|
|

Sie kommt an den Strand und sieht Ian und lächelt leicht. Sie geht zu ihm und runzelt die Nase, dann zieht sie ihre Schuhe aus und hält es in ihrer Hand damit sie besser auf dem Sand gehen kann. Sie geht zu Ian und stupst ihn leicht an seinem Kopf an." Hi Smolder!" Murmelt sie und lacht auf, wobei sie sich zu ihm setzt und ihn anschaut. "Wie gehts dir Papst Ian?!" Fragt sie nach und drückt die Augenbraue ernsrt zusammen. "Wo ist mein Vegiburger?!" Sie streckt ihre Hand aus und grinst leicht.

Ich spürte wie mich jemand anstupste und machte grosse Augen. "Nimm mein Geld aber nicht meine Burger!", sagte ich schnell und lachte dann auf. "Hiiii Torrey!", meinte ich lächelnd und sah zu ihr als sie sich hinsetzte. "Sehr gut.. und dir Prinzessin Torrey?", fragte ich nach und nahm die Burger raus. "Ja.. da ich Angst um meine Generation.. und mich.. und meine nächste Generation.. und übernächste Generation hatte.. habe ich einen Vegiburger mitgebracht..", ich gab ihm ihr und grinste dabei. Ich feuchtete meine Lippen an und nahm meinen Burger in die Hand. "Warum bist du eigendlich Vegetarierin.. ich meine du isst den ganzen Tieren ihr Gemüse weg?", fragte ich verwirrt und musste auflachen. Ich machte grosse Augen und ass von meinem Burger.

Sie schaut Ian an und runzelt die Stirn." Aha jetzt bin ich sogar eine Prinzessin... ich war ja für Tante Torrey die 6" Sie nickt stolz und nimmt den Burger wobei sie lacht und den Kopf schüttelt. "Komm schon ich würde dir nichts tun! Spätestens nach deinem Tot würden wir uns an der Kreuzung treffen und dann weiter gehen damit ich da bin wo du angefangen hast und du da wo ich am Anfang war! Schon vergessen Ianovski?!" Sie sieht ihn fragend an und feuchtet ihre Lippen an, wobei sie ihr Burger öffnet und die Sauergurken weg nimmt. "Ich habe nie gesagt das ich vegetaria bin!" Sagt sie lachend und sieht Ian an." Kommt drauf an in was für einer Stimmung ich bin! Mal esse ich fleisch mal nicht... ich bin ja kein Hase damit ich mich nur von Kräuter und Gemüse und so ernähre, auch wenn ich manchmal so aussehe!" Sie schüttelt den Kopf und isst dann von ihrem Burger.

"Tante Torrey?.. das hört sich an als wärst du wie Berta von Two and a half Men!", sagte ich ernst und lachte dann auf. Ich machte grosse Augen und runzelte leicht meine Stirn. Als sie sprach musste ich laut anfangen zu lachen und machte grosse Augen. "Das ist eine nice Idee... und an der Kreuzung treffen wir uns und essen Burger!", meinte ich grinsend und legte den Kopf schräg als sie den Burger auseinandernahm, ich drückte meine Brauen zusammen und lachte auf. "Ahha.. ahha..", ich nickte und lachte dann auf. "Das bedeutet wenn du sauer bist.. dann isst du ein grosses Stück Fleisch.. so.. like a boss.. und wenn du normal drauf bist.. kommt es darauf an und wenn du traurig bist.. ist du Kräuter und knabberst an Karotten rum", versuchte ich zu erklären und sah dann leicht verwirrt zu ihr. Ich musste auflachen und feuchtete meine Lippen an. "Weisst du was ich schon immer mal machen wollte.. in den Baumarkt gehen und mich auf jede Couch und jedes Bett legen um zu bewerten wie weich es ist.. und dann will ich das der Aufzug stecken bleibt und ich mit der Frau, die drin steht Sex habe!", erzählte ich einfach so und ass dann wieder von meinem Burger.

Sie sieht zu ihm und isst von ihrem Burger und drückt die Augenbraue zusammen. "Nein..." Sagt sie ganz normal bei seiner Erklärung. "Ich esse einfach... an tagen wo ich Lust auf Fleisch habe... Fleisch und an Tagen wo ich keine Lust habe... bin ich Vegetariarin!" Sie reden erst und lacht erst dann auf, wobei sie zum Wasser sieht und hört was er schon immer Mal machen wollte. "Hört sich cool an!" Nuschelt sie bis er zu Ende spricht. "Okay das Ende ist Creepy... du meinst ein baby da zeugen damit es ein Aufzugsbaby ist?" Fragt sie ihn lachend und schüttelt den Kopf. "Also bei dem ersten kann ich dir irgendwann Mal vielleicht behilflich sein... aber sollte da ein Aufzug in der nähe sein... gehst du mit Mila oder Nina rein"

Ich musste auflachen und machte grosse Augen. "Oh gott das ist viel zu kompliziert.. Fleisch ist super.. ", ich schüttelte den Kopf und sah dann zu ihr rüber. "Ein Aufzugbaby?", ich machte grosse Augen und feuchtete meine Lippen an. "Das wäre nice.. !", meinte ich lachend und ass meinen Burger auf. "Würdest du???", ich lachte auf und atmete aus. "Ich wollte mich schon immer so benehmen als wäre ich 70.. und kriege Rente.. weisst du.. einfach.. den ganzen Tag Zeitung lesen, meine Zigarette rauchen, einwenig Whiskey trinken und bei Lust und Laune aufstehen um zu essen", erzählte ich und presste dann meine Lippen zusammen. Als sie weitersprach, sah ich seitlich zu ihr und hob die Brauen. "Mit Mila.. würde es in einem Aufzug nicht so rauskommen als mit Nina.. als müsste ich mit Nina rein", sagte ich und lachte auf. Ich atmete aus und legte mich dann in den Sand. "Ich war gestern voll sauer.. ich meine so richtig sauer.. ich weiss nicht einmal warum", ich atmete aus und sah die Wolke an. "Ehh.. die sieht aus wie die Schweiz", meinte ich und feuchtete meine Lippen an.

Sie schaut ihn an und lacht. "Ja ich bin kompliziert als wäre das was neues!" Meint sie und macht ihr Burger wieder zu und legt es weg. "Ja würde ich aber wenn Paul und du weiter so Whiskey trinkt werdet ihr die 70 niemals schaffen!" Sie schaut Ian ernst an und lacht dann auf. "Du wirst irgendwann genug zeit haben um nichts zutun, dafür wirst du nicht Mal die betten aus dem Baumarkt und so brauchen!" Sie zuckt die Schultern und drückt die Augenbraue zusammen und sieht wie er sich nach hinten legt. Sie dreht sich etwas zu ihm und spielt mit ihren Fingern ihm Sand herum. Leicht presst sie die Lippen zusammen und schluckt leicht während er über gestern spricht und schaut dann nach oben. "Hör auf Thema zu wechseln... du kannst ruhig mit mir darüber reden... mich hat das auch nicht wirklich gefreut!" Meint sie ernst und atmet leise aus. "Wieso genau warst du sauer?!" Sie zieht ihre Beine zu sich und legt ihre Arme auf ihre Knie.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |