|
|
Stephen wird leicht verlegen als sie auf die Stunts abfährt die er für Arrow machen muss. "Das liegt nicht an dir" meint er lächelnd und schupst seine Schulter leicht gegen ihre. Er macht plötzlich ziemlich große Augen als sie auf steht und meint er soll jetzt Tanzen "Wow wow wow das hab ich doch nur so gesagt" versucht er sich raus zureden

Sie lachte auf und sah dann zu ihm. "Koooomm schon.. zieh den Schwanz nicht ein" Sie lachte auf und tanzte weiter im Regen herum, dabei drehte sie sich immer wieder und versuchte dann grade zu stehen. Sie ging zu ihm und hielt ihm ihre Hände hin. "Loooooooos.. " Sie machte grosse Augen und spürte wie es immer fester anfing zu Regnen.

Aufmerksam und mit einem ruhigem Grinsen im Gesicht beobachtet er die bildhübsche Blondine wie sie mit nassem Haar durch den Regen tanzt. Er muss leicht schmunzeln und sieht dann grinsend zu ihr... als sie ihm dann die Hand hin hielt ergriff er diese und stand nun vor ihr... Tanzen tut jedoch nicht... er lässt sie unter seiner Hand eine Piroette drehen. "Du bist süß.."

Sie spürte wie er ihre Hände nahm, sie lachte auf und machte eine Piruette. "Looooos tanzz" Sagte sie lachend und strich sich ihr Haar zurück. Sie hörte was er sagte und lächelte. "Dankeschön!" Meinte sie lächelnd und atmete aus. "Oh gott ich werde krank" Sie nickte und machte grosse Augen, dabei sah sie sich an. "Ich bin voll nass" Flüsterte sie und machte grosse Augen.

Er schüttelt lächelnd, beinahe lachend den Kopf... "Nein tanz du ich schau zu" erklärt er grinsend und muster Sie schmunzelnd. Der Regen lies langsam wieder nach.. "Stimmt wir sollten irgendwo in Warme.. wobei du solltest deine Kleidung los werden" bei den Worten konnte er sich ein lachen nicht verkneifen.

Sie lachte auf und machte grosse Augen. "Das nächste Mal.. zwinge ich dich dazu" Sie hob leicht ihre Brauen und nickte. "Du kannst zu mir.." Meinte sie und atmete aus. "Ich will unbedingt meine Kleidung loswerden.. aber du wirst nicht zuschauen!" Sie grinste süss und hob leicht die Schultern. "Komm Ameell" Sie lachte auf und ging dann mit ihm los.
>> Benson

"Ja mal sehen..." meinte er grinsend und macht große Augen als sie meint Er könne mit zu ihr... "Wow wow werd ich grad von Ashley Benson abgeschleppt..?" fragt er sie mit Falscher Erschrockenheit und lacht dann "Ich mach die Augen zu.... und plinsel auch nicht" erklärt er und lächelt Süß. Anschließend folgt er ihr.
>> Benson

Sie hatte es sich doch anders überlegt, schnell war sie beim Strand und versucht sich wirklich von dieser Sache abzulenken - das sie das noch einmal erleben darf, das ist wirklich der Knüller - ein Kerl der auch noch Feige ist und sofort verschwindet. Sie hatte Matt eigentlich deutlich anders eingeschätzt aber scheinbar war dies doch nicht so, sie ist ja mal gespannt wann er sich meldet und ob er sich überhaupt noch einmal wieder meldet - sie glaubt es kaum, aber sie wird ihm nicht hinterher rennen - man wird es sehen ob sie ihm wichtig war oder eben auch nicht.
Am Strand nun angekommen, setzte sie sich auf ein Felsen und genoss etwas die Aussicht von dort - den Strand und das Meer, wie die Sonne wieder leicht aufgeht am Horizont. Den Kopf legte sie in den Nacken und ein seufzten ist zu hören - während sie immer wieder mal den Kopf fassungslos am schütteln ist.

aus dem club geflüchtet kam er nach einer weile unten an dem strand an welchen er ruhig lang lief und auch hier die wenigen leute beobachtete die sich ebenfalls von dem club aus hier her verirrt hatten. immerhin war es sonst ja auch nicht sonderlich warm wenn es ums wetter ging als das man das wetter genießen konnte. nur ab und an kam ein sonnenstrahl durch welchen man wirklich genießen konnte. die hände hatte er mittlerweile in den hosentaschen versinken lassen als er in richtung der felsen kam welche er dann auch ansteuerte und aufs meer hinaus schaute. vorbei laufenden an den ersten felsen entdeckte er zumindest ein nicht unbekanntes gesicht ,hatte nicht matt ihm frankie vorgestellt als er letztens dann doch gehen musste?! er wird es raus finden und so steuerte er frankie einfach mal,mehr als gegebenfalls neue leute konnte man ja quasi nicht kennenlernen. "hallo. bist du nicht franie?!" fragte er mal direkt,besser gings wohl kaum xD doch höflich wie er war lächelte er dabei natürlich typisch charmant und wartete einfach mal nun ihre antwort ab,vielleicht wollte sie ja auch lieber alleine sein

Sie saß die ganze Zeit auf diesem Felsen und starrte zum Horizont - das Matt das alles einfach abgebrochen hatte, sie wusste nicht einmal warum - er hatte nichts gesagt außer das er es nicht kann. Doch schüttelt sie etwas den Kopf darüber - was sollte sie nun davon halten, sie kann sich viel deswegen ausmahlen und doch wird sie nie erfahren warum es so sein wird oder er es so wollte. Ihr Handy ging und kurz schaute sie rauf - es war eine Sms von Matt, wo er sich entschuldigt und etwas seufzte sie deswegen - überlegend, ob sie vielleicht antworten sollte oder nicht - kam dann auch schon jemand zu ihr. Es war Ryan, welchen sie direkt mit einem lächeln begrüßt und sie sofort am nicken ist bei seiner Frage. " Ja genau, ich bin Frankie und du warst Ryan - nicht wahr ?! Schön das man sich mal wieder sieht ... " Kam es freundlich über ihre Stimme und sie deutet auf den leeren Platz neben sie und legte ihren Kopf leicht zur Seite. " Setz dich doch - wenn du lust hast. Was machst du hier am Strand ?! " Fragte sie ihn direkt heraus - denn ja, das Wetter ist vielleicht angenehm und dennoch kalt - uch wenn es grad nicht wirklich sonderlich interessant für Frankie ist ob es kalt oder warm ist, denn sie wollte einfach irgendwo hin - wo sie einen freien Kopf bekommt.
" Gar nicht am arbeiten oder sowas ?! " Stellte sie direkt die nächste Frage - denn man muss ja irgendwie schon was sagen damit man im Gespräch bleibt xD Nebenbei, schrieb sie doch kurz Matt zurück und steckte das Handy dann auch schon wieder zurück.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |