http://enduring-heaven.xobor.de/

RE: Strand

in Strand 09.02.2013 17:23
von Ian Somerhalder • 759 Beiträge

Ich musste lachen als sie sprach und atmete aus. "Whiskey ist gesund.. für.. Geist und so!", sagte ich ernst und machte grosse Augen. "Ich weiss..", meinte ich und seufzte leicht. Ich lachte auf und sah dann wie sie sich zu mir drehte. Als sie anfing zu sprechen sah ich zu Torrey und hob leicht die Schultern, ich setzte mich auf und sah seitlich zu ihr. "Der Fakt das die Beiden shoppen gehen macht mir nichts aus.. ich meine warum sollte es. Ich war einfach sauer.. das sie es vor mir verheimlicht hat.. vor UNS verheimlicht hat..", ich deutete auf Torrey und mich und feuchtete meine Lippen an. "Das fühlt sich für mich so an.. als hätten die Beiden etwas zu verheimlichen.. auch wenn ich weiss das es so nicht ist.. ich meine.. würde nicht jeder Mensch so denken? Das ist ja nichts tragisches wenn zwei beste Freunde miteinander shoppen gehen, ich verstehe zwar nicht warum es LA sein muss.. Aber das ist ihre Sache..", ich hob die Schultern und sah kurz nachunten. "Keine Ahnung.. es hat sich gestern einfach komisch angefühlt.. und ich habe noch nichts von ihr gehört.. ", ich feuchtete meine Lippen an und lachte auf. "Oh gott.. ich sehe sie einen Tag nicht und drehe fast durch! Ich habe nie gedacht, dass ich so sein könnte..", gab ich zu und lächelte leicht. "Wie denkst du darüber?", fragte ich dann nach und sah zu Torrey.

nach oben springen

in Strand 09.02.2013 17:31
von Torrey Wesley • 294 Beiträge

Sie sieht ihn an und lacht leise, wobei sie dann zu ihm sieht als er sich aufsetzt und legt den Kopf schräg. "Ich weiß was du meinst Ian... und ich kann auch irgendwie verstehen das Nina dachte das wir dadurch etwas komisch denken! Denn... ich weiß nicht ob es dir was ausmacht... ich finde die Tatsache das mein Mann alleine mit Nina grad in LA ist schon etwas merkwürdig, auch wenn ich beide vertraue und weiß das zwischen den beiden nichts ist oder sonstiges... an sowas denke ich nicht einmal... es ist nur ... es gefällt mir nicht... mehr nicht!" Sie hebt ihre Schultern und feuchtet ihre Lippen an. "Ich habe von Paul auch noch nichts gehört, aber ich werde ihn später schreiben... er hat mir gesagt er Antwortet damit ich weiß wann er wieder da ist... sie wollten am Abend glaube ich wieder hier sein!" Sie lächelt ihn leicht an und sieht zum Wasser.

nach oben springen

in Strand 09.02.2013 17:38

Ich feuchtete meine Lippen an und sah immernoch zu Torrey rüber. "Mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht!", meinte ich und hob leicht die Schultern. "Aber.. jaa.. was soll man tun", ich machte grosse Augen und lächelte leicht. Wobei ich ausatmete und nickte. "Ich werde ihr später auch schreiben.. und wehe sie vergessen meinen Bademantel", sagte ich ernst und lachte dann auf. "Okee.. auf was hast du Lust? Baumarkt Betten ausprobieren.. im Meer baden.. Boxen gehen.. oder.. odeer.. ", ich machte eine Pause und lachte leise auf. "Wir verkleiden uns als Dath Vader.. und Superwoman.. und dann rennen wir durch New York", ich schüttelte den Kopf und musste laut auflachen.

nach oben springen

in Strand 09.02.2013 20:22

Sie sieht Ian an und presst die Lippen zusammen. "Wir können nichts tun! Wenn ich was erwähne stehe ich als Eifersüchtige Frau da... dabei stimmt das doch gar nicht... ich meine ich darf doch was dagegen habe wenn ... die jetzt Weg sind und sich gar nicht melden oder?!" Fragt sie verwirrt und lacht auf. "Oh gott Ian das tut mir leid, ich rede genau mit dem aller besten Freund von meinem Mann!" Sie streicht ihr Haar nach hinten und atmet tief durch. "Vergiss das bitte Ja?!" Fragt sie leise und runzelt die Stirn bei ihren Ideen, dabei macht sie große Augen und legt den Kopf schräg." Wir können alles machen aber nur wenn du Superwoman bist!"

nach oben springen

in Strand 09.02.2013 20:28

Ich hörte ihr zu als sie sprach und feuchtete meine Lippen leicht an. "Natürlich darfst du was dagegen haben.. ihr seid verheiratet.. ihr seid zusammen!", meite ich und hörte was sie sagte. "Ja das bin ich! Aber wir sind auch Freunde.. und daher darfst du mit mir über alles sprechen", sagte ich ruhig und lächelte dann. "Ausserdem.. ist er mit meiner Freundin da.. also.. sind wir in derselben Situation!", gab ich zu und lachte dann auf. Ich machte grosse Augen und schüttelte den Kopf. "Nein.. das war nicht der Deal.. ich bin Darth Vader.. und sage dann. LUKE ICH BIN DEIN VATER!", erzählte ich und lachte dann laut auf. Ich legte eine Hand an meinem Bauch und runzelte die Nase. "Ohhhhh gehen wir in den Baumarkt..!", meinte ich ernst und lachte auf.

nach oben springen

in Strand 09.02.2013 20:37

Sie schaut ihn an und drückt die Augenbraue zusammen. "Bestimmt haben die dort grad richtig fun und shoppen wirklich durchgehend oder sitzen schon im Flieger und wir sitzen hier verweifelt und machen uns sorgen für nichts und wieder nichts! Es ist halb neun... vielleicht sollten wie denen schreiben?!" Sie runzelt ihre Nase etwas und lacht auf. "Nein ich will LUKE ICH BIN DEIN VATER sagen.... " Sie legt den Kopf schräg und nickt, wobei sie wieder seinen Hinterkopf anstupst. "Steh auf!" Sagt sie und streckt die Hände nach oben damit er sie hoch zieht. "Baumarkt wartet auf unser... aber wir suchen eins ohne Aufzug!"

nach oben springen

in Strand 09.02.2013 20:43

Ich sah zu ihr und runzelte meine Nase. "Nope.. weisst du was.. wir schreiben nicht!", ich nickte und sah sie an, wobei ich leicht auflachte und die Brauen hob. "Wir sind nicht verzweifelt.. wie du gesagt hast.. wenn sie zuhause sind, melden sie sich.. ganz sicher!", gab ich zu und stupste sie leicht an als sie sprach. "Okee.. du kannst den Satz sagen... aber dann bin ich Batmann.. und nein vergiss es.. du wolltest Darth Vader.. jetzt kannst auch du in die Schweiz fliegen und einen Luke suchen!", sagte ich ganz ernst und stand auf, ich hielt ihr meine Hände hin und zog sie rauf. "Ohne Aufzug? Dann rennen wir die Treppen hoch.. !", ich lachte auf und legte den Arm um sie. "Torrey.. du bist eine Tante.. gehen wir!", ich nickte und lachte auf, wobei ich dann den Arm wieder weg nahm und mit ihr losging.

>>> Baumarkt

nach oben springen

in Strand 09.02.2013 20:50

Sie sieht ihn an und runzelt die Stirn, wobei spürt sie den stupser und lacht auf. "Wie du sagst boss! Und ich kenne einen Luke aus der Schweiz, ich glaube das reicht mir für mein ganzes Leben!" Sie nickt ernst und lässt sich hoch ziehen, dann spürt sie seinen Arm um sie und legt ihre Hand auf sein Arm, wobei sie mit ihm weiter geht und auflacht. "halloo, glaubst du ich trau mich nachdem ich deine Fantasie kenne mit dir noch in einen Aufzug?!" Sie sieht ihn ernst an und lacht. "Tante Torrey die 6, sagte ich doch Papst!"

>>> Baumarkt

nach oben springen

in Strand 10.02.2013 20:22
von Vanessa Hudgens (gelöscht)

Ich lief denn Sandweg des Strandes endlang dachte ein wenig über einige Dinge nach seufte leise auf. Ich nahm meine Decke aus der Tasche breitete diese dann am Strand aus und lies mich dadrauf nieder blickte zum Himmel. Der Wind streifte durch meine Haare für einen kurzen Moment schloss ich die Augen ehe ich meine Beine an zog und auf das Meer blickte und denn rauschen der Wellen zu hörte. Es half immer beim nach denken weswegen der Strand auch mein lieblingsplatz war ich sah wieder kurz zum HImmel der Sonnenuntergang würde gleich ein tretten na supper und ich sass hier alleine.

nach oben springen

in Strand 10.02.2013 20:27
von Ryan Guzman • 275 Beiträge

nachdem er in starbucks nun sich gestärkt hatte entschloss er sich einfach noch ein wenig an den strand zu fahren,das wetter war ganz gut heute,immerhin war es trocken das sagte schon viel aus. den wagen weiter weg geparkt stieg er dann aus und machte seine jacke aber zu,ein frisches lüftchen wehte ja schon und er lief dann runter in richtung strand welchem er eine weile folgte und den blick dabei oft auf die wellen gerichtet hatte. eine weile lief er also schon hier entlang ehe er ein vertrautes gesicht sah,zumindest dachte er das und mit langsamen schritten näherte er sich bis seine vermutung sich bestätigte und er sich angekommen einfach mal neben sie setzte. "ist es nicht ein wenig kalt als das man mit einer decke hier am strand schon sitzt" fragte er mit einem lachen,die arme stützte er auf den angewinkelten beinen an und den blick ließ er zu ihr schweifen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 770 Themen und 10693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10).