http://enduring-heaven.xobor.de/

Strand

in Strand 25.01.2013 22:48
von Ashley Benson • 975 Beiträge
nach oben springen

RE: Strand

in Strand 29.01.2013 19:42

Sie kam nach der Arbeit zum Strand runter, als sie zum Sand kam, zog sie ihre Schuhe aus und lächelte leicht. Sie strich sich ihre Haare zurück und atmete leise aus. Dabei lief sie am Stand entlang und sah sich einwenig um.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 19:52
von Stephen Amell • 97 Beiträge

Stephen hatte den verdammten Tag endlich hinter sich gebracht, sein eigentliches Ziel war die Strandbar, bei welcher er sich ein, zwei Drinks gönnen wollte. Auf dem Weg dorthin lief er etwas den Strand entlang und entdeckt eine hübsche Blondine die ihm auf dem zweitem Blick doch bekannt vor kam. "Wo sind den deine Paparazzis ?" fragte er Sie grinsend von sicherer Entfernung.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 19:58

Sie war ganz in Gedanken, als sie plötzlich eine Stimme hörte sah sie zu einem ihr bekannten Typen und hob leicht die Brauen. "Frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Ich meine.. was wollen die mit einer Lady Gaga, wenn sie Ashley Benson bekommen?" Sie lachte auf und strich sich ihr Haar zurück. "Ich kenne dich.. asoo.. ich habe dich einmal in TVD gesehen.." Sie nickte und lächelte leicht. "Dort habe ich dich gehatet!" Sie lachte laut auf und hielt sich die Hand vor den Mund. "Stephen Amell nicht wahr?" Sie feuchtete ihre Lippen an und hob süss die Schultern.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 20:07

Ein breites Grinsen überkam Amell als er die Worte von Ashley hört " Stimmt ich kann die Alte nicht leiden" meint er und winkt dabei gleichgültig ab. "Stimmt eine er bescheide ne Rolle" gab er lächelnd zu und kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf "Aber Hey dafür läuft es mit *Arrow* ganz gut" rechtfertigte Steph sich und läuft ein zwei Schritte auf Benson zu. "Ich hoffe ich kann dich im Real Life mehr von mir überzeugen ". Er nickte auf ihre Frage und reichte ihr Die Hand "Freut mich"

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 20:10

Sie machte grosse Augen und lachte auf. "Ich lieeeebe sie!!" Sie nickte schnell und feuchtete ihre Lippen an, sie legte den Kopf schräg als er sich am Hinterkopf kratzte und lachte leise auf. "Yapp.. das stimmt auch wieder! Ich muss zugeben.. ich habe erst.. 1 Folge gesehen" Sie machte grosse Augen und lächelte dann süss. "Ohh.. vielleicht" Sie lächelte leicht und sah zu ihm. "Also... Mister Amell.. willst du mir Gesellschaft leisten, ich war gerade dabei hier lang zu laufen" Fragte sie ihn lächelnd und sah kurz auf den Boden, dann wieder zu ihm.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 20:18

Der Junggeselle zuckt lässig mit den Schultern und beendet damit das Thema Gaga... Er spielt in seiner Hosentasche mit seinen Schlüsseln während er immer noch lächelnd vor ihr steht. "Was??! Nur eine Folge, ich bin stark enttäuscht wo ich doch ein riesen Pretty Little Liars Fan bin" beklagt er sich mit gespieltem Schmollen und hört dann ihr nächste Frage wobei er leicht verlegen grinst " Eigentlich wollte ich an die Bar, aber wann wird man schon mal von Ashley Benson gefragt ob man mit ihr spazieren geht." stimmt er zu und schlägt die Richtung ein in welche Ash laufen will.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 20:23

Sie sah ihn unschuldig lächelnd an und machte grosse Augen. "Tut mir leid.. ich bin eine schwerbeschäftigte Frau" Sagte sie ernst und runzelte die Nase. "Du schaust PLL?" Sie grinste süss und nickte dann bei seinen Worten. "Genau.. diese Chance lässt man sich nicht entgehen" Meinte sie lächelnd und lief dann mit ihm einwenig. "Und.. Stephen.. wie gehts dir?" Sie hob leicht die Brauen und sah seitlich zu ihm hoch.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 20:29

"Das glaub ich dir auf Wort" stimmte er ihr lachend zu und blickt in großen süßen Augen. "Ja scheinbar hab ich mehr Zeit" gab Steph lachend zu. Die Beiden liefen ein paar Schritte als Ashley frägt wie es Ihm den geht worauf er " Ja viel Arbeit aber sonst ist alles Tip top, und selbst?" antwortet. "Ich wollte heute einen Chilligen Abend am Strand machen, irgendwann muss man ja mal abschalten" erklärte er schulterzuckend und blickt auf klein Benson herab. "Aber was machst du hier so Allein?" fragte er mit bedenklichem Gesicht, wobei sein freundliches Lächeln bestehen bleibt.

nach oben springen

in Strand 29.01.2013 20:32

Sie lachte auf und hielt ihre Schuhe in der Hand, wobei sie sich ihre Haare zurückstrich und ausatmete. "Yapp.. mir geht es super!" Gab sie zu und lächelte zu ihm rüber. Sie runzelte leicht ihre Nase und hob die Schultern. "Iss Schokoriegel.. und lieg auf den Küchenboden.. die beste Therapie" Schlug sie ihm vor und lachte laut auf. Sie schüttelte leicht ihren Kopf und sah dann wieder zu ihm hoch. "Ich warte darauf bis irgendwelche Aliens landen.. passiert nicht.." Sie sah ihn ernst an und schluckte dann leicht, wobei sie frech grinste und auflachte. "Nein.. ich hatte einen harten Tag.. und wollte einwenig frische Luft.. ausserdem liebe ich das Meer" Gab sie zu und lächelte süss.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).