|
|
bei ihren worten schnappte er nach luft O.o das sollte sie mal wagen dann würde er in dem moment in dem sie wählt sich schon aus dem staub machen und dann?! stand sie alleine da und musste am schluss noch um sich selber rum tanzen xD könnte dann aber doof aussehen oderß! irgendwie ja fand er xD also sollte sie es lieber lassen. er schaute eigentlich nur kurz in dem moment in dem man das handy hörte,dann selber nicht weil er fand sowas ging niemanden was an ^^ xD aber ihre worte vernehmen schaute er sie an und zog seine augenbrauen ein wenig zusammen,irgendwie klang das so - ja. "dann fahr doch zu ihm und verabschiede dich oder trefft euch wo. ich meine das klingt gerade als sei was voorgefallen ein wenig aber selbst wenn wäre das doch irgendwie netter als per sms oder?!" war nur eben eine feststellung seiner seite aus,so sah er die dinge eben manchmal xD egal was war manchmal musste man trotzdem handeln bevor gänzlich ein bruch drin ist. aber er wollte sich da sicher auch nicht einmischen daher sagte er da nichts weiter zu^^
"nee bisher nicht ich denke mal da laufen dann noch die verhandlungen oder was auch immer,meistens warten die ja bis alles sicher ist auch wenn man schon davon hört. ich frag mich immer wieso die einem nichts sagen wenn es eh nach draußen gelangt und man es hört" lachte er und ja das war wohl ein wenig sinnfrei,aber das konnte eben an der tatsache liegen das es management war xD sie steht auf step up ?! merkte man gar nicht xD und pb hatte ihn nun zu hause *___*
"ich liebe joggen dabei kann man den kopf ebenso wie hier frei bekommen aber generell sport ist denke ich so meins. von mir aus können wir das gerne machen und die presse ,soll sie schreiben was sie wollen könnte amüsant werden was für märchen da dann bei raus kommen oder wilde spekulationen" musste er lachen und quasi konnte man sich sämtliche schlagzeilen schon im kopfe ausmalen xD rein da?! gings ihr gut xD "ich hab keine badesachen bei äh..." doch da war sie schon im wasser und O.o was tat sie da. "frankie?"war es nicht etwas zu kalt mitten im februar schwimmen zu gehen xD sie lebten in new york,da war es kalt xD "frankie" fragte er nochmal und grummelte denn das war fies,das handy in den sand gelegt war ihm der rest egal und er ließ alles an als er ins wasser sprang und zu ihr rüber schwomm. "wehe du verarschst mich" grummelte er noch aber natürlich tat sie das xD doch selbst wenn konnte er ja nicht einfach zusehen,was wenn doch was wäre,aber da er damit rechntete das sie das tat war er ja nicht so und zog sie am fuß tiefer xD

" Nein Ryan, ich fahre nicht zu ihm - er hat gnug anderes zu tun, da werde ich ihn nicht stören. Wir haben eigentlich etwas zu klären aber das muss eben warten ... " Sie zuckte dabei mit den Schultern, denn ja - eigentlich haben sie etwas zu klären, er sollte ihr sagen warum er das alles abgebrochen hatte - aber bringt ja nun eh nicht mehr wirklich etwas. Sie hat sich vorgenommen keinen Mann hinterher zu laufen - also wird sie das auch nicht, wenn Matt das klären möchte dann wird er das machen - bevor er nach Frankreich fliegt, wenn nicht - dann wird er das eben nicht machen aber damit hat sie dann nichts mehr zu tun.
" Ohja, das könnte wirklich amüsant werden. Ich sollte dann mal die Gerüchteküche richtig brodeln lassen und ein kleines Kissen unter meinem Shirt verstecken was dann so aussieht als wäre ich schwanger - das würd doch was haben. " Sie lachte auf, wobei das Ryan bestimmt nicht so lustig finden würde - wenn man dann nachgesagt wird das er mit einer schwangeren, die vielleicht von ihm schwanger ist - am joggen ist xD Aber die Gesichter würde sie einfach zu gerne erleben - aber nein, bevor sie auf dumme Ideen kommt. xD
Da glaubt er nun wirklich - das sie untergeht, ach - sie liebt solche Spielchen, denn dann müssen die Leute einfach rein ins Wasser - damit sie sicher gehen können ob was ist oder ob eben nichts ist. Sie beißt sich auf die Zunge, um nicht sofort schon aufzulachen - denn dann wäre wirklich alles hin, aber scheinbar glaubt er auch ihr nicht das sie untergegangen ist un da wird sie auch noch am Fuß gezogen und sie musste sich direkt mal etwas wehren dagegen. " Ehhh, tote zieht man nicht am Fuß. Die können tot sein ... " Okay, das hatte nun grad wirklich keinen Sinn und doch fand sie das grad irgendwie lustig xD Sie befreite sich schnell aus den Fängen und sprang auf ihn, um ihn unter zu ditschen :D :D

er schaute sie an und hob dann abwährend seine hände,wenn nicht dann nicht ihm war das doch egal. was auch immer zwischen ihnen stand oder auch nicht hinterfragte er nicht noch würde er sie dazu zwingen zu reden,aus sowas hielt er sich nur zu gerne raus. "dann nicht ist doch ok" bemerkte er eben dann auch nur kurz dazu an und er ließ seinen blick auf das meer gehen,welches er eine weile beobachtete bis sie dann wieder auf das thema mit dem joggen kam.
looool xD wer sagt das er das nicht witzig finden würde?! aber wahrscheinlich mussten die beiden nur joggen gehen und man sagte ihnen bereits nach ob da mehr lief als das eigentliche laufen xD bei der presse brauchte man meistens doch nicht viel um ein gutes rätselraten in die gerüchteküche zu bringen und die leute reden zu lassen xD leider glaubten viele ja zum teil das was wo drin stand,was das ganze noch schlimmer machte und davon mal ab selbst wenn,auch stars haben eben ein normales privatleben wo sie normale dinge taten oder?!
naja irgendwie stellte er sich das anders vor wenn sie unterging warum auch immer und da er sich eben doch nicht sicher war aber der sicherheit wegen rein musst^^ testete er erstmal xD das gäbe eine schlagzeile wenn wirklich was wäre sie ertrinkt und er schaut zu ,na danke dann schaut er lieber nach xD "wenn sie tot sind reden sie aber auch nicht" grinste er dann und rollte mit den augen. super nun war er klitschnass von kopf bis fuß und die hatte ihren spaß^^. kaum das er sie los gelassen hatte merkte er nur noch wie sie auf ihn sprang und dann unter das wasser drückte^^ schnell noch die luft anhaltend versuchte er sich von ihr zu befreien und er schwamm das stück wieder nach oben,wo er erstmal luft holte und dann zu ihr drehte und begann sie nass zu spritzen. "du hast doch nicht alle tassen im schrank" aber er lachte,denn es war ja nicht so das er keinen spaß verstand

Das wäre doch echt geil, Ryan Guzman und Frankie Sandford zusammen gesehen und sie hat ein babybauch - dazu kommt dann noch, das sie Händchen gehalten haben und man sie hat küssen sehen - das wäre doch echt eine Schlagzeile, wenn man das alles inzinieren würde xD Aber sie möchte natürlich auch nicht das er irgendwelche probleme bekommt, deswgen schlägt sie diese Idee auch direkt wieder weg und schiebt sie ganz weit nach hinten :D Sie wird einfach so malmit einem Bauch joggen gehen - mal sehen, was dann kommt wenn sie alleine das alles macht xD Frankie von sich selbst schwanger ... muhahahahaha xDD
" Sie können sehr wohl noch reden, die letzten Zuckungen und Gebete - also ich bitte dich. " Sie lachte wieder und schüttelt belustigt den Kopf, sie hatte nicht gesagt das sie keinen an der Klatsche hat - sie hatte aber auch nie gesagt das sie einen an der Klatsche hat, zudem hat er nicht mal gefragt - hätte er gefragt, dann wäre er dafür gewappnet gewesen xD Nun spritzte er sie nass und sofort musste sie auflachen und spritzte ihn auch nass - den Kopf leicht am schütteln, richtet sie so ihre Haare und blickte ihm dann einfach nur grinsend in die Augen. " Du hast für mich deine Sachen nass werden lassen, ein richtiger Held ... " Sofort musste sie weiter lachen - sie ist eben auch etwas verrückt, da muss er mal Matt fragen - was sie da schon gerissen hat, das war wirklich schon geil :D
Sie mochte es eben ein wenig verrückt zu sein, das konnte man nicht abstreiten und sie ist es gerne - leider kamen nicht viele damit zurecht, aber das war ihr egal - sie ist wie sie ist *__*

O.o sein management wäre wahrscheinlich herzlich wenig begeistert von dem ganzen wenn steht das er vater wird und die nicht mal von einer beziehung wussten. huch hatte er vergessen das zu erwähnen xD ohh sie hatte wirklich böse gedanken xD vielleicht sollten sie aber einfach erstmal mit dem joggen anfangen und irgendwann konnte man mal schauen wie sie vielleicht aus langerweile alles anheizten ?! ausserdem wer wusste schon wer ihnen gerade zu sah und sich besten darüber informierte was hier ablief xD sah ja auch nicht gerade einfach nach langweile aus wie sie nun im wasser saßen da^^
"du hast gleich mal letzte zuckungen die gebete kannste behalten hört eh keiner mehr dann und davon ab reden wird glaub ich schwer bei wasser im mund. du weißt aber schon das wasserleichen nicht gerade die schönsten sind oder?" wenn sie sich nun ausgesucht hatte zu ertrinken sollte man sie vielleicht mal aufklären. "die dunsen immer so voll auf und so" machte er mal eben dicke backen ehe er dann lachen musste und merkte das sie nun wasser zurück spritze, tzes sie war aber frech heute^^. "ja ich bin ein richtiger held wa" fasste er sich mal testrahlisch ans herz,womit hatte sie das nur verdient xD "kannst mal sehen nass bis auf die knochen nur um dir das leben zu retten,so bin ich" zog er die schultern ein wenig an und stand in dem moment eben so da im wasser ,ehe er langsam mehr richtung ufer sich wand aber zwischendurch stoppte.
ja verrückt sein hat ja auch was ^^ normal war ja bekanntlich jeder oder?!

Wie, er will einfach nun aus dem Wasser raus ?! Was für eine Frechheit - das wird ihm teuer zu stehen bekommen, das ist ihm doch hoffendlich klar oder nicht ?! " Stimmt, sie sind nicht die schönsten, aber du würdest ja dann um mich herum tanzen und mich dabei dann gut aussehen lassen. " Abermals war es ein lachen was von ihr zu hören war - okay, sie hatten wirklich ein sehr komisches Thema und dennoch konnte sie grad nur darüber lachen :D
" Ja, ein totaler Held - das geht runter wie Öl, das du mich gerettet hast - das glaubst du nicht. " Sie lachte wieder, sie kam gar nicht mehr heraus aus dem lachen :D Als er dann aber auch schon mehr beim Ufer war und schon Sand unter seinen Füßen hatte - konnte sie einfach nicht anders, nein - sie konnte nicht anders und sprang ihm auf den Rücken, das er umfällt - sollte auch so sein, denn nun ist er voller Sand xD " Du Saaaaaaaaaaaandmonster. " Lachte sie wieder los - sie glaubt aber langsam das es wohl das erste und letzte mal sein wird, das er wieder zu ihr kommt wenn sie sich sehen - so abgedreht wie sie hier grad ist xD
Schnell von ihm runter, streckte sie ihm lachend die Zunge heraus - oh irgendwann wird sie bestimmt alles wieder zurück bekommen, aber das machte ihr nichts aus - nein, sie wusste das vieleicht irgendwie eine Rache kommen wird und doch macht es einfach Spaß und man sollte das einfach genießen zu lachen :D " Du siehst irgendwie so ... mhm... so ... sandig aus. " Sie hatte ein breites grinsen auf den Lippen - oh ja sie ist frech und doch, so ist sie nunmal xD

ja weil ist kalt im wasser und so,es würde am strand ja auch nicht wirklich wärmer werden nun wenn er da stand aber was sollte er schon machen?! ihm blieb wohl mehr oder weniger nichts anderes übrig als den heimweg anzutreten bald um sich umzuziehen und sowas eben xD "eigentlich ist es ja frauenaufgabe um den mann herumzutanzen und ihn gut aussehen zu lassen oder?! ich meine hey ich habe dir gerade das keben gerettet und davon mal ab ich tanze doch nicht um leichen" blickte er sie vielsagend an,zeigte ihr einen vogel und versuchte sich wirklich das lachen zu verkneifen ,aber sonderlich lange half es nicht und so kam er gerade am strand an als die kleine irre schon hinter ihm war O.o
mit einem sprung saß sie auf seinem rücken so das es nicht lange dauerte und sie ins wanken gerieten und im sand landetet,na klasse O.o wie er nun aussah,ja darauf musste er nun nicht weiter eingehen oder?! herrlich xD "ich bin ein sandmonster?! du bist gleich eine wasserleiche" deutete er auf das meer und wer wusste schon ob sie nicht doch als eine endete,aber dann müsste er sich vergewissern das keine presse wo ist ,damit es keine zeugen gibt xD
ja sie konnte sicher sein das gab rache,er würde sich in aller ruhe was feines überlegen für sie ganz sicher und würde dann zuschlagen wenn sie es am wenigsten erwartet xD umso größer war der effekt ^^. er schaute dann aber bei ihren worten an sich runter und wippte mit den augenbrauen. "ja sexy oder?! komm geb zu so mit dem sand sieht das doch richtig attraktiv aus" drehte er sich einmal im kreis und wollte eine ernste antwort von ihr, eben mehr oder weniger ^^ xD

Irgendwie bekommt sie langsam Angst vor ihm, er spricht soviele Morddrohungen aus - da sollte sie wohl lieber ganz still sein, in einer Ecke und lieber Däumchen drehen als irgendwas blödes anstellen wie ihn zum Beispiel in den Sand jagen oder sowas. :o Etwas kratzte sie sich am Kopf und räuspert sich leise - okay, was sollte sie nun am besten sagen damit sie vielleicht doch nicht als Wasserleiche endet ?! " Ähm ... dann würde ich doch lieber noch schnell bevorzugen das ich mich von Matt verabschiede - meinst du das geht noch so in dein Zeitplan rein oder soll ich direkt als Wasserleiche enden ?! "
Sie wippte mit ihren Augenbrauen, sie muss ja wenigstens noch sagen wer sie umgebracht dann hatte - wer weiß, vielleicht entpuppt sich Ryan doch als Serienkiller oder sowas dergleichen :o Uh, nun schießen ihr wirklich ganz viele böse Gedanken in den Kopf - sollte er davon vielleicht was mitbekommen was sie grad denkt über ihn ?! xD Nein, besser ist das - wenn es wirklich wahr ist, dann wird er kurzen Prozess machen xDD
Als er sich da so am drehen ist, musste sie nun laut lachen und sofort mit dem Kopf nicken. " Jaaaa, total sexy Ryan - wirklich, so sexy das es schon einen umbringt beim hinsehen. " Das lachen ist wieder von ihr zu hören - das er jetzt wirklich eine ehrliche Antwortet erwartet, darauf kommt sie ja nun wirklich nicht - schon gar nicht bei so einem aussehen, da kann eine Frau keine ehrliche Antwort geben xD Sie ging dann aber mal zu ihm hin und klopfte ihm ein wenig den Sand ab - aber nur ein wenig, viel wollte sie das nun nicht machen - sollte ja noch witzig ausschauen :D Da machte sie ein Punkt weg, noch ein Punkt .. dann ein Komma und dann ein Strich :D " ... fertig ist das Mondgesicht " Sie biss sich auf die Unterlippe - um nicht wieder los zu lachen, nun hatte er ein Mondgesicht auf sein Oberkörper xDD

angst vor ihm?! ja nee ist klar xD er ist ja mal sowas von harmlos und würde ja nicht mal einer mücke was zu leide tun,wie sollte er dann sie als wasserleiche tatsächlich enden lassen?! wobei,stille wasser sind tief und dreckig huh?! xD "wie jetzt?! aufeinmal doch?! haben wir etwa angst ich könnte ernst aus meinen worten machen" wippte er grinsend mit den augenbrauen als seine hände in den taschen verschwanden mit handy,immerhin wurde es nicht gänzlich im wasser getränkt mehr^^.
nichts da als ob er noch zu lassen würde das sie wem sagt wer sie ertränkt hat,dann hätte seine serienkiller karriere ja ein ende ehe sie begonnen hatte und nee das war ja auch doof,weil dann wusste man ja gleich wen man verhaften musste und dann?! aussserdem würde er ja nur gewählt morden,eben zum vorteil und da sie in der musikbranche war hatte sie nichts zu fürchten xD muhaa ok schluss hier sonst liegt pb gleich lachend auf dem boden ^^ xD
er grinste und nicht lange dauerte es bis er lachen musste,wie eben auch sie bei ihren worten bzgl seines tollen outfits. "ja kann eben nicht jeder tragen würde ich sagen huh?!" ach den sand konnte sie auch dran lassen,war ja eh egal und so leicht bekam man den von klamotten dann ja auch nicht weg ^^ O.o als sie dann aber nun auch noch auf ihm malte rollte er lachend mit den augen und fasste ihr an die stirn. "du solltest dich mal dringend untersuchen lassen aber ja wenn ich das gesicht so betrachte ... es kommt deinem ziemlich nahe" lachte er nun und ging dann einfach mal paar schritte zurück. "ich werde nun los,mir was trockenes anziehen,das mondgesicht rahme ich ein" sah sicher witzig aus wenn er da ein shirt mit so einem mondgesicht hängen hatte ^^ xD "das mit dem joggen halten wir aber mal fest und ich melde mich dann einfach" ja die nummer tauschte er ja nun nicht aber hey es gab ja twitter xD so gaben sie quasi gleich für die presse ihr dating ort bekannt xD obwohl auch doof sie mussten ja wenn erst überlegen wie sie es anstellten also gut,er gab ihr mal seine nummer und dann konnten sie ja einfach mal schreiben und clever er zuerst - weil nun sie seine nummer hatte und er dann auch schon auf den weg nach hause verschwand xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |