|
|
Ich fand es echt schön sie hier wieder zu sehen... es war echt ein netter Zufall das sie genau wie ich hier am Strand war. Das letzte mal hatte ich sie in London gesehen. Ich hatte Cher sehr vermisst.
Ich strich mir meine Haare etwas nach hinten und sah sie weiter mit einem Lächeln auf den Lippen an. Ich antwortete ihr und gab die Frage dann an sie zurück. Interessiert hörte ich ihr zu und lächelte sie unwillkürlich weiter an. Bei ihrer Frage nickte ich und grinste leicht als sie die Jungs ansprach.
"Ja... das kenn ich" meinte ich und stimmte leise und kurz in ihr Lachen ein. "Ja... bin ich" erwiderte ich und lächelte sie an.

Es war wirklich ein toller Zufall gewesen und ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, ihn in der nächsten Zeit wieder zu sehen. Natürlich hatte ich es aber gehofft, denn ich hatte ihn wirklich vermisst und die Zeit mit ihm war immer so unbeschwert und schön gewesen.
Ich nickte lächelnd, als er meinte mit den Jungs hier zu sein und setzte mich dann in den Sand, wobei ich dabei einfach seine Hand nahm und ihn leise kichernd mit mir hinunter zog.
"Wieso bist du um die Uhrzeit eigentlich hier?" fragte ich ihn mit einem Schmunzeln und sah ihn an.

Ich genoss den Moment gerade einfach und sie wieder zu sehen. Ich hatte sie und die Zeit vermisst und hoffte wirklich sehr das wir uns dieses mal nicht wieder aus den Augen verlierten. Cher war schon immer eine gute Freundin gewesen und sie solange nicht wieder zu sehen war schon traurig gewesen.
Ich lächelte sie an und grinste als sie sich in den Stand setzte. Lachend ließ ich mich dann zu ihr runter ziehen als sie meine Hand nahm und ging mir nochmal durch mein Haar.
Bei ihrer Frage zuckte ich leicht mit den Schultern und grinste sie an. "Hm... ich wollte einfach ein bisschen entspannen und abschalten" erklärte ich ihr und gab die Frage dann an sie zurück. "Und du?"

Auch ich hoffte wirklich, dass wir uns ab jetzt wieder öfter sehen könnten. Es war schade, dass wir so lange nichts von einander gehört hatten, doch das würde sich ja jetzt hoffentlich ändern, ich würde es mir echt wünschen.
Ich musste bei seinem Lachen einfach wieder lächeln, selbst das hatte ich vermisst. Ich lehnte mich dann etwas an ihn, als er neben mir im Sand saß und ließ meinen Blick über das Wasser gleiten. Es war ein wirklich schöner Anblick und ich musste unweigerlich lächeln. Ich sah ihn an, als er dann auf meine Frage antwortete und musste leise lachen.
"Geht mir wohl ganz genauso, ich musste einfach mal etwas raus.." meinte ich leise und strich meine Haare zurück.
"Was hast du in der ganzen letzten Zeit so gemacht?" fragte ich ihn interessiert und lächelte etwas. Es interessierte mich wirklich, wie es ihm in der ganzen Zeit so ergangen war.

Er schleppte Ashley hierher zu der Stelle wo er ein kleines Picknick vorbereitet hatte. Hier hatte er eine wollige Decke ausgebreitet, eine Kerzre und diverse Teelichter verteilt und lauter Leckereien hinzu gegeben. Es war eine wenig besuchte Stelle des Strandes, wo nicht viele Leute unterwegs waren, somit auch niemand der sie jetzt stören könnte.
Mit einem leichten Lächeln sah er zu Ashley hinab. "Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.." flüsterte er leise. "Es tut mir ehrlich leid, dass ich dich neulich habe warten lassen..das ist eigentlich nicht meine Art.."

Sie kam mit Zac zum Strand und sah sich um, als sie die Teelichter entdeckte musste sie lächeln und sah dann zu Zac hoch. "Das ist wunderschön!" Gab sie leise zu und nickte dann bei seinen Worten ruhig. "Schon vergessen" Flüsterte sie und legte eine Hand auf ihre Brust. Sie feuchtete ihre Lippen an und küsste seine Wange. Dabei lächelte sie und setzte sich hin. "Das sieht unglaublich aus!" Meinte sie leise und lächelte dabei.

Er lächelte sie sweet an als sie seine Wange küsste und atmete ruhig aus. "Es freut mich wenns dir gefällt.." flüsterte er und legte seinen Arm um sie. "Setz dich.." meinte er dann leise und führte sie zur Decke. Dort ließ er sich mit ihr nieder und legte erneut seinen Arm um sie. "Was magst du trinken?? Wein? Sekt ? Champus?? Cola?" fragte er sie und grinste leicht.

Sie lächelte und spürte seinen Arm um sie, sie sah zu ihm hoch und feuchtete ihre Lippen an. Sie setzte sich mit ihm hin und lehnte sich leicht an ihn als er den Arm um sie legte. "Sekt" Flüsterte sie und sah zu Zac hoch. Sie musterte sein Gesicht und musste dann lächeln, sie sah nach unten und feuchtete ihre Lippen an.

Er nickte und zog dann die Sektflasche aus dem Kühler. Mit einem Plopp öffnete er lachend die Flasche und schenkte dann erst ihr und schließlich auch sich ein. "Prost" murmelte er, stieß mit ihr an und trank einen Schluck. Sein Glas stellte er dann beiseite. Zärtlich strich er über ihre Schulter und atmete ruhig aus.
"Also wie gehts dir ?? Wie war dein Tag??" fragte er sie.

Sie nahm sich ein Glas und stiess mit ihm an, dabei sah sie ihn an und lächelte. Als er ihr über die Schulter fuhr, spürte sie leichte Gänsehaut und sah dann zu ihm hoch. "Mein Tag war.. entspannend!" Gab sie zu und nickte, sie lachte auf und sah ihn an. "Und deiner?" Fragte sie nach und leckte sich leicht über die Lippen. "Und mir geht es fantastisch" Sagte sie ruhig und legte eine Hand an seine Wange, sie drehte sein Gesicht zu ihm und küsste seine Wange. "Das ist wunderschön hier" Flüsterte sie an seine Wange und lächelte ruhig.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 770
Themen
und
10693
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 48 Benutzer (07.04.2021 09:10). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |