http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Felsen am Strand

in Strand 03.02.2013 20:56
von Nina Dobrev • Besucher | 848 Beiträge

Sie lacht und drückt seine Hände in ihre und schaut zu seinen Händen. Sie atmet tief durch und merkt das er sie fester an sich drückt. Bei seinen Worten schließt sie ihre Augen und sieht dann zurück zu ihm. "Wenn ich ehrlich bin hätte ich nie gedacht... das ein Jahr so schnell und toll vergehen würde! Jetzt frag ich mich... wieso ich nur so dumm sein konnte und so unsicher am Anfang sein konnte!" Sie lacht leise und küsst seine Lippen.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 21:05
von Ian Somerhalder • 759 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und musste lächeln als sie sprach. "Ich kann es auch immernoch nicht fassen! Es ist soo schnell vorbei gegangen.. aber war windervoll!", sagte ich lächelnd, als sie weitersprach runzelte ich die Stirn und schüttelte den Kopf. "Baby.. du warst nicht dumm! Wir waren einfach vorsichtig.. wollten sichergehen!", ich atmete aus bei meinen Worten, wobei ich ihre Lippen küsste und lächelte dabei in den Kuss hinein. "Ich liebe dich so sehr!", flüsterte ich an ihre Lippen und legte eine Hand an ihre Wange.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 21:19

Sie schaut zu ihm und lächelt bei seinen Worten. Sie schließt ihre Augen und küsst auch seine Lippen. Sie hört was er flüstert und legt eine Hand auf seine Brust, wobei sie sich mehr zu ihm dreht und wieder seine Lippen küsst. "Ich hatte noch nie so ein Date wo ich in den Mann so verliebt war!" Sie schaut sich um und lacht auf. "Ian... erzähl mir ein Geheimnis" Sie drückt seine Hand fester und kuschelt sich mehr an ihm. "Warst du jemals so richtig verliebt... wo du dachtest du könntest ohne sie nicht leben?!" Fragt sie und sieht ihn an. "Außer in mich!!" Sie grinst ihn frech an und lacht auf.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 21:29

Ich bemerkte wie sie sich mehr zu mir drehte und sah sie an. "Ich auch nicht! Das ist mein erstes Mal!", meinte ich und lachte leise auf, dabei spürte ich wie sie meine Hand fester drückte und bei ihrer Aufforderung machte ich grosse Augen und amtete aus. Ich umarmte sie fester und dachte kurz nach. "Ja.. einmal.. wir waren ziemlich jung! Und wollten sogar heiraten.. richtig crazy.. sie war das totale Gegenteil von mir.. wenn ich nein gesagt habe wollte sie es und wenn ich ja gesagt habe, wollte sie es nicht.. also.. war es ziemlich anstrengend.. aber trotzdem waren wir verliebt!", erzählte ich und feuchtete meine Lippen an. "Dann kam jedoch eine wunderschöne blonde Frau.. und ich weiss nicht warum ich es getan habe.. aber.. ich denke ich war einfach naiv.. ich habe sie dann betrogen mit ihr.. und danach.. war es aus..", ich hob die Schultern und sah sie an. "Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke bin ich froh.. den wäre das nicht passiert.. würde ich heute nicht mit dir hiersitzen.", ich nickte leicht und küsste ihre Stirn. "Und jetzt du.. erzähl mir was unglaublich verrücktes aus deinem Leben", ich lachte leise auf und sah sie an.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 21:49

Sie spürt wie er ihre Hand fester drückt und schaut ihn an. Als er redet muss sie lächeln und atmet tief durch. Als er sagt das die beiden verschieden waren muss sie lachen und hebt ihre Schultern. Dann atmet sie aus und hört das er sie betrogen hat, wobei sie leicht schluckt und ihn ansieht. "Das würdest... du nicht noch einmal tun Ian... oder?!" Fragt sie leise und schaut ihn verliebt an. "Würdest du nicht?!" Wiederholt sie und sieht seine Lippen an. Als er sie küsst schließt sie ihre Augen und atmet aus. "Okay was verrücktes aus meinem Leben! Ich bin 24 so viel ist nicht passiert... aber warte doch... Ich hatte Mal einen Freund... der war voll komisch und ich hab das irgendwie nie bemerkt... alle anderen haben mir immer gesagt das er so lala ist! Jedenfalls... haben wir uns Mal gestritten gehabt und ich hatte mich getrennt und ich war mit meinem damaligen besten Freund in einem Club und Mein Ex hat ihn geschlagen.... und ich war so wütend das ich meinen Ex mit Martini ins Gesicht geschüttelt habe... und sein bester Freund stand daneben!"

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 22:00

Ich sah zu ihr und hob die Brauen bei ihren Worten, wobei ich dann den Kopf schüttelte und lächelte. "Nein! Würde ich definitiv nicht mehr tun", meinte ich ernst und stupste ihre Nase an. Ich feuchtete meine Lippen an und lachte leise auf als sie sprach, als sie alles erzählt hatte machte ich grosse Augen und lachte lauter auf. "Ohh gott.. das ist nice! Ich wünschte ich wäre daneben gestanden und hätte lachen können!", ich lachte auf und schüttelte den Kopf. "Warum war dein Freund damals creepy?", fragte ich nach und runzelte die Nase. "Also.. ich hatte einmal eine Freundin.. die wollte nachdem wir eine Woche zusammen waren ein Kind adoptieren!", erzählte ich ihr und nickte dann. Ich machte grosse Augen und lachte leise auf.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 22:11

Sie sieht wie er anfängt zu lachen und macht große Augen. Sie muss jedoch selber lachen und schüttelt den Kopf. Sie beugt sich etwas zur Seite und nimmt sich eine Erdbeere und atmet tief durch."Warum? Eigentlich war er gar nicht so... er war eigentlich ein ganz lieber und netter Typ, aber ich habe irgendwie diese Krankheit das ich Männer mag die nicht immer so lieb und nett sind!!" Sie rollt mit den Augen und lacht auf. "An seinem Geburtstag habe ich ihm meinen besten Freund mit seiner Freundin vorgestellt, er wollte eine Woche später feiern und er ist so ausgerastet wieso wir sein B-day nicht alleine bei ihm feiern konnten!" Sie schüttelt den Kopf und hebt die Schultern. "Naja wir haben es auch das zweite Mal versucht aber daraus wurde nichts!" Meint sie und hört das mit seiner Ex Freundin. "Oh gott... " Sie lacht auf und schüttelt den Kopf. "Es gibt so viele verrückte dinge... ich hatte Mal eine Freundin die hatte ihren Ex besten Freund als Stalker richtig schlimm!" Sie isst von der Erbeere und schaut Ian dabei mit großen Augen an.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 22:26

Ich musste noch immer lachen und versuchte mich dann leicht zu beruhigen. "Lieb und nett.. sind Bezeichnungen für.. ich kann ihn nicht ausstehen!", ich nickte ernst und runzelte meine Nase. Als sie weitererzählte, machte ich grosse Augen und lachte wieder laut auf. "Ohhhh gott mein Bauch tut weh.. das ist.. das ist wie eine Comedy!", ich nickte ernst und sah sie grinsend an. "Stalker?", ich machte grosse Augen und sah wie sie von der Erdbeere ass, wobei ich lächelte und meine Lippen anfeuchtete. "Als ich kleiner war.. war meine Nachbarin voll ihn mich verliebt!", erzählte ich und nahm ebenfalls eine Erdbeere. Ich biss rein und grinste dann. "Ich war jedoch nicht in sie verliebt.. das war heavy!", ich nickte und atmete aus. Wobei ich nochmals eine Erdbeere nahm und sie ihr hinhielt.

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 22:36

Sie schaut ihn an und muss auch lachen. "Nein quatsch ich mochte ihn, er war mein erster richtiger Freund, was hätte ich tun sollen!" Sie schüttelt mit dem Kopf und muss lachen. "Hör auf zu lachen ich will solche Menschen nicht auslachen Ian!" Sie stupst ihn an und küsst flüchtig sein Hals. "Du riechst lecker!" Meint sie lachend und nickt. "Ja ein Stalker, der war so verrückt eine Freundin von mir hat ihn auf dem Weihnachtsmarkt mit ihrer Pradatasche geschlagen!" Sie schüttelt lachend den Kopf und sieht Ian an, wobei sie zur Erdbeere sieht und hört was er sagt. "Was? Wieso, war deine Nachbarin nicht hübsch?!" Fragt sie verzweifelt und beißt von der Erdbeere ab, sie schliesst die Augen und atmet aus. "Ich liebe es..."

nach oben springen

in Strand 03.02.2013 22:40

Ich lachte wieder auf und nickte dann. "Oke.. sorry.. sorry.. aber das ist lustig!", ich machte grosse Augen und spürte wie sie meinen Hals küsste. "Ich rieche nicht nur lecker!", sagte ich grinsend und machte dann grosse Augen. "Das hat ihm sicherlich.. unglaublich weh getan.. ", meinte ich ironisch und machte grosse Augen. "Und du willst noch nicht viiiel erlebt haben!", ich grinste und hob dann die Schultern. "Sie war schon hübsch.. aber sie war.. eine Dramaqueen!", erzählte ich und sah wie sie von der Erdbeere ass. Ich lächelte und küsste ihre Lippen. "Oh gott ich liebe es auch", ich lachte auf und leckte mir kurz über die Lippen. "Ich habe noch Schokokuchen.. der ruft schon die gannze Zeit.. ESST MiCH LOS", erzählte ich ganz ernst und sah sie dann an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).