http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Felsen am Strand

in Strand 13.02.2013 19:26
von Stephen Amell • 97 Beiträge

Stephen spazierte lächelnd den Strand entlang, es war zwar extrem bewölkt und sah verdächtig nach Regen aus dennoch war es relativ Mild, so war ein Spaziergang vollkommen ok. Als Amell an ein paar Felsen vorbei kommt, entdeckt er die bildhübsche Ashley. "Du bist anscheinend gerne hier?" rief er ihr lächelnd zu ihr und läuft langsam auf sie zu.

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 19:37
von Ashley Benson • 975 Beiträge

Sie hörte plötzlich eine Stimme und sah dann zu Stephen. "Hiii" Sagte sie lächelnd und musste leicht auflachen. "Ja.. wie schon gesagt... ich liebe den Strand!" Gab sie zu und machte grosse Augen. "Und du anscheinend auch!" Stellte sie lachend fest und sah dann wieder kurz zum Meer. "Das ist unser Platz" Sie nickte und grinste süss. "Wie geht es dir?" Fragte sie dann und sah wieder zu ihm hoch.

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 19:42

Er lässt sich neben sie nieder und hört ihr lächelnd zu "Ja scheint so.. wobei ich dich ganz gern öfter zu Gesicht bekommen würde" gesteht er grinsend und zuckt dann mit den Schulter "Ja ich bin gern am Strand... vorallem bei so einem Wetter" meinte er während er in den Himmel sah, der sich immer mehr zu zog "Mir gehts Super dir?"

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 19:53

Sie lachte auf bei seinen Worten und atmete aus. "Hmm.. du hast meine Handynummer!" Sagte sie ernst und hob eine Braue. "Das Wetter ist komisch.. aber ich hoffe es regnet bald.. ich liebe Regen!" Stellte sie fest und lachte auf, dabei sah sie zu Stephen und runzelte ihre Nase. "Mir auch" Meinte sie ruhig und lächelte leicht. Sie feuchtete ihre Lippen an und sah nochmals zum Himmel. "Denkst du es regnet bald?" Sie machte grosse Augen und lachte auf.

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 20:07

"Du hast meine auch..." schmollt er gepielt und lacht dann auf "Ich meld mich bald" meinte er ernst und spürte den ersten Tropfen auf seinen Arm niederprasseln "Da hast du deine Antwort" antwortet er ihr grinsend und bekommt weitere Tropfen ab "Ich finds auch super wenn es regnet, das war der Hauptgrund warum ich heute raus bin" erklärt er und holt seine Wasser aus der Jackentasche.

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 20:21

Sie lachte auf und sah zu Stephen rüber. "Ich bin eine Frau Schatz!" Sie lachte laut auf und schüttelte den Kopf, sie spürte Tropfen und machte grosse Augen. "Endlich" Flüsterte sie und schloss leicht die Augen. Sie atmete aus und sah dann lächelnd zu ihm. Bei seinen Worten lachte sie auf und stupste ihn leicht an. "Ich habe alle Folgen Arrow gesehen die es gibt!" Meinte sie dann und stupste ihre Nase an. "Ich weiss.. ich bin super" Sie lachte auf und schüttelte leicht den Kopf.

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 20:29

Er schüttelte grinsend den Kopf "Immer müssen wir Männer anrufen..." meinte lachend und mustert sie kurz als sie die ihre Augen schloss. "Wow ich bin Stolz auf dich.. Ich hoffe sie haben dir gefallen" geht er auf ihre Aussage ein und lächelt zufrieden, ehe er seine Jacke über Ash legt "Auch wenn du den Regen magst, es wird etwas frisch" murmelt er für sorglich und trinkt von seinem Wasser.

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 20:34

Sie sah zu Stephen und lächelte. "Ja so ist das Leben mein Grosser!" Sie lachte auf und atmete aus. "Seeehr sogar! Diese Stunts.. machst du diese alleine?" Sie machte grosse Augen und lächelte süss, als sie seine Jacke spürte sah sie zu ihm hoch und musste lächeln. "Danke!" Flüsterte sie und kuschelte sich leicht unter die Jacke. Sie atmete aus ud spürte immer mehr Regen. "Danach machen wir Gangnam Style Dance im Regen.. promise?" Sie runzelte ihre Nase und hob ihre Brauen an.

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 20:49

Als sie meint das es ihr sogar sehr gefällt muss er leicht lächeln "Ja die Meisten, ist aber echt viel Arbeit.." meinte mit verzerrtem Gesicht und gähnt auf. "Gott da wird man Richtig Müde wenn man hier so rum hockt." Ashley bedankt sich lächelnd bei ihm worauf er mit freundlichem Gesichtsausdruck "Bitte" sagt. Doch als er das mit dem Gangnam Style hört schaut er sie verwirrt an "ICH hasse dieses Lied.... wir können Dirty Dancing like tanzen"

nach oben springen

in Strand 13.02.2013 20:57

"Ohh.. die sind heavy!" Flüsterte sie und sah seine Oberarme an. Sie musterte diese kurz und lächelte dann wieder. "Nicht einschlafen.. so langweilig bin ich nicht" Sie urnzelte ihre Nase und lachte auf. Dabei atmete sie aus und stand auf, sie gab ihm die Jacke und zog ihre aus, dabei streckte sie ihre Arme aus und drehte sich leicht. "Alsooooo kommmmm" Rief sie lauter und lachte auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).