicht stoßen, nicht wie ich heute aussehe. " Sie lachte kurz auf und zwinkert ihm dabei zu, sie lehnte sich nun etwas nach hinten und stützte sich mit ihren Armen ab - den Kopf etwas in den Nacken gelegt, seufzte sie leise auf und hörte was er noch sagte. " Ja ich denke als Musiker kommt man wirklich mehr rum als wenn man ein Schauspieler ist - wobei, diese kommen ja auch gut rum - wie ich finde, erstens bekommen die mehr Geld - zweitens haben sie doch auch noch Premieren wo sie sind, zum Beispiel in Deutschland oder all sowas - weißt du. Also ich denke, es ist eigentlich beides gleich in gewisser Weise. " Sie winkte etwas ab - denn so ist es doch auch, wenn man so eine Liste mal führt - erkennt man eben auch, das die Berufe sich gar nicht so sehr unterscheiden.

Frankie weiß es von Matt, weil sie darüber schon gesprochen hatten - aber lassen sie das Thema, im Moment will sie davon nichts wissen muss sie ehrlich gesagt sagen - denn er hat sie enttäuscht, sich erst jetzt wieder gemeldet obwohl das schon etwas her ist - aber was soll sie machen, das sind eben die Männer und Gedanken selbst macht sie sich nun auch über sich - ihr Aussehen und alles drum und dran. " Also ich finde ja - Channing Tatum hat die Messlatte ganz schön nach oben geschraubt, das dort noch welche versuchen wirklich in die Fußstapfen zu treten - das hätte ich nicht gedacht. " ^^ :D Schmunzelt sie ein wenig, doch redet sie dann aber auch schon weiter. " Ich mein, das ist ein heißer Mann - das kann man anders nicht so sagen und ich finde, er kann sich echt geil bewegen - aber hey, alle haben es geschafft und selbst du - ich finde, du hast dich wirklich wacker geschlagen dort drin und dich auch ziemlich nett bewegt. " Sie lachte auf, nun sollten sie wirklich wieder ein anderes Thema anschlagen - sie kommt hier ins schwärmen, das ist schlimm xD

nach oben springen

in Strand 17.02.2013 19:17

er musste lachen als sie zustimmte das thema besser fallen zu lassen und als er dann sie aber auf ihr kommenta hin anschaute zog er eine augenbraue zusammen und ähm - so schlimm sah sie doch gar nicht aus. "aber so schlimm siehst du doch gar nicht aus nun hier und selbst wenn ich lass dich schon gut aussehen" grinste er dann frech und musste lachen,das war natürlich nur ein scherz. doch als er dann ihre worte so vernahm überlegte er auch ein wenig hin und her uns musste überlegen. "mmhh ok ich denke rum kommen tun beide im grunde wirklich viel aber dennoch vielleicht ein bisschen mehr die musiker durch die städte,die fliegen ja nicht nur in eine stadt nach deutschland zu einer premiere sondern haben auch mal in drei vier städten ein konzert." stellte er fest und es klang doch wirklich logisch oder?! ja fand er schon also psst xD

moah das sind männer?! was auch immer bei den beiden war auch frauen konnten durchaus sehr gut den mann rauslassen bei manchen dingen daher konnte man nie sagen typisch mann typisch frau,zumindest nicht bei allem. er schaute sie dann an als sie nun über die filme und eben die darsteller sprach und ein wenig neigte er den kopf,musste aber bei ihren worten lachen als er sie so vernahm und schmunzelte.. "mmhh ich war ziemlich doof wa. ich meine ich hätte mich voll zum klops gemacht wenn es schief gegangen wäre und der film voll gefloppt wäre. dann könnte ich sowohl schauspieler als auch als model aufegeben wäre ja voll peinlich" stellte er dann mal trocken fest und man merkte sie mochte channing wohl ^^ xD "ja klar,er war der erste und somit einer der besten,er hat es für alle vorgelegt und ich kann wohl von glück reden nicht jämmerlich versagt zu haben in dem momemt und gelernt habe mich zu bewegen" ok das konnte er auch vorher aber egal xD themawechsel xD "hast du denn heute noch was vor oder wolltest du nun den rest des tagen hier sitzen bleiben? ich meine was stellst du alles in deiner freizeit sonst so an"

nach oben springen

in Strand 17.02.2013 19:40

" Ach, du lässt mich dann gut aussehen ?! So wie im Film, huh ?! Dann tanzt du für mich, oder ?! " Sie lachte nun doch etwas auf und zwinkert ihm dabei zu, das wäre doch mal was - er tanzt für sie, das hatte man auch noch nicht erlebt - das ein Mann für eine Frau dann so tanzt nur damit sie dann gut ausschaut xD Egal was sie nun sagen würden, es würde alles auf das gleiche hinaus laufen - also lassen sie das nun, was das Thema Schauspieler und Musiker angeht - denn darüber könnten sie noch stunden diskutieren und wahrscheinlich zu keinem richtigen Punkt finden oder was sagt er dazu ?! Abermals geht ihr Handy und sie sah das es Matt war, den Kopf etwas schüttelnd - schrieb sie zurück und legte das Handy einfach zur Seite, wer weiß ob da noch was kommen wird oder eben auch nicht.

" Du hast dich doch gut geschlagen Ryan - nun stell dich mal nicht so an, ich fand dich wirklich gut dort und den Misha *__* fand ich auch grandios, ich mein - das sah wirklich putzig aus, wie so ein 1.50 Gartenzwerg versucht den coolen zu spielen und dann auch noch so ein Dance drauf hat. Den musst du mir irgendwann mal vorstellen ... " Abermals lachte sie, aber hey - sie wollte den kleinen wirklich mal kennen lernen, blöd nur das es diesen hier nicht im Forum gibt :( Ja, sie mochte Channing wirklich *___* xD " Ich mein, du hättest doch auch einfach mal bei Channing anfragen können - ob er dir ein paar Tipps oder sowas gibt, ich denke da hätte er definitiv nicht nein gesagt - ich schätze ihn so ein, das er gerne jemanden hilft wenn er es kann. " Ja, so schätzt sie ihn wirklich ein - aber ob es wirklich so ist das kann man ja leider nie so recht wissen weil man diese Person nicht kennt.

Kurz blickt sie wieder auf ihr Handy, da fällt ihr ein - das Matt wohl auch bald wieder zurück nach Frankreich muss, doch hört sie nun die Worte von Ryan und ein schmunzeln lag auf ihren Lippen. " Ach weißt du, ich plane nicht vorraus - sprich, ich weiß auch noch nicht was ich heute machen werde. Ich finde, wenn man das Leben schon plant - dann hat man nicht wirklich Spaß daran es auszuleben und es ist einfach nur langweilig. " So war sie eben, sie lebte ehr in den Tag hinein als das sie irgendwelche Pläne macht wie der Tag so und so weiter gehen sollte. " Und du ?! "

nach oben springen

in Strand 17.02.2013 19:59

er musste lachen als sie das mit dem film sagte und nickte aber bei dem lachen durchaus dann xD "stimmt und es passt wir haben sand um uns und ich tanzte dann um dich herum um dich gut aussehen zu lassen,aber nur wenn fans kommen xD" scherzte er weiter und schaute sich eben um,keiner zu sehen gott sei dank aber durchaus wäre das eine witzige vorstellung wenn man es genau nahm ^^. xD er hörte eben ihr handy und sah wie sie antwortet,die lippen kurz zusammen gepresst würde er nicht fragen denn es ging ihn nichts an und er wollte es eigentlich auch nicht wissen,aber wenn sie weg musste wollte er sie ja natürlich auch nicht aufhalten ^^.

"danke für die blumen" meinte er dann eben auf ihr kompliment das er sich eben gut geschlagen hatte,man hatte ja gemerkt das der film gut angekommen war und demnach er nicht so übel gewesen sein konnte,zum glück aber auch ^^. "mmhh hätte ja aber keine ahnung,ich meine ich als neuanfänger oder sowas frag da mal eben nach und ich denke mal er hat genug zu tun als das er da nachhilfe gibt auch wenn er sicher sowas tun würde. ich denke auch mal er wäre nicht unhöflich aber training gab es ja genug" stellte er dazu fest und bei den worten zu misha musste er lachen,ja der war schon toll und sie hatten ziemlich viel spaß zusammen gehabt. "misha ist cool wenn es sich ergibt warum nicht" dazu müsste er nur mal seinen hintern her bewegen xD ryan würde sicher fan werden xD

bei ihren worten neigte er den kopf und musste schmunzeln,klang gar nicht so unlogisch was sie da von sich gab xD musste er ja mal zugeben ^^. einen moment überlegend zog er aber seine schultern an denn genau genommen wusste er es wohl selber nicht. "gute frage nächste bitte keine ahnung denke auch nichts besonders weiter,was sich eben ergibt. vielleicht geh ich noch ne runde joggen dazu müsste ich nur erstmal zu hause ankommen um mich umzuziehen" lachte er denn irgendwie fand er meistens nie den weg nach haus weil dann wer anrief und er eh wieder wohin musste,er lebte momentan mehr im auto als alles andere hatte er das gefühl aber nun schien er ja mal wirklich ruhe zu haben. "ich will gar nicht wissen wie hoch die staub schicht zu haus ist"

nach oben springen

in Strand 17.02.2013 20:18

" Pass auf, ich ruf gleich extra die Presse an - damit die Fans kommen und du dann tanzen kannst um mich gut aussehen zu lassen. " Sie lachte auf, das würde sie wirklich machen - sie fackelt da nicht lange, das durfte Matt auch schon bei ihr erleben :D Das er aber auf ihr Handy schaut, das entgeht einer Frankie aber nicht - weswegen sie direkt sagt was los ist, jedenfalls ein wenig - ach, er wird schon merken xD " Es ist nur Matt, ich hab mich verabschiedet weil er ja irgendwann auch wieder nach Frankreich muss und ich glaube das war irgendwie jetzt die Tage und naja - ... ist ja auch egal. " Sie winkte ab und seufzte kurz, ja - grad mochte sie es nicht weiter drüber zu sprechen, denn eigentlich würde sie gerne nochmal Matt sehen und mit ihm reden - bevor sie so beschissen auseinander gehen, aber das wird wohl nicht passieren.

" Du hättest ihn einfach mal fragen müssen, aber nun ist ja sowieso schon zu spät - der Film ist im Kasten, war schon auf der Leinwand und dennoch ist er perfekt angekommen und es gibt genug Fans davon. Es soll auch bald ein 5ter Teil geben - wo alle Hauptdarsteller dann zusammen kommen werden, also wahrscheinlich dann auch mit dir mit - denn du warst ja auch Hauptdarsteller. Hast du von deinem Manager noch nichts gehört ?! Du musst ihn mal fragen - der wartet bestimmt noch bis es sicher ist, aber ich denke dem würde nichts im Wege stehen und kommt bestimmt mega an bei den Fans. " Okay, sie lachte wieder - denn es ist wohl unverkennbar das sie auf Step Up steht *__*

" Joggen ?! Das tust du auch gerne ?! Ich auch, ich liebe es zu joggen - da kann man auch einfach mal an nichts denken und den Kopf frei bekommen. Gehen wir einfach nächstes mal zusammen joggen wenn du Bock drauf hast, mit der Presse klar kommst das wir dann vielleicht drin stehen - weil wir zusammen joggen sind. " Sie lachte, denn ja - wahrscheinlich wird das wieder irgendwo stehen, aber sowas ist ihr egal. Nun stand sie aber auf, ein grinsen war auf ihren Lippen zu sehen und sie zog ihre Kleidung aus - was dort drunter zu sehen ist, das ist ein Bikini und sie schaute wieder grinsend zu ihm. " Na los - rein springen .. " Sie wartet nicht lange und läuft einfach ins Wasser rein, sie lässt sich dann auch schon fallen und Ryan einfach mal ein herzinfakt bekommen - indem sie einfach nur so nun auf der Oberfläche treibt xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).